Zum Inhalt der Seite

Kitsu-chan als: Jo


Jo
Gespeichert.
    Foto
    Von: VincentBaer (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jo aus Burst Angel

    Angelegt
    05.01.2015, 16:402015-01-05T16:40:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.01.2015, 20:04

    Zuletzt aktualisiert
    05.01.2015, 16:422015-01-05T16:42:04Z

    Perücke: 2/5
    Ich hasse sie -.- Eigentlich war die Perücke mal für einen anderen Char gedacht, aber ich hab das Cosplay unbedingt noch kurzfristig fertig machen wollen, also hab ich die benutz^^'

    Oberteil: 3/5
    Wenn man es fest hat, dann rutscht es auch wenig, aber die Art und Weise es zu verschließen, fühlt sich am Anfang sehr eng am Hals an >w<

    Hose: 4,5/5
    Beim ersten Tragen war es etwas unangenehm mit einer (sagen wir mal ) "sehr offen geschnittenen" Hose rumzulaufen, aber nach einiger Zeit fühlt man sich doch recht wohl bzw man stört sich nichtmehr dran :) Außerdem kann man sich in ihr recht frei bewegen, bis auf die Tatsache, dass man andere mit den Seitentaschen manchmal etwas wegschubst^^'

    Stiefel: 1/5
    Sind leider zu groß und rutschen daher sehr, kann deshalb auch nicht zu schnell laufen :( Außerdem bröckelt die Farbe langsam, also kommen bald neue her ;)

    Insgesamt: 3/5
    Wird nochmal verbessert (dann wahrscheinlich auch mit Tattoo ^~^) und dann nochmal getragen/geshootet :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jo aus Burst Angel

      Angelegt
      05.01.2015, 16:402015-01-05T16:40:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.01.2015, 20:04

      Zuletzt aktualisiert
      05.01.2015, 16:422015-01-05T16:42:04Z

      Perücke: 2/5
      Ich hasse sie -.- Eigentlich war die Perücke mal für einen anderen Char gedacht, aber ich hab das Cosplay unbedingt noch kurzfristig fertig machen wollen, also hab ich die benutz^^'

      Oberteil: 3/5
      Wenn man es fest hat, dann rutscht es auch wenig, aber die Art und Weise es zu verschließen, fühlt sich am Anfang sehr eng am Hals an >w<

      Hose: 4,5/5
      Beim ersten Tragen war es etwas unangenehm mit einer (sagen wir mal ) "sehr offen geschnittenen" Hose rumzulaufen, aber nach einiger Zeit fühlt man sich doch recht wohl bzw man stört sich nichtmehr dran :) Außerdem kann man sich in ihr recht frei bewegen, bis auf die Tatsache, dass man andere mit den Seitentaschen manchmal etwas wegschubst^^'

      Stiefel: 1/5
      Sind leider zu groß und rutschen daher sehr, kann deshalb auch nicht zu schnell laufen :( Außerdem bröckelt die Farbe langsam, also kommen bald neue her ;)

      Insgesamt: 3/5
      Wird nochmal verbessert (dann wahrscheinlich auch mit Tattoo ^~^) und dann nochmal getragen/geshootet :)

      Ich wollte aus Burst Angel cosplayen seit dem ich es zum ersten Mal gesehen hab (man bedenke da war ich 12 ^^')
      Daraus wurde natürlich nichts, weil diese Kostüme... ähm...nicht "elternfreundlich" waren ...
      Naja... dann hab ich mir geschworen es zu cosplayen wenn ich 18 bin ^-^

      Zum Glück hatte _11_Taro_Misaki das Cosplay schon zum Verkauf eingestellt, als ich das erste Mal die Verkaufseinstellungen von Animexx gesehen habe und da waren es bisher nur 200 Cosplays die zum Verkauf standen (also noch recht überschaubar) und ich hab sie mir alle durchgeguckt ^^
      Das Cos stach mir sofort ins Auge und ich musste es ab da einfach haben O.O

      Naja als alles geklärt war und das Cosplay dann ankam war es 3 oder 4 Tage vor der ConTopia ...

      Also was macht Kitsu?? Naürlich eine Perücke aus ihrem Schrank nehmen die dafür gar nicht gedacht war und dafür zurechtschneiden :3
      (Fotos von der ConTopia kommen vielleicht auch noch...auch wenn es recht spät dafür ist ^^')

      FAzit: Auch wenn es (noch) ein paar Mängel hat mag ich das Cosplay sehr :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MaidBelly
        2015-01-06T15:34:32+00:00 06.01.2015 16:34
        Hast du wie immer gut gemacht. Und Vincent hat super Bilder gemacht^^ Ich höre die Startseite schon rufen!!!!
        Antwort von:  Kitsu-chan
        06.01.2015 20:07
        Danke meine Große :3
        Von:  _11_Taro_Misaki
        2015-01-05T17:18:12+00:00 05.01.2015 18:18
        es freut mich dass es dir so super steht und sorry das es nicht ganz optimal war ¤3¤
        jo passt super zu dir!! sehr schöne fotos bisher! bitte mehr :3
        Antwort von:  Kitsu-chan
        06.01.2015 12:03
        Du hast es halt für dich genäht und deshalb muss ich es noch etwas umändern ( wie z.B. einen gummi oben an das oberteil machen) damit das auch für mich passt ;)
        Aber gefallen tut es mir trotzdem mega gut ^~^

        Zurück