Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pumpkinhead als: Shindou Ai 【新堂 愛】


Shindou Ai 【新堂 愛】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: sayu9 (Fotograf), Fuwari
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Shindō aus Beyond the Boundary

Angelegt
01.11.2014, 18:292014-11-01T18:29:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 18:362014-11-01T18:36:16Z

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Shindō aus Beyond the Boundary

Angelegt
01.11.2014, 18:292014-11-01T18:29:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 18:362014-11-01T18:36:16Z

Love
♥♥♥♥♥♥♥♥♥○

F U N
•••••••○○○

Con
CosDay 2014

Partner
Aryana, Fuwari, sayu9


Ok, um ehrlich zu sein, Kyoukai no Kanata hat mich am Anfang nicht ganz so angesprochen. Das Design war zwar echt schön aber irgendwie sprach mich die Story nach der ersten Folge nicht wirklich an.
Allerdings änderte sich von Folge zu Folge & ich begann "Mirai Kuriyama" & "Shindou Ai" total zu mögen & wollte eine von beiden unbedingt cosplayen.

Also baute ich mir das Schwert für Kuriyama, was super klappte... doch dann fingen die Probleme an. Ich fand keine passende Strickjacke in der Farbe, bis mich BakaRyo_ auf die Idee brachte, eine Weiße (Herren) Jacke einfach um zu färben & Prompt wurde ich fündig.
Danach färbte ich diese Rosa, nähte den Rock, bestellte mir eine Wig & fing an mich richtig auf das Cosplay zu freuen...
bis die Wig ankam D: Die Farbe und der Schnitt gefielen mir überhaupt nicht & ich wollte das Cosplay am liebsten über den Haufen werfen. Kurz darauf schrieb mich die liebe Aryana an, ob ich nicht bei ihrer KnK Gruppe mitmachen wollen würde, da sie noch eine Ai bräuchten & so kam ich zu diesem Cosplay.
Schwert, Brille & Strickjacke bekam die süße Fuwari & von dem Geld wurden die fehlenden Materialien besorgt & bis kurz vor der Con verarbeitet.

Im großem und ganzen liebe ich dieses Cosplay.
Ai ist total süß & ich liebe diese Haare / Wig einfach *u* zumal das Cosplay echt bequem ist & dafür, dass es meine erste Schuluniform war, habe ich sie doch recht gut hinbekommen ♥♥♥
Der Cosday mit den anderen war echt schön, wir hatten trotz Hitze ne menge Spaß & ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir das Idol Cosplay machen werden (੭*σ̑˽σ̑)੭*
Dann aber hoffentlich auch mit der kompletten Gruppe ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Fuwari
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Aryana
    Fotograf: Chikara | Edit by: Aryana
  • Foto des Kostüms
    Von: Fuwari
    Fotograf: sayu9


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BakaRyo_
    2014-11-04T16:13:02+00:00 04.11.2014 17:13
    Du bist einfach zu süß als Ai *-*
    Es passt super und sieht gut aus :)
    Von:  GURI
    2014-11-03T11:19:54+00:00 03.11.2014 12:19
    Ai steht dir echt super gut ! *w*
    Das Cosplay ist ein echter Hingucker , allerdings hätte mir der Pony noch ein wenig kürzer und/oder fransiger sein können >w<
    Das Gesamtbild stimmt aber auf alle Fälle , denn dein Posing ist charaktertreu und einfach nur süß ! (:
    Es ist schön eine so schöne und von weiblicher Seite aus vollständige Kyoukai no Kanata Gruppe zu sehen ♥

    Von:  _Choco_
    2014-11-03T08:30:42+00:00 03.11.2014 09:30
    Naww so eine süße Ai *__*

    Zurück