Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD als: Kaname Madoka ❀ Magical Girl ❀


Kaname Madoka ❀ Magical Girl ❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Foto
Von: Boerb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
13.10.2014, 19:072014-10-13T19:07:34Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 22:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2015, 23:402015-01-17T23:40:53Z

Nicht käuflich

נαняgαηg
2O14

кσѕтєη
277€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★☆☆

ℓιкє
Alles o3o

∂ιѕℓιкє

αηƒєятιgυηg
Gekauft | Bearbeitet

αηƒєятιgυηgѕ∂αυєя
???

αυƒωαη∂
★☆☆☆☆

gєтяαgєη
Connichi 2O14 (Samstag)


Frankfurter Buchmesse 2O14 (Sonntag)

ℓιєвє
♥♥♥♥♥

ѕтαтυѕ
Vorhanden

ησ¢нмαℓ тяαgєη?

  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
  • Top-3-Foto - von Rina-Hatakeda
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
13.10.2014, 19:072014-10-13T19:07:34Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 22:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2015, 23:402015-01-17T23:40:53Z

Nicht käuflich

נαняgαηg
2O14

кσѕтєη
277€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★☆☆

ℓιкє
Alles o3o

∂ιѕℓιкє

αηƒєятιgυηg
Gekauft | Bearbeitet

αηƒєятιgυηgѕ∂αυєя
???

αυƒωαη∂
★☆☆☆☆

gєтяαgєη
Connichi 2O14 (Samstag)


Frankfurter Buchmesse 2O14 (Sonntag)

ℓιєвє
♥♥♥♥♥

ѕтαтυѕ
Vorhanden

ησ¢нмαℓ тяαgєη?

ιƒ ѕσмєσηє тєℓℓѕ мє тнαт ιт'ѕ ωяσηg тσ нσρє, ι'ℓℓ тєℓℓ тнєм тнєу'яє ωяσηg єνєяу тιмє...
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Diese niemals vergehenden Madoka-Feels QwQ ♥
Früher wollte ich den Anime nie sehen, dachte immer "der ist doch eh wie Sailor Moon :|"
ABER ICH LAG SO FALSCH !
Schließlich schaute ich ihn dann doch und das war eindeutig die richtige Entscheidung - wie hab ich doch geheult... ;___;
Erst war Homura mein Favorit (hab sie auch zur Hanami 2O14 getragen), aber dann traf mich diese plötzliche Madoka-Liebe ~
Zwar finde ich, dass mir Homura etw. besser steht, aber was soll's 8D

Jedenfalls wollte ich mir mit diesem Cosplay besonders viel Mühe geben, ich hoffe mir ist dies gelungen ^.^
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz ♥-lich bei Saruwa & Kinita bedanken, die gemeinsam meinen Bogen gemacht haben, ich liebe euch dafür ~~~
Ebenfalls möchte ich meiner geliebten PMMM-Gruppe von der Connichi danken, ihr wart der Hammer!!!
Doch auch die FBM mit meinem Schatz war super o3o

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

αηƒєятιgυηg
Spoiler
♥ Perücke ♥
Die Perücke war wirklich ein seeehr harter Kampf... -_-
Ich habe tatsächlich vier Perücken kaufen müssen bis ich auch nur halbwegs mit einer zufrieden war...!
Doch schließlich hat's mir Kinita's alte Sakura-Miku angetan ~
Das Styling werde ich aber noch etwas verbessern, da ich ein bisschen 'Puff' drinne haben will >w<

♥ Kostüm ♥
Ich liebe es. Punkt. XD

♥ Schuhe ♥
Sie waren so teuer... Buhu QAQ
Aber sie sind so perfekt, auch wenn die Schleifen nicht halten!
Komischerweise haben mich auf der FBM wirklich alle gefragt, ob es nicht total schwer sei, auf denen zu laufen und ob mir nicht die Füße wehtun... Nein, mir geht's gut 8D
Ich habe Schatz sogar am Bahnhof bewiesen - ich kann auf denen sogar rennen ♥

♥ Bogen ♥
Auch liebevoll 'Kevin' getauft
Er ist so 'ne Hassliebe x'D
Auf der FBM hatte ich keinen Bock ihn mitzuschleppen und auf der Connichi war er anstrengend... x_x
Trotz allem ist er aber echt hübschi und ich hab ihn irgendwie auch sehr gerne ~


❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

¢σѕρℓαуραятηєя
abgemeldet als Akemi Homura (Puella Magi)
thatkirahvi als Akemi Homura (Puella Magi)
abgemeldet als Sayaka Miki (Puella Magi)
Kinita als Charlotte
Saruwa als Charlotte 2.0


❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Zum Schluss möchten ich allen Fotografen von der Connichi & FBM für die Fotos danken! ♥

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sahrotyol
      2016-01-03T04:22:01+00:00 03.01.2016 05:22
      Wahnsinnig süß! Dein Gesicht passt echt sehr gut zu Madoka ^^
      Antwort von:  M00NCHILD
      03.01.2016 11:37
      Danke, bin mittlerweile nur sehr unzufrieden damit x(
      Werde mir wohl eine neue Wig zulegen und das Ganze vllt nochmal tragen ~
      Von:  QRuMe
      2015-02-05T23:07:37+00:00 06.02.2015 00:07
      Du bist die beste Madoka die ich jeh gesehen habe ! *-*

      Ich liebe dein Make-up und die Fotos sind auch voll toll geworden. ♡
      Ich wünschte ich hätte es live sehne können, aber dafür sind die Bilder ja da x'D
      Echt toll. Ich liebe es ! ❥


      Antwort von:  M00NCHILD
      06.02.2015 10:19
      Danke dir, das ist mega süß von dir >///< ♥
      Von:  Zhenya
      2015-01-06T15:04:09+00:00 06.01.2015 16:04
      Oh, du bist wirklich eine sehr süße Madoka! *_*
      Ich finde auch, dass sie dir verdammt gut steht!
      Antwort von:  M00NCHILD
      06.01.2015 16:07
      Hab vielen Dank :3
      Von:  Lynny
      2014-12-10T21:13:42+00:00 10.12.2014 22:13
      Du bist so eine verdammt süße Madoka! hab mich so gefreut das Cos live zu sehen und ich finde du passt so perfekt zu ihr ;^;
      Deine Mimik ist ein Traum, du bringst ihr zartes aber auch starkes Wesen so gut rüber und harmonierst auf den Fotos mit deiner Homura total...
      /HomuMado-Liebe und so. XD

      Das Cosplay ist auch KRASS ORDENTLICH geworden, allgemein finde ich deine Cosplays und Verarbeitungen immer so toll, ebenso dein Make up!
      Deine Wig ist auch schön gestyled und mit etwas "Puff" ist sie dann auch perfekt!

      Das Einzige was ich noch anzumerken hab ist der Rock: Ein Petticoat, der alles noch etwas mehr aufpushed würde ich so toll finden, damit auch der Rock etwas mehr "Puff" hat! Ansonsten ist es so perfekt, das wäre der letzte Feinschliff meiner Meinung nach <3

      So much Love to you <3333

      und ohne schleimen zu wollen: eine der besten Madokas, die ich auf mexx gesehen hab.

      Antwort von:  M00NCHILD
      11.12.2014 10:20
      Danke Lynny <3 >w<
      Ich hätte es so gerne selbstgenäht, aber es ist ja gekauft ;____;
      (Hat der Shop aber gut gemacht 8D)
      Ich nehme mir deine Tipps gerne zu Herzen und hab vielen Dank für deinen lieben Kommi ~
      Auch ganz viel Love to you <333
      Von:  Nyokou
      2014-12-10T18:33:08+00:00 10.12.2014 19:33
      So süß! ;; <3
      Antwort von:  M00NCHILD
      10.12.2014 19:37
      Danke :)
      Von:  Souffrances
      2014-12-10T16:59:15+00:00 10.12.2014 17:59
      WIE KANN MAN NUR SO NIEDLICH SEIN ;/////;
      Antwort von:  M00NCHILD
      10.12.2014 18:19
      OMG wie lieb, danke q///q
      Von:  Disney
      2014-12-10T11:08:20+00:00 10.12.2014 12:08
      Sehr schöne Bilder & sehr schön umgesetzt!
      Antwort von:  M00NCHILD
      10.12.2014 12:59
      Vielen Dank ^w^
      Von:  -Lenni-
      2014-12-10T10:35:21+00:00 10.12.2014 11:35
      Aww, du hasts angelegt :)
      Ich fand euch beide an der FBM totaaal süß //D
      Rosa steht dir einfach so bombe! Das Kleid flufft so schön und die Schuhe erst! Alter, die Schuhe! Ich hoffe, deine Füße haben den Tag überlebt? ^^
      Kleiner Tipp an Rande für die Zöpfe: Versuch mal, sie das nächste mal noch mehr zu stufen, es sieht teilweise gerade abgeschnitten aus und wirkt dadurch unnatürlich
      Aber ansonsten Hut ab, mach weiter so :)
      Antwort von:  M00NCHILD
      10.12.2014 11:41
      Owww danki :3
      Meinen Füßen geht's supi, ja XD
      Hab ich auch vor gehabt, danke für den Tipp ^.^
      Von:  Dino-
      2014-12-08T19:53:58+00:00 08.12.2014 20:53
      sehr süße madoka, steht dir wirklich gut ;)
      Antwort von:  M00NCHILD
      09.12.2014 07:10
      Danke x3
      Von:  Namiki_
      2014-12-08T17:49:13+00:00 08.12.2014 18:49
      So süss
      Hab den anime nie gesehen aber ne freundin liebt madoka
      Ich mag das design von ihr hnd find sie sehr süss
      Antwort von:  M00NCHILD
      09.12.2014 07:09
      Danki ^.^

      Zurück