Zum Inhalt der Seite

Rhani als: Gaige >The Mechromancer


Gaige >The Mechromancer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gaige aus Borderlands

Angelegt
19.11.2014, 10:182014-11-19T10:18:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2014, 11:18

Zuletzt aktualisiert
20.11.2014, 21:342014-11-20T21:34:33Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von HappyComplicaty
♦Cosplay Nr. 26♦

"I say MECHRO, you say MANCER! MECHRO! .......You guys suck!"

Gaige ist eine bitchige kleine Ratte mit einem mega faulem Mundwerk und ich liebe sie XDD

Schon lange hart Borderlands Cosplays angeliebt, wegen ihrem genialem und so anderem Stil (Hallo? Cel shading? Wie cool ist das bitte?) aber nie gecosplayt, weil ich das Spiel nie spielen konnte. Doch durch meinen lieben Bruderli, der absoluter Hardcore Borderlandsfan ist 8D, habe ich dann endlich die Möglichkeit dazu bekommen und BÄM! Es war sofort um mich geschehen! Die Grafik, DER HUMOR!, einfach alles!
Erstes Mal mit Gaige gespielt, sofort von ihr geflasht gewesen und schon war die Cosplayidee so fest in meinem Kopf, dass ich sie machen MUSSTE xD

Zur Cosplayfertigung:
Spoiler
Der Schaffungsprozess ging mir erstaunlich einfach von der Hand.
Erstes Mal so richtig mit Worbla gearbeitet und es wird garantiert nicht das letzte Mal sein! Ehrlich Leute, das Zeug ist genial und es macht einfach super viel Spaß damit zu arbeiten. Das sind auch die verbrannten Finger wert 8D"
Die Näharbeit war auch ziemlich easy, cel shading hat Zeit gefressen, war aber super entspannt abends beim Filme schauen.

Die Perücke war ein kleines (oder auch sehr sehr SEHR großes) Frustdisaster... Erst eine gekauft, falsche Farbe gehabt und zu dünn für die Zöpfe. Noch eine gekauft (welche die jetzige ist), allerdings war die Farbe wieder falsch. Copics gekauft, Brennspiritus geholt und im Garten versucht sie dunkler zu färben. Scheiß teure Aktion, die letztendlich fast gar nichts gebracht hat |D Aber wayne, hatte keine Zeit mehr um noch eine zu bestellen, also einfach mal die gestylt.. Und ich muss sagen, mittlerweile bin ich ziemlich zufrieden mit ihr. Sicher, ich finde die Farbe noch zu hell, aber ich kann mich damit anfreunden. Vllt kaufe ich einfach mal noch eine, wenn ich zu viel Geld über habe :'D

Meine Waffe ist zur Nichi leider nicht mehr fertig geworden (sob), aber ich hoffe auf ein Shooting und diesesmal garantiert mit!


Das Cosplay mit den meisten kleinen Details, das ich jemals gemacht habe xD Aber ich liebe es! Noch nie war ich so zufrieden mit einem Cosplay, weil scheiß Perfektionismus und so, ne? |D"
Wird noch sehr sehr oft getragen! Auch wenn es ewig dauert es anzuziehen und sich zu schminken! XD
Und weitere Borderlands Cosplays werden folgen, weil awesome.

Wenn ihr jetzt nicht wisst, WARUM Borderlands so geil ist, weil ihr es nie gespielt habt, solltet ihr euch schämen.
Holt es euch. Sofort.
I'm not even kidding.
|  ̄∀ ̄ |

Bild-Vorlage

Getragen:
→ Connichi 2014 - Samstag

Kosten:
ab 150€ hab ich nicht mehr mitgezählt orz..

Bequem?
★★★★☆ erstaunlicherweise XD

Zufriedenheit:
★★★★★ BÄM! First time XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RedsliferCosplay
    2014-11-22T06:30:34+00:00 22.11.2014 07:30
    Sehr schön^_^ mir gefälls richtig gut
    Antwort von:  Rhani
    23.11.2014 11:08
    Das freut mich sehr! <3
    Von: abgemeldet
    2014-11-19T22:01:22+00:00 19.11.2014 23:01
    sehr geil!!!
    Antwort von:  Rhani
    20.11.2014 21:43
    Dankeee!!
    Von:  Necoras
    2014-11-19T17:48:20+00:00 19.11.2014 18:48
    Nochmal ein Lob für dein Kostüm, sieht Hammer aus und kommt super rüber :)
    Antwort von:  Rhani
    20.11.2014 21:43
    Und nochmal: Dankeschön, der Herr :D
    Von:  Zuckermausi
    2014-11-19T16:46:34+00:00 19.11.2014 17:46
    Du bist eine tolle Gaige *A*
    Ich finde das Outfit total gelungen und deine Perücke ist auch toll. Du siehst so süß und cool aus <3
    Antwort von:  Rhani
    20.11.2014 21:43
    Vielen lieben Dank (´∀`)♡

    Zurück