Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Nanase Haruka [casual]


Nanase Haruka [casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Schichima-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
08.02.2015, 12:402015-02-08T12:40:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.02.2015, 05:22

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 22:192016-01-04T22:19:16Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Ich schwimme nur Freestyle.

✿ Kommentar
Schichima-chan hab ich es zu verdanken, dass ich doch mal in Free! reingeschaut hab, obwohl ich erst kein Interesse daran hatte. Nach der ersten Folge war ich dann so gefesselt von Haru, dass ich ihn cosplayn wollte. Seine ersten Sätze haben mich berührt. An sich schwimme ich ziemlich gern. Die Welt unter Wasser ist angenehm, wenn man treiben und alles aus einer anderen Perspektive sehen kann. Außerdem ist die Darstellung des Zusammenhalts der Freunde und des Teams unglaublich bewegend, etwas, was ich des öfteren im realen Leben vermisse und was mir wichtig ist - das "Wir"-Gefühl.
Und mit Schichima hab ich ein super tolles und knuffiges Nagisa bekommen ♥ Die Cosplays zusammen zu tragen, hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nebenbei ein Hoch auf schlichte Cosplays, sie sind so bequem. Dass ich so schnell auch noch ein wundervolles Rin und Makoto finde, hätte ich nie gedacht und freue mich umso mehr darüber ♥
In diesem Ordner befinden sich übrigens zwei sehr ähnliche Cosplays, weil ich die blaue Jacke und das lila Shirt mit einem blauen Hemd getauscht habe und zu faul war, extra ein neues Cosplay anzulegen.

Spoiler

✿ Kostümanfertigung
➝ Wig geschnitten und gestylt; Hose, Jacke, Jammer gekauft
➝ lila Shirt geliehen von Schichima-chan; inzwischen eigenes

✿ Accessoires
➝ Delfin, Orca-Gummitier

CMV
Hajaku - April 2015

✿ Cosplaypartner
Schichima-chan als Hazuki Nagisa
Mao_fish als Matsuoka Rin
Lailune als Tachibana Makoto (2015)
Hyperkreativitaet als Tachibana Makoto
Bild-Vorlage

Getragen
2015 - 16. Hajaku, 17. Hajaku, Shooting

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ambercat_
      2015-03-26T14:08:38+00:00 26.03.2015 15:08
      Total hübsches Haru!
      Bringst ihn auf den Bildern total gut rüber.
      Ich mag deine Wig sehr! <3
      Antwort von:  Bambusbesen
      26.03.2015 16:38
      Vielen Dank *///*
      Das macht mich happy, dass es auf den Bildern gut wirkt :D
      Von:  Caydance
      2015-03-18T08:47:33+00:00 18.03.2015 09:47
      uhh bist du ein süßes Haru :3
      tolles Cosplay
      Antwort von:  Bambusbesen
      18.03.2015 13:53
      Ich bin zwar kein Fan davon, als süß bezeichnet zu werden, aber Danke für dein Lob :)
      Von:  Mangrovenkrabbe
      2015-02-18T16:57:04+00:00 18.02.2015 17:57
      Ich hab es ja leider immer noch nicht gesehen, aber ich mag das Cosplay :3 es sieht so bequem aus und bei den Fotos mit dem Delfin musste ich lachen :D Echt schön geworden! ^-^
      Antwort von:  Bambusbesen
      18.02.2015 18:08
      Ich kann nur immer wieder sagen, dass es sich absolut lohnt :D
      Der Delfin war auch sehr lustigXD Vielen Dank auf jeden Fall :3 Das Cos ist zwar sehr einfach, aber irgendwie ist es mir sehr sehr schnell ans Herz gewachsen <3
      Antwort von:  Mangrovenkrabbe
      18.02.2015 18:09
      Ist vermerkt, keine sorge ;)
      Glaube ich XD gehört der eigentlich dir?? Aber gerne :3 Ach bitte, der aufwand ist nicht das wichtige, sondern der spaß oder? ^^
      Antwort von:  Bambusbesen
      18.02.2015 18:13
      Der große Delfin ist von SchichiXD Der kleine gehört mir :3 Ebenso wie der kleine Orca :D
      Jap und da ist das Cos echt super. Mit ner ganzen Gruppe wird es sicher noch viel lustiger, weil dann die Gags auch amüsanter sind :3
      Von:  Disney
      2015-02-13T18:37:48+00:00 13.02.2015 19:37
      Schönes Cos! :)
      Antwort von:  Bambusbesen
      13.02.2015 19:44
      Danke :3

      Zurück