Zum Inhalt der Seite

JCZoldyck als: Levi Ackerman


Levi Ackerman
Gespeichert.
    Fotograf: Jean Ford
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    07.10.2014, 01:162014-10-07T01:16:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2015, 11:32

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2014, 21:542014-10-07T21:54:46Z

    Preis
    ca. 20€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      07.10.2014, 01:162014-10-07T01:16:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2015, 11:32

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2014, 21:542014-10-07T21:54:46Z

      Preis
      ca. 20€

      Mein zweites und erstes "richtiges" Cosplay, was ich persönlich sehr mag und auch oft getragen habe, da ich gerade im SnK-Fieber war und den Anime/Manga liebe <3 Ich hatte sehr viel Spaß als Levi und habe eine Menge toller Leute kennengelernt, worüber ich sehr froh bin. Er ist sozusagen mein Sprungbrett in die Cosplayszene geworden.

      Das Hemd ist leider ein wenig dunkler als im Original, aber damals wollte ich noch nicht zu viel Geld in ein Cosplay stecken. Auch die Perücke war recht billig und ich hatte sie übrigens komplett geschnitten, da sie schulterlang war und versucht, einigermaßen zu stylen. Mittlerweile habe ich ein besseres Hemd und auch eine schönere Perücke dafür.
      Hemd und Hose sind gekauft, die Stiefel hatte ich bereits. Die Tücher und der "Rock" sind genäht, aber da hatte ich Hilfe, da ich selbst damals noch nicht an der Nähmaschine gesessen habe. Dafür habe ich das Gurtsystem selbstgemacht aus Kunstleder, welches sorgfältig in Streifen geschnitten wurde :D War eine ziemliche Arbeit, aber hat sich gelohnt. Es sitzt sehr gut, nur die Gurte an den Beinen rutschen gern runter, aber das ist ja kein Einzelphänomen.

      Auch wenn ich ein ganzes Jahr lang als Levi auf Conventions gegangen bin, würde ich ihn irgendwan vielleicht nochmal cosplayen, wenn sich die Gelegenheit ergibt x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-31T10:47:45+00:00 31.08.2015 12:47
        XD
        Ein tolles cosplay.
        Das Hauptbild ist doch mal echt klasse und passend!
        Von:  MeiMeiHaku
        2015-08-29T17:12:37+00:00 29.08.2015 19:12
        Ich finds eigentlich ganz gut, vielleicht die Augenbrauen etwas verändern da Levi immer so "deprimiert" schaut aber ansonsten soweit wirklich gut :3
        Antwort von:  JCZoldyck
        29.08.2015 21:43
        Haha ja, na ja Make-up war nie so meins, hab auch die Augen nie so gut hingekriegt x.x Beim nächsten Mal wirds besser!
        Danke :3

        Zurück