Zum Inhalt der Seite

HeartDice als: Akita Neru - Love is war


Akita Neru - Love is war
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
Foto
Von: Seny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akita Neru aus Vocaloid

Angelegt
18.02.2015, 14:432015-02-18T14:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2015, 00:15

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 13:572015-06-03T13:57:16Z

Getragen
FBM 2014, Yukon 2014 Samstag

Kosten
15€

Bequemlichkeit
7/10

Besonderheit
Ich bin anit-Mainstream

Partner
Seny als Mikuo, Mohei als Gakupo, Queen_Of_Hearts als Luka,Kiomi als Miku, Rin--chan als Kaito,Jollice und Milli als Rin und Len, Meruhesae als Luka

  • Top-3-Foto - von Mohei
  • Top-3-Foto - von Mohei
Bild-Vorlage

Charakter
Akita Neru aus Vocaloid

Angelegt
18.02.2015, 14:432015-02-18T14:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2015, 00:15

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 13:572015-06-03T13:57:16Z

Getragen
FBM 2014, Yukon 2014 Samstag

Kosten
15€

Bequemlichkeit
7/10

Besonderheit
Ich bin anit-Mainstream

Partner
Seny als Mikuo, Mohei als Gakupo, Queen_Of_Hearts als Luka,Kiomi als Miku, Rin--chan als Kaito,Jollice und Milli als Rin und Len, Meruhesae als Luka

Vorhang auf für Neru die dritte! :D

Mit typischem Gruppencosplay Plan entstand dieses cosplay. Seny rief zur FBM die Versammlung der Vocaloids der gebrochenen Herzen ein und auch mich ereilte ein Telegramm~
Und wie es so ist, wenn ein Prinz zum Ball einlädt, kommen die Prinzessinin in Scharen XD
Ich war unglaublich überrascht das wir tatsächlich 9 Leute in der Gruppe waren! Leider konnte ich nur relativ wenig Zeit mit allen verbringen, da ich mit über 3 Stunden verspätung erst auf der Buchmesse ankam. ;_; Manchmal gewinnt die deutsche bahn einfach...
Aber die Zeit die ich mit allen verbracht habe hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.

Aber Neru steht bei Love is war, raus wie ein rostiger Nagel @_@ ALLE tragen schwarz, nur sie denkt sich *Pfff Mainstream, ich mach grau!!!"
Leider habe ich nicht wie auf der originalabbildung so ein cooles Katana mit Halterung basteln können, dafür fehlte einfach die Zeit :(
Aber sollte ich noch mal die Zeit finden alles zu machen, ist auf jeden fall ein episches katanaduel mit Mohei dran ;D

Auf der Yukon wurde es dann noch mal alleine mit Seny als Mikuo getragen :3

Zur Fertigung
Spoiler

Der Rock ist ein Faltenrock aus Baumwolle wie er im Lehrbuch steht. 15cm Pro Falte, und den saum umnähen....mehr war das nicht.
Die Bluse war Nähtechnisch nicht sehr schwer. So einen ähnlichen Schnitt habe ich schon mal bei Neru verwendet, nur jetzt mussten noch ärmel mit dran. Typisch für sie springt die Bluse vorne ab der hälfte auf.
Die Knopfleiste hat etwas gelitten da ich nur noch sehr wenig stoff hatte, darum ist sie sehr schmal geworden :P Naja, aber es richt um sie zu zu machen.
Die Knöpfe gefallen mir desonders gut (sie haben ein tolles muster) aber ich glaube das wird man auf keinem Bild erkennen können.
Das gelbe Band vorne....ist ein gelbes band...mehr gibt es dazu nicht zu sagen XD
Schuhe, Socken, Perücke schon vorhanen und das teuflische Beinband, was nicht halten wollte, ist 2 tage vor der con noch schnell bemalt worden.


Tja, ich mag das Cos sehr, auch wenn ich eigendlich keine Strumpfhose an haben dürfte (Sorry, im eifer des Gefächtes habe ich schlichtweg vergessen sie auszuziehen)~ Leider ist dieses Cos heute schon nicht mehr existent, da die Bluse für eine normale Baumwollbluse gehalten wurde und so mitgewaschen wurde........das hat der Stoff einfach nicht überlebt..... ;_;
Trotzdem, ich habe ein paar wundervolle erinnerungen mit diesem Cos gemacht ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ProtoType
    2015-02-22T08:23:14+00:00 22.02.2015 09:23
    Wow! Das sieht echt cool aus! :D
    Das Cosplay sieht auch süß aus! ^.^
    Irgendwie eine perfekte Kombination aus Niedlichkeit und Sexappeal. *_*
    Aber der Rock könnte ruhig noch ein wenig kürzer sein. ;D
    Antwort von:  HeartDice
    22.02.2015 10:40
    Vielen Dank; freut mich das die Kombi gelungen rüber kommt :D
    Von:  KawaiiPettanko
    2015-02-22T08:14:01+00:00 22.02.2015 09:14
    Kawaii :)
    Antwort von:  HeartDice
    22.02.2015 10:37
    arigatou :D
    Von:  rumicosplay
    2015-02-22T01:07:25+00:00 22.02.2015 02:07
    Wow, voll toll und überzeugend °-°
    Antwort von:  HeartDice
    22.02.2015 10:39
    Danke <3<3<3<3 Es hat ein paar anläufe gebraucht, das ich halbwegs cool gucke (mit meinem smiley-pricess face xD) und war zuerst recht ungewohnt, darum freut es micht total wenn es überzeugend wirkt!!!
    Antwort von:  rumicosplay
    22.02.2015 13:12
    Gelungen, gelunene und nochmals gelungen :3
    Von:  Mohei
    2015-02-18T20:50:38+00:00 18.02.2015 21:50
    Dicey *-*
    Du siehst so richtig, richtig awesome aus! Katana-Bros und so :3 Wenn auch beide ohne Katana. Müssen wir nachholen. Weil wenn du schom so cool mit deiner Größe prollst, dann lass dich wenigstens von deinem Zopf-Bro im Schwertkampf fertig machen! XD
    Ich find zumindest, dass du super hübsch bist und dass dir das Cosplay richtig, richtig gut steht! *-*
    Antwort von:  HeartDice
    19.02.2015 23:49
    Katana-Bros!!!! Wenn wir die jemals bauen, habe ich schon so fantastische Bild ideen XD
    War kein absichtliches prollen; und beim remake wirds auch deutlich konformer werden ;D

    A porspo Zopf Bro, hast du das Bild mit umnserem Zopftausch, oder hat Nisii das? Whoever...I want to see it :D

    Dankeschööööön >//////<
    Antwort von:  Mohei
    20.02.2015 00:10
    Jaa, ich auch *-* insgesamt, ist Neru irgendwie die weibliche (männliche *hust*), blonde Version von Gakupo? Ein Zopf, Schwert, Party? XD
    Egal, wir sind cool und wir werden cool und ich werde bei dem Schwert alleine verzweifeln :D

    Mh, das hat Senäy, glaub ich, aber eins ist auch definitiv in der Auswahl drin, soweit ich weiß ;)
    Von:  Queen_Of_Hearts
    2015-02-18T19:35:00+00:00 18.02.2015 20:35
    PANDA-CHAN! XD
    Wer sagt denn das der Prinz alle Prinzessinnen anbekommt? XD Ich schnappe mir einfach auch ein paar der Prinzessinnen >D Like Misses Venomina XD <3 Aber ich finde du siehst einfach echt toll als Neru aus *q* Und ich hoffe wir kommen nochmal dazu Fotos zusammen zu machen! :D Die kurze Zeit die wir auf der FBM zusammen hatten war nämlich echt cool! :D (Vor allem unser Live-Concert XD Like richtige Vocaloids! XD) Und ich habe damals ja schon gesagt das ich dein Cosplay echt liebe XD Auch wenn Neru halt einfach rausstechen muss :D
    Antwort von:  HeartDice
    19.02.2015 23:46
    Hast Recht XD Welche emanzipierte Prinzessin braucht denn noch einen Prinzen ;D
    Ich hatte uch so viel Spaß mit euch allen <3 (ich fühle mich verpflichtet an dieser stelle mich noch mal für alle Gehöhrschäden die durch mein singen entstanden sind zu entschuldigen XD)
    ;_; Die Bluse ist leider kaputt gegangen...naja, wenn ich sie noch mal neu mache, wird das grau deutlich dunkler werden, und dann falle ich nicht mehr so raus ^^
    Antwort von:  Queen_Of_Hearts
    20.02.2015 06:24
    So sieht es nämlich aus! Also alle Prinzessinnen die nicht zu diesem eingebildeten *hust* Prinzen wollen, können gerne bei mir vorbei schauen :D
    Ach was, ich finde unser Konzert war ein Höhepunkt des ganzen Tages XD Das nächste Mal nehmen wir einfach Geld dafür und lassen jeden einen Vertrag unterschreiben, dann kann sich auch keiner wegen Gehörschäden beschweren XD <3
    Oh nein qwq Du musst die unbedingt wieder machen! Ich will doch noch mehr so awesome Fotos mit meiner Prinzessin! XD <3 Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm, dass du etwas raus stichst :D Irgendjemand muss doch auffallen XD
    Von:  vega
    2015-02-18T18:29:39+00:00 18.02.2015 19:29
    sieht echt cool aus
    Antwort von:  HeartDice
    18.02.2015 19:36
    dankeschön ^^ Ist der cheerleader effekt; in so einer coolen gruppe kann man nur cool aussehen ;D
    Von:  Seny
    2015-02-18T17:26:54+00:00 18.02.2015 18:26
    DER PRINZ! XDD HAHAHA! Ich fühle mich geschmeichelt! Und noch mehr, dass du als eine meiner Prinzessinnen dabei warst :p ♥
    das mit der Strumpfhose ist mir gar nicht aufgefallen o_o! Und stört auch überhaupt nicht wie ich finde, LiW ist "düster", da darfs ruhig auch um die Beine so sein xD ich muss aber gestehen, dass ich das Oberteil auf der Vorlage schon recht schwarz finde...? Und wtf? Gucke ich schlecht oder trägt sie eine gut sichtbare Shorts unterm Rock?! XD warum?? Whatever. Ich finde Neru passt iwi zu dir wie Arsch auf Eimer (vllt weil ich dich stets mit blonden langen Haaren verbinde :p) und egal welche Vocaloid Gruppen ich noch starten werde - du wirst immer unsere Neru sein! ♥
    Antwort von:  HeartDice
    18.02.2015 19:18
    Die Bluse müsste wirklich ein ganzes Stück dunkler in grau sein, aber da die Shorts und Strüpfe eindeutig schwarz sind, würde ich doch sagen es ist irgendein grau.
    Ja, sie trägt shorts. ich auch.....nur sieht man die nicht...weil ich meinen rock länger trage als sie und im laufe der anreise..uhmm ihre sitzposition leicht vom ursprungsort verändert haben....(wenn de verstehst, ne ^^")

    Wuchu :D ich wäre auch jedes mal wieder dabei ^^

    Zurück