Zum Inhalt der Seite

Kazui als: Gian Carlo Bourbon Del Monte


Gian Carlo Bourbon Del Monte
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kazui
  • Top-3-Foto - von Kazui
  • Top-3-Foto - von Kazui
Foto
Von: Meruhesae Anirathak (Fotograf), Kazui
Bild-Vorlage

Charakter
Giancarlo Bourbon del Monte aus Lucky Dog

Angelegt
22.02.2015, 19:262015-02-22T19:26:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2015, 21:56

Zuletzt aktualisiert
22.02.2015, 19:302015-02-22T19:30:58Z

  • Top-3-Foto - von Kazui
  • Top-3-Foto - von Kazui
  • Top-3-Foto - von Kazui
Bild-Vorlage

Charakter
Giancarlo Bourbon del Monte aus Lucky Dog

Angelegt
22.02.2015, 19:262015-02-22T19:26:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2015, 21:56

Zuletzt aktualisiert
22.02.2015, 19:302015-02-22T19:30:58Z

Joaaaaaaaaaaa
Gian ist fertig und ich bin echt .. " stolz " auf meine Streifen...
Das shooting war super lustig .. wir hatten viel Spaß..
allerdings war heute wohl nicht so mein Tag .. oder Gian passt einfach nicht zu mir xDD hahahah
weil die Bilder gefallen mir nur zum Teil... und es ist keins dabei was ich jetzt super mega hyper geil find T-T

Ich hatte Lucky Dog schon länger geplant.. damals allerding mit ner Freundin .. aber irgentwie ist das Cosplay nie zu stande gekommen. Nachdem ich dann letztendlich auch noch den Chara gewechselt habe .. mag ich das Cosplay doch ganz gern :)

Gian mach ich aufjedenfall nochmal komplett neu .. diesmal auch mit gekauften/ bzw fertigen streifen Stoff ( mir ist mitten drin die Textilfarbe ausgegangen und da musste dann leider die Wandfarbe her halten .. deswegen sind die Streifen steinhart und ich kann es nicht waschen xD )
Und mit einer blonden .. statt einer so gelblichen Wig >o<
ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem ;)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak
  • Foto des Kostüms
    Von: Kazui
    Fotograf: Meruhesae Anirathak


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-25T19:33:14+00:00 25.02.2015 20:33
    Cosplay von dem Character sieht man auch nicht alle Tage.
    Gefällt mir wirklich gut. ;) Ist dir super gelungen~
    Antwort von:  Kazui
    25.02.2015 21:00
    Awww vielen Dank ♡♡♡
    Das ist sehr lieb :)
    Jaaa leider, ich würde es allgemein begrüßen mehr Lucky Dog cosplayer zu sehen.
    Von:  iigo
    2015-02-22T21:11:15+00:00 22.02.2015 22:11
    Respekt für's Streifen malen!!!! Ö__Ö *das echt klasse find*
    Ich finde, Gian steht dir und du hast das Cos echt gut hinbekommen! Ich finde die Farbe der Perücke sogar noch etwas zu blass. Von mir aus kann dir ruhig noch etwas kräftiger sein! xD
    Ein paar Kleinigkeiten würde ich persönlich noch ändern (zB mehr Style in die Frisur bringen, Armbänder/Haargummis ablegen), aber an sich bist du ein schön anzusehendes Gian!! <3
    Welchen Chara hattest du denn eig geplant?
    Antwort von:  Kazui
    22.02.2015 22:46
    Also eigendlich war geplant das ich Giulio mach. Aber da das mit der Gruppe nicht geklappt hat, dachte ich mir, dass ich den mach der mir gleich am Anfang sehr gut gefallen hat :).
    Jaaaa das Haargummy.. puh. Das ist dumm gelaufen xDDDDDDD. Ich hab in zivil sehr lange Haare .. deswegen ist das leider eine lästige Angewohnheit. Und das Armbänder anbehalten auch .. und da heute eh nicht so mein tag ist.. wollte natürlich auch die Perücke nicht .. puhhh so Tage gibts. Und ja die Farbe.. ich würde bei Gian sogar fast ins Sandfarbende braun gehen.. also in ein dunkel blond...und die Perücke die ich hier auf hab ist 1. Eh zu kurz und 2. Zu gelb.
    Und vielen lieben dank fürs feedback *.*

    Zurück