Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Miyucchi als: Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Casual]


Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Actionweirdo
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.10.2014, 22:412014-10-04T22:41:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2014, 20:24

Zuletzt aktualisiert
04.10.2014, 22:492014-10-04T22:49:06Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
"Many things can't be expressed through notes. Muscles are best in the flesh!"

*:..。o○ Cosplay No. 30 ○o。..:*
*°*。✧ Gou Cosplay No. 6 ✧。*°*


Hintergrund:
Spoiler
Joa also wie alle wissen-- Gou und so xD
Sei, Momo und ich hatten uns für Kurzurlaub getroffen und beschlossen, Sportanimes zu shooten! Also hieß es Ideen sammeln, Outfit raussuchen und durch die ein oder andere Umplanung landete ich dann doch noch bei diesem Outfit aus Season 1, dass ich eigentlich schon ewig lange machen wollte aber alle anderen Gou Versionen bis jetzt waren einfach wichtiger XDD
Ich liebe meine Mikoshi-bro's, die Tage waren toll und es hat so viel Spaß gemacht <333
In ewigem Gedenken an Kevin und Kalle und alle <33

Cosplay:
Spoiler
Eigentlich wollte ich im Rahmen unseres Iserlohner Sportanime Shootings mehr als "nur" zwei Gou Outfits machen, aber da ich irgendwie nicht so viel Zeit und Lust hatte sinds diese Casual und die Iwatobi Swim Club Version geworden!
Ursprünglich hatte ich mir eine andere Casual Version ausgesucht - erst war die aus Episode 3 gedacht, dann doch lieber die aus Episode 4 .... nachdem ich ungefähr 2 Wochen lang jeden Laden durchkämmt hatte (sogar in meinem Oslo Urlaub ///DD) und keinen fcking passenden Rock für letztere gefunden hab und ich auch keinen Stoff zu Hause hatte um einen solchen zu nähen hab ich meine Anfänge für diese Version rausgekramt!
Ich hatte schon letztes Jahr mal geplant dieses Outfit zu machen da ichs so niedlich finde //w// hatte daher schon das gestreifte Oberteil zu Hause.
Eine beige Hose hab ich auf einmal im Schrank gefunden und den orangenen Stoff hatte ich ebenfalls, also keine Kosten >u<

Jedoooch weiß ich dass ich nicht original am Outfit bin, da: ich keine Lust mehr auf die Ärmel der Jacke hatte, die Jacke wahrscheinlich eher Strick-mäßig ist, die Hose am Rand weißes Fusselzeug, das blau des Oberteils nicht den perfekten Farbton hat, sie eig andere Schuhe trägt und ich die Schleife für die Hose vergessen hab.
Sprich es ist eigentlich nur ne vaaaage Anlehnung an das Outfit, bin daher nicht soo zufrieden damit.... aber hab mich trotzdem gefreut es zu tragen und das Shooting am Brunnendingens mitten in der Innenstadt war prima hahah XDD <3


Also auch wenns wirklich nur grob angelegt ist, da ich einfach zu faul war (Schande über mich orz) mag ich die Bilder gerne und es war toll und naw hat Spaß gemacht das mit meinen beiden cuties zu shooten <333
Love ya <3
Bild-Vorlage

zusammengestellt;
teilweise genäh, überarbeitet

 

Zufriedenheit
★★★★☆ /doch sehr grob angelehnt..

Aufwand
★☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★+

 

Getragen:
Shooting mit Daddy und Actionweirdo <33

Nochmal tragen?
Höchstens überarbeitet, sonst bin ich so zufrieden~

Cosplaypartner
Daddy als Sei, Actionweirdo als Momo <3~~

 



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KiraNear
    2014-11-08T21:42:09+00:00 08.11.2014 22:42
    Sieht echt toll aus^^
    Von:  nakumuraxsan
    2014-11-06T14:02:17+00:00 06.11.2014 15:02
    Ein unglaublich schönes Copsplay!
    Wundervolle Bilder. - Sehr schön gemacht. Ich bin echt beeindruckt.
    Antwort von:  Miyucchi
    06.11.2014 17:24
    Asdfkdkf ohje /// Danke für das tolle Lob ah *blush*
    freut mich echt total miehh >//< ~
    Von:  Zerorin
    2014-11-06T10:37:00+00:00 06.11.2014 11:37
    Wirklich wahnsinnig süße Gou!  <3<3
    Die Fotos sind richtig schön geworden und ich liebe casual Varianten! <3
    Antwort von:  Miyucchi
    06.11.2014 17:22
    Ahhhhw q///q
    Danke // A // <3
    Freut mich ah hab mich einfah sofort in das Outfit verliebt //
    Von:  Actionweirdo
    2014-10-26T19:40:09+00:00 26.10.2014 20:40
    ooOOOOOH GOU-SAN DU SÜßLING!
    Ich mag die Version hier wirklich gerne, passt sehr zu Gou und Gou wiederum passt zu dir!
    Du bist so hübsch als sie hnnnn <33 die volle Ladung Momo-Liebe an dich!!
    Antwort von:  Miyucchi
    27.10.2014 11:00
    AWWWWW honey DANKE <3333
    Naw naw naw Gou-Liebe an dich zurück, Kint-- eehh MOMO <33
    Von:  Hajimeru
    2014-10-13T20:47:57+00:00 13.10.2014 22:47
    es ist zwar nur eine casual version, aber du hast sie zum sterben schön rüber gebracht! ;///w///;
    einfach unglaublich schöne bilder, die mal wieder beweisen das du die schönste gou ever bist!!! ♥♥♥♥♥
    *dich mit all meiner free-homo-liebe überhäuf*
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:55
    AHHH oh myyyy asdfghj danke dir honey ;/////; ---
    Ach herrje *blush* Rei-kun, Blödie q////q ♥♥♥
    *ebenfalls mit Free! love begrab*
    Von:  Historia
    2014-10-07T09:49:56+00:00 07.10.2014 11:49
    Du bist so ne wunderhübsche Gou-chan! ;//A//;
    Das Outfit ist mega niedlich und passt super gut zu dir <3
    Ich mags echt toal gerne an dir. q//w//q
    Innerer Momo lieb dich sehr! ♥
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:53
    AWW buhu daaaanke...- Q w Q !
    asdsdj Gou Liebe an dich~ ♥♥ //// ;w:
    Von:  Tantal
    2014-10-07T09:35:22+00:00 07.10.2014 11:35
    und wieder so hübsch qq
    da kann man sich gar nicht satt sehen
    es ist "nur" casual aber du hast es so schön umgesetzt
    sieht richtig klasse aus x3
    <33
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:51
    Ouw du Süße ne, danke dir für den wieder so lieben Kommi ;//; <33
    Dankee ///// ~
    Von:  FlapperlookCosplay
    2014-10-05T13:30:27+00:00 05.10.2014 15:30
    Was soll man da sagen? Genial!
    Die Version von Gou kannte ich gar nicht, aber sie sieht echt süß aus :D
    Wunderschön umgesetzt ^^
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:51
    AW Mako-chuu // 7 //
    Danke hnn ;//; <3

    Zurück