Zum Inhalt der Seite

st3rn1 als: Syrenne/Seiren


Syrenne/Seiren
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
Foto
Von: Aqu4lung (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Syrenne / Seiren aus The Last Story

Angelegt
28.09.2014, 16:452014-09-28T16:45:41Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 22:04

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 17:232014-09-28T17:23:24Z

Fertigung
selbst gefertigt

Kosten
viel.zu.teuer...für so wenig Stoff -.- lol

  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
  • Top-3-Foto - von Aqu4lung
Bild-Vorlage

Charakter
Syrenne / Seiren aus The Last Story

Angelegt
28.09.2014, 16:452014-09-28T16:45:41Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 22:04

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 17:232014-09-28T17:23:24Z

Fertigung
selbst gefertigt

Kosten
viel.zu.teuer...für so wenig Stoff -.- lol

Das Cosplay wär total cool, wenn es nicht so total nervig wäre! -.-
Am schlimmsten sind die Bänder! OMG diese Bänder! -.-"Ich habs mit komplett ankleben probiert, halb ankleben, es funktioniert einfach nichts, dazu muss man auch noch auf die Tattoos aufpassen, weil die Bänder ja da drüber gehen. *sigh*

Dann sitzt alles um den Gürtel herum natürlich auch nicht richtig, weeeeil es aufgrund der Gravitation gar nicht geht, also wegen den Schwertern hinten dran...

Die Chaps hab ich eigentlich extra 10cm weiter gemacht, war aber scheinbar nicht weit genug um sie so locker fallen zu lassen wie beim Artwork. T____T

Die Bemalungen sind natürlich auch nicht filigran genug. Dabei hab ich mir mit den Schablonen und alles voll Mühe gegeben und dachte ich mach alles richtig (einfach so freihand hätt ich das nie hinbekommen D=).

Die Schwerthalterungen hinten sind eigentlich auch nur spontan irgendwie gemacht. Im Game erkenn ichs eh ned und die vom Artwork aus dem kleinen Buch der limited Edition fand ich scheiße und viel zu groß und unpraktisch.
Außerdem kann man die Charas im Game ja eh einkleiden/ausrüsten und alles, also who cares about fucking Schwerthalter. XD

Ansonsten hab ich mich eigentlich so gut es ging nach dem Artwork gerichtet, nur eben ohne die Schalen-Rüstungteile, weil ich die extrem doof und hässlich finde und sie die ja im Game auch ned unbedingt hat, wegen einkleiden und so, wie gesagt. ^^

Die Schwerter sind aus Styrodur und Worbla's Finest Art und haben mich einige Nerven gekostet, zumal auch ein wenig improvisiert, weil man auf dem Artwork auch nicht alles haargenau erkennt. Hatte auch nicht mehr genug Zeit zum vernünftig Schleifen und Grundieren, was man an einigen Stellen sieht. Ich will das eigentlich noch korrigieren, aber ka ob das jetzt noch irgendwie geht. Mal sehen. ^^°
Ich.hasse.Twin-Blades! Es sind auch mehr zweieiige Missgeburten, aber lassen wir das mal. ^^°

Auf der Connichi hatte ich leider die lilane Kette vergessen - super ärgerlich. Aber nächstes Jahr gibts eh noch Mal n Shooting und vllt hab ich ja auch irgendwann noch ein Partner/Gruppen-Shooting? Wär cool!

Die Perücke sitzt auch nicht immer so wie sie soll, aber auch da werd ich noch mal versuchen was zu verbessern mit ganz viel Haarspray und so. XD Und vllt auch noch ein paar rötlichen Copic-Akzenten. Gawd, ich hab sie ungefähr 3 Mal gefärbt und wieder ausgewaschen, weils immer total kacke aussah. Sie sollte halt n rötlichen Touch kriegen, weil Syrenne ja nunmal so rot-braune Haare hat (also ingame, aufn Artwork siehts eh n bissle arg hell aus). Aber wollte alles nicht so wie es sollte. Ich war auch zu geizig für ne Lace-Front-Perücke. Darum der Oldschool-Weg. ^^°

Ich bin wie man merkt ned 100%ig zufrieden, aber im Prinzip isses nen cooles Cosplay. XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yusuna
    2014-09-28T22:13:16+00:00 29.09.2014 00:13
    Ui Syrenne! *_*
    Sieht klasse aus, sehr hübsch!
    Antwort von:  st3rn1
    29.09.2014 13:51
    danke schön! =D
    Von:  Shizuku
    2014-09-28T18:56:03+00:00 28.09.2014 20:56
    Boobs und sexy Sterni und ... Boobs *___*

    /sinnfreier Kommentar
    Antwort von:  st3rn1
    28.09.2014 21:02
    XDXD <3
    Von:  -Ichi-
    2014-09-28T18:04:02+00:00 28.09.2014 20:04
    *harr harr harr* <3 Sieht sehr gut aus liebe Sterni :3
    Antwort von:  st3rn1
    28.09.2014 20:12
    danke schön ichi! <3<3
    Von:  Benbenben
    2014-09-28T17:08:46+00:00 28.09.2014 19:08
    Wehuuu sexy sterni...was soll man(n) da noch sagen...ach ja hup-hup!
    Antwort von:  st3rn1
    28.09.2014 19:09
    ;D danke ^^
    Antwort von:  Benbenben
    28.09.2014 19:11
    OK, hab grad erst gesehen das du auch Schwerter hattest...warum wohl....na auf jedenfalls sehen die echt gut aus, ich bin ja Fan von tollen Props, deswegen nochmal Daumen hoch!
    Antwort von:  st3rn1
    28.09.2014 19:13
    jahaa, ich hatte diesmal sogar schwerter, die mir einige nerven gekostet haben. ^^°
    Von:  Mini-Malik
    2014-09-28T15:30:55+00:00 28.09.2014 17:30
    Wow,einfach nur wow
    Wie aus dem Spiel entsprungen.
    Alles passt,das Aussehen,die Haare,das make-up,die Figur,die Klamotten und die Schwerter sind ebenfalls der wahnsinn und beeindruckend,das sie so halten wie sie sollen
    Echt klasse Arbeit,was anderes kann man nicht sagen
    Antwort von:  st3rn1
    28.09.2014 19:57
    aaaaw, das ist echt superlieb von dir! danke schön! eigentllich hab ich total viel auszusetzen an dem cos, vor allem ist schade, dass ich die lilane kette auf der connichi vergessen habe. =(
    aber dein feedback freut mich wirklich sehr! *___*
    Von:  PrishyaRavel
    2014-09-28T15:10:21+00:00 28.09.2014 17:10
    Endlich ist es angelegt! Jetzt kann ich auch kommentieren xD
    Sehr gut geworden! Find die Wig echt stark und die Tattoos und die Waffen und eigentlich alles! Steht dir auch gut!
    Und natürlich BOOBZ! :D YAY!
    Antwort von:  st3rn1
    28.09.2014 17:27
    vielen vielen dank! ^____^ ist ärgerlich, dass ich auf der connichi die kette vergessen hatte. mach nächstes jahr noch mal n shooting. ^^°

    Zurück