Zum Inhalt der Seite

Dandellion als: Yosano Suzume - Official Art/Rabbit


Foto
Von: Mamura (Fotograf)

Daten

Charakter
Suzume Yosano aus Daytime Shooting Star

Angelegt
23.11.2014, 15:382014-11-23T15:38:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2014, 19:37

Zuletzt aktualisiert
27.11.2014, 21:202014-11-27T21:20:53Z

Motto
"Wie es in den Wald röhrt ... "

Bequemlichkeit
9/10

getragen auf
Stuttgarter AnimexxTreffen 22.11.2014

Kosten
10€ für die Bluse, 10€ für die Trachtensocken und den Rest hatte ich Gott sei dank schon! ^___^

Zeitaufwand
3 Tage laaaaangsames Nähen an den Ohren

Zufriedenheit
9,5/10 wegen dem falschen Rock und weil die Wig nicht hundertpro gepasst hat ^^"

Beschreibung

Das Cosplay war ein besonderer Wunsch von Shishio und natürlich war die Kommune sofort Feuer und Flamme. Und seien wir ehrlich, es war megageil! ^_____^
Das Cosplay war super einfach zu machen, Yuyuka hatte schon eine gelbe Bluse und ich hab (durch Glück und Zufall) die gleiche Bluse bei Kleiderkreisel gefunden. Der Rock .. *seufz* ich hatte mir auch da sogar zwei neue bei Kleiderkreisel bestellt, aber leider kamen beide nicht pünktlich -__- also musste leider der alte rausgekramt werden und mit Sicherheitsnadeln enger festgesteckt werden.
Die Schuhe hatte ich mir schon vorher privat gekauft und einfach dafür genommen. Die Ohren hatte ich mir aus weißen Fell und Vlies genäht, dass ich noch da hatte.

Alles in allem, ein wunderbares Cosplay und ich freue mich schon auf weitere dieser Art! ^.~

Meine große Liebe - Sensei Shishio
Mein nicht so heimlicher Verehrer - Mamura
und meine neue beste Freundin - Yuyuka

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mamura
    2015-02-24T10:03:17+00:00 24.02.2015 11:03
    Die Wig verändert dein Gesicht total!
    Die Zöpfe stehen dir!
    Und erst die Hasenohren! Hab noch nie welche gesehen, die so schön "echt" aussahen! *fluff*


    Antwort von:  Dandellion
    24.02.2015 11:05
    Lange Haare waren auch immer ein Traum von mir ^^' wenigstens kann ich sie so tragen..
    Auf die Ohren bin ich auch sehr stolz! Muss nur noch die Halterung am Haarreifen verbessern..

    Zurück