Zum Inhalt der Seite

Eiichi als: Nishiki Nishio


Foto
Von: Saruwa (Fotograf)

Daten

Charakter
Nishiki Nishio aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.01.2015, 22:342015-01-18T22:34:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2015, 05:48

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 15:362015-03-01T15:36:06Z

Gefertigt
Pulli genäht von Tenn


Kagune selbst genäht


Hose gekauft

Wohlfühlfaktor
★★★★☆

Getragen
Shooting Januar '15


TiCon '15

Partner
Tenn als Tsukiyama Shuu

Beschreibung

25. Cosplay

“Trusting a human is difficult, but, if it’s by you, then it’s probably fine if I’m betrayed.”

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2015-01-19T15:28:30+00:00 19.01.2015 16:28
    Uuuh, er steht dir echt super *^*
    Von:  Tantal
    2015-01-18T22:33:27+00:00 18.01.2015 23:33
    Nishiii <3
    Woah woah dein Charakter aber definitiv!
    das könnten deine echten haare sein so natürlich sehen sie aus qq viel Liebe an die wig
    und an dein Make-up! steht dir einfach perfekt
    das bist du vom Aussehen her und auch charatechnisch passt er so gut x3
    (und brillen stehen dir einfach) liebe auch deine mimik und deine Gestik!
    Tolle Umsetzung,Darstellung und tolle Bilder ;;
    Ich möchte dir bitte bitte Kimi dazu machen qAq
    biggest wish! much love
    Von:  Tenn
    2015-01-18T22:06:18+00:00 18.01.2015 23:06
    Nishiki Nishio
    Zombieboy
    wannabe-halftime-badass

    Er steht dir so gut. Mit Brillen-Heinis fährst du sowieso immer eine gute Schiene aber das kleine Stück von Pharmaziestudent ist wirklich ein ganz heißes Gerät. Vor allem an dir. Nishiki gehört natürlich zu meinen absoluten Lieblingen und als wir das Cosplay geplant haben, war ich richtig happy darüber, dass du ihn wirklich machen willst !
    Um ganz ehrlich zu sein: Dein erstes Testfoto hat mich schon komplett überzeugt und ich konnte es gar nicht erwarten ihn endlich mit allem drum und dran (bzw. ohne alles HAHAHAH) an dir zu sehen.
    Das Shooting hat so Spaß gemacht.
    Ich liebe ihn live sowie auf den Fotos an dir. Deine Blicke sind es, die es mir bei letzteren besonders antun.
    Aber auch deine ganze Haltung erinnert mich sehr an diesen kleinen horse-crap Fetischisten. nhhhhh <3
    Abschließend bleibt mir nur zu sagen wie sehr ich mich auf alle weiteren Versionen freue und auch, dass ich es toll finde, dass du ihn so gerne cosplayst. Das macht ich sooo happy ;w;

    Zurück