Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Maria Kurenai


Maria Kurenai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Maria Kurenai aus Vampire Knight

Angelegt
01.02.2015, 23:562015-02-01T23:56:44Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2015, 05:22

Zuletzt aktualisiert
02.02.2015, 23:302015-02-02T23:30:30Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
# 39:


Zitat folgt!



Maria war wie vieles, was ich mir vorgenommen habe, schon länger geplant. Die Uniform hatte ich ja bereits schon. Nur die wig fehlte und ich musste erst einen Grund haben sie zu kaufen.
Da sah ich auf Facebook, dass jemand ein Vampire Knight shooting machen wollte. Ich hab mich zuerst als Yuki in meiner Ball Version eintragen lassen, aber als ich gesehen hab, dass wir 3 Yukis sind, dachte ich mir: "Wieso machst du ncith Maria, dann haben wir mehr unterschiedliche Charaktere." 
Gesagt, getan! 
Ich bestellte mir die Perücke und so habe ich Maria gemacht.
Ich war so glücklich als meine Freunde, die ich gefragt habe alle Zeit und Lust hatten :3
Es hat großen Spaß gemacht, obwohl es mega kalt war. Ich finde wir sollten das wiederholen.

Highlight des Tages war, als ich ein Tablett mit Geschirr fallen ließ XD *Typisch ich*

Zum COsplay


Spoiler

Die Nightclass Uniform hatte ich ja bereits durch mein Yuki Cosplay. Genauso die Schuhe. Die Perücke habe ich bereits auch besessen. Eigentlich hatte ich mir eine Perücke gekauft. Die habe ich aber dummerweise verschnitten bzw. zu kurz geschnitten.
Da ich bis zum shooting keine neue wig mehr kaufen konnte entschied ich mich meine Moka wig fremd zu entzwecken. Dabei haben mri -KyokoSakura- und Demon_Hunter sehr geholfen. -KyokoSakura- hat die wig geschnitten und gestylt und Demon_Hunter hat für die moralische Unterstützung und Verpflegung gesorgt X3
Also Danke an euch beide.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wig, da sie sehr gut und sehr originalgetreu geworden ist.


Danke an alle für den schönen Tag :3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
Alles zusammen 110€

Aufwand:
♣♣♣

Accessoires:
Zero Plüschi, Kette, Rose,

Verbesserungen:
~

Erste Mal getragen:
Privat

Mit:
-KyokoSakura- als Takuma Ichijo, Seth_et_Holth als Aido Hanabusa, Demon_Hunter als Senri Shiki, Mikulein-Cosplay als Kaname Kuran,

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-02-03T18:56:23+00:00 03.02.2015 19:56
    Mariiiiiiia ~ >D
    Hab dir ja bereits gesagt, dass ich finde, dass dir die Wig Farbe und Schnitt voll gut steht x3 Du kannst Maria echt gut tragen. Solltest sie auf jedenfall öfter tragen. Make-up hast du auch sehr gut gewählt :D

    Zurück