Zum Inhalt der Seite

-Ki-chan- als: Tobio Kageyama (Karasuno Trikot)


Tobio Kageyama (Karasuno Trikot)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Jankins (Fotograf), -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
20.02.2015, 10:132015-02-20T10:13:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2015, 21:24

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 15:462015-06-03T15:46:56Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★★★/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Hinata Shôyô


abgemeldet als Koushi Sugawara


Jankins als Tôru Oikawa


stellina als Iwa-chan

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft an
Sasuke-Niichan ☆¸.¤*°

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
20.02.2015, 10:132015-02-20T10:13:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2015, 21:24

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 15:462015-06-03T15:46:56Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★★★/★★★★★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Partnercosplay
Sellheim als Hinata Shôyô


abgemeldet als Koushi Sugawara


Jankins als Tôru Oikawa


stellina als Iwa-chan

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verkauft an
Sasuke-Niichan ☆¸.¤*°

☆¸.¤*° ♛ Tobio Kageyama ♛ °*¤.¸☆




Ich mag Tobio-chan total gerne. <3
Ich liebe es, wie er vom "egozentrischen König" zu einem wahren Teamplayer geworden ist.

Das Cosplay ist gekauft, die Hose habe ich aber noch gekürzt. o v o
Den Mantel hab ich auf den letzten Drücker noch dazu genäht, die Krone ist gekauft, übermalt und mit neuen Steinen bestückt worden von mir.

An sich hat es mir Spaß gemacht, ihn zu cosplayen. (Aber so richtig gefallen, tue ich mich als Tobio nicht.) Ich musste mal nicht darauf achten, nett zu schauen, sondern konnte schauen so wie immer. 8D
*schaut immer "böse" im echten Leben* (How about: "I was born with this face!")
Es war wirklich lustig mit dem Trashking, Iwa-chan und meinem Shrimpy. <3

Es folgen dennoch ein paar weitere Versionen von ihm, unter anderem das Kitagawa Daiichi Trikor, weil ich so lieb und nett von meinem Oikawa und Iwa-chan gefragt wurde. 8'D
Und das darf ich dann aber nähen plus dem Jersey dazu...


Danke für die schönen, trashigen und mega lustigen Con-Tage an Sellheim, abgemeldet, Jankins & stellina! ❤ ❤ ❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Hosen sind von mir gekürzt. Auf dem unteren Bild ein Vergleich.
    • Hässlichster Umhang überhaupt, da er auf den letzten Drücker entstanden ist.
    • Krone und Perücke.


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2016-01-09T20:04:36+00:00 09.01.2016 21:04
    Ich finde deine Mimik für ihn auf den Bildern hier total gut!!

    Du bringst ihn verdammt gut rüber!
    Von:  Kier
    2015-08-10T12:28:21+00:00 10.08.2015 14:28
    Ich finde dir steht Kageyama gut, du hast den perfekten Blick :D
    Echt super, auch der Umhang ☆☆☆
    Von: abgemeldet
    2015-02-27T16:38:38+00:00 27.02.2015 17:38
    Kageyama steht dir echt gut!
    x333
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-02-21T09:38:31+00:00 21.02.2015 10:38
    Kinnnnnnguuuuuu *A*
    ich finde dir steht Tobio-chan, du bist für ihn geboren. XD

    freu mich sehr auf deine nächsten Kageyamas ^^
    weiter so
    Von:  Sellheim
    2015-02-20T16:57:56+00:00 20.02.2015 17:57
    Mein Bakageyama >//3//>

    Ich find der steht dir voll gut, und tausend nal besser als es America je tat und das ich sowas mal sage hat schon was zu bedeuten xD
    Ich mag deinen Umhang voll gerne ;3; der ist so mega toll geworden auch wenn er so kurzfristig entstanden ist. Ich mag auch nen Umhang haben xD!
    Ich freu mich übrigens das wir noch paar andere Versionen davon cossen, der Chara passt einfach so mega geil zu deinen natürlichen blicken und verhalten und ich kanns gar nicht oft genug sagen, ich fund dich einfach mega toll in dem Cos |D



    Von:  Jankins
    2015-02-20T09:40:59+00:00 20.02.2015 10:40
    TOBIO-CHAAAAAAAAAAN~ ♥

    Hör auf damit! Tobio ist dein Arsch auf Eimer Cosplay, punkt. Schon allein weil du einfach mal diesen Blick so drauf hast LOL!
    Ich freu mich drauf das nochmal mit dir tragen zu können und dich den ganzen Tag zu mobben & anzuglitzern. ♥ ♥ ♥ 8P
    Btw. Lieb und Nett sind meine 2/3. Vornamen! <3

    HRHRHRHRHR.

    Zurück