Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schattenfaehe als: Gloomy Bear (Black)


Gloomy Bear (Black)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seiza
  • Top-3-Foto - von Seiza
Foto
Von: Seiza
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Gloomy Bear

Angelegt
08.11.2014, 12:312014-11-08T12:31:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 12:312014-11-08T12:31:41Z

Nicht käuflich

Kigurumi
Schwarz, warm & aus Japan <3

Grinsemund
Danke Karnevalsschminkstifte <3

  • Top-3-Foto - von Seiza
  • Top-3-Foto - von Seiza
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Gloomy Bear

Angelegt
08.11.2014, 12:312014-11-08T12:31:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 12:312014-11-08T12:31:41Z

Nicht käuflich

Kigurumi
Schwarz, warm & aus Japan <3

Grinsemund
Danke Karnevalsschminkstifte <3

Mori Chack ist der Künstler, der Gloomy Bear ins Leben gerufen hat. (Und ich finde ihn cool. xD)

Dieser Bär ist nicht nur niedlich, sondern gemeingefährlich. Meiner Meinung nach eine ultimativ süße plüschgewordene Aussage dazu, wie gefährlich Menschen für Tiere sein können und zu häufig sind. Weil Gloomy seinen Halter im Rollentausch selbst masakriert. <3

Jedenfalls, Gewalt will ich nicht verherlichen, aber dieser Bär ist einfach ultraniedlich! Einer der Gründe, warum ich dieses Kigurumi haben wollte.

Der original Gloomy ist rosa, allerdings gibt es auch eine (diese) schwarze Version und einen Robo Gloomy(der aber einen anderen Namen hat) und jede Menge andere tolle Charaktere. Wie das Schaf im Wolfspelz zum Beispiel. :D

Das Ganze war eher ein Halloweendelikt, das ich allerdings zur DoJaKu unbedingt nochmal ausführen wollte. :3 Ich liebe den Psychomund zum Goomy Bear, das sieht so schön böse aus. Nur wenn ich dann selber lache oder lächle, ist das Ganze einfach nur noch bescheuert. xD
Und das Kigurumi ist einfach sooo gemütlich, dass ich es super super gerne trage. :3 Der Stoff ist einfach viel robuster und dicker als man es von Importen (die dann eventuell eher auch aus China kommen) sonst kennt. ^-^ Ein rosa Gloomy Bear steht auch noch auf der Wunschliste!

In Zukunft muss ich mir noch schwarz-rote flache Schuhe dazu holen, oder mir Pfoten machen. (Die aktuell Schwarz-Weiß-Grünen Turnschuhe habe ich dieses Mal ja gut versteckt. Muha!)



Ach und: Ich tu niemandem was, mich darf man auch knuddeln. ;)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Seiza
    Fotograf: Lisa-Susann Omainska
  • Foto des Kostüms
    Von: Seiza
    Fotograf: Lisa-Susann Omainska
  • Foto des Kostüms
    Von: Seiza
    Fotograf: Lisa-Susann Omainska
  • Foto des Kostüms
    Von: Seiza
    Fotograf: Lisa-Susann Omainska
  • Foto des Kostüms
    Von: Seiza
    Fotograf: Lisa-Susann Omainska


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Winston
    2019-02-02T11:26:57+00:00 02.02.2019 12:26
    "Ach und: Ich tu niemandem was, mich darf man auch knuddeln. ;)"
    das hoffe ich...
    Von:  Seiza
    2014-11-08T19:27:09+00:00 08.11.2014 20:27
    War echt cool dich auf der Doja zu treffen,
    und hast passend zum Thema auch noch den Kigurumi getragen,
    richtig gut :D
    Die Bilder sind super!


    Zurück