Zum Inhalt der Seite

Monkey-chan als: Eco


Eco
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf),  Monkey-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
+C: Schwert und Krone

Angelegt
23.09.2014, 10:522014-09-23T10:52:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 05:24

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 10:532014-09-23T10:53:46Z

selbst gefertigt
Hemd, Hose, Beinstulpen

<3
Schleifen x3

nochmal überarbeiten
vermutlich die Wig, da sie vorne und an den Seiten noch zu glatt ist

  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
+C: Schwert und Krone

Angelegt
23.09.2014, 10:522014-09-23T10:52:54Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 05:24

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 10:532014-09-23T10:53:46Z

selbst gefertigt
Hemd, Hose, Beinstulpen

<3
Schleifen x3

nochmal überarbeiten
vermutlich die Wig, da sie vorne und an den Seiten noch zu glatt ist

Ich liebe +C: Schwert und Krone und Eco war derjenige, den ich am Anfang am meisten mochte x3 Weil seine Kleidung gleichzeitig auch noch sehr bequem aussah, war er auch meine erste Cosplay-Wahl, auch wenn mit Sicherheit noch einige andere aus diesem Manga folgen werden x3
Die Mandoline ist mein Schatz xD Ecos Laute sieht zwar anders aus, aber ich bin trotzdem sehr glücklich damit ^^ So sehr, dass ich sie gar nicht aus der Hand legen konnte xD Aber wenn ich hoffentlich bald noch ein paar mehr Fotos machen werde, achte ich darauf, auch mal welche ohne Instrument zu machen und auch andere Posen und Blicke zu zeigen >w<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izzytaker
    2014-10-27T16:28:44+00:00 27.10.2014 17:28
    Hey^^

    Na wenn haben wir denn da? Wenn das mal nicht der überausbegabte Barde Eco ist. xD
    Ich muss schon sagen, als ich dich auf der Wie.Mai.Kai als Eco entdeckt habe, habe ich mich tierisch gefreut. Du hast ihn einfach so toll umgesetzt und die Mandoline ist einfach nur der Hammer, ohne sie geht es einfach nicht.

    Ich hoffe das noch mehr Bilder von dir als Eco folgen werden, denn er steht dir wirklich super.

    P.S. Linna ist bereits voller Vorfreude auf nächstes Jahr. x'D
    Antwort von:  Monkey-chan
    30.10.2014 20:33
    Wah, liebsten Dank dafür x3 Eco-tan freut sich total~ ♥ xD Ich hab auch richtig Lust, es nochmal zu tragen und gern auch öfter *-* Nochmals dankeschön >w<

    P.S.: Ahhhh und Belca ist auch schon voller Vorfreude auf Linna *-* Ich überleg schon dauernd welche Versionen schick sind xD
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-09-25T17:53:37+00:00 25.09.2014 19:53
    Huhu!^^
    Es hat echt Spaß gemacht, dich zu stalken, auch wenn das Gelände manchmal anders wollte als wir.
    Ich finde, Eco steht dir sehr gut und die Farbkombination sieht sehr schön aus, irgendwie macht es männlich xD
    Mir gefallen die Posen sehr, auch wenn ich es aus mangelnder Kenntnis natürlich eher optisch beurteilen kann.
    Hoffentlich ziehst du es noch mal an, vllt irgendwo, wo es richtig historisch aussieht :D
    Antwort von:  Monkey-chan
    26.09.2014 11:53
    Vielen lieben Dank! x3 (Ist das mit dem männlich ernst gemeint? xD Oder ist es diese spezielle Schleifen-Männlichkeit? xD) Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt >w< und würde ja gerne irgendwann mal in der Nähe eines gewissen Eissalons Fotos davon machen~ xD
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    26.09.2014 16:28
    Nein, die Männlichkeit war echt ernst gemeint xD
    Wenn du mir ein Eis kaufst, stalke ich dich xP
    Von:  Aprikoko
    2014-09-24T03:48:49+00:00 24.09.2014 05:48
    Ahhh *O*
    Du siehst toll aus!! Ein richtig guter Eco! ♥
    Antwort von:  Monkey-chan
    24.09.2014 11:11
    Wah, dankeschön! >//< Das freut mich sehr x3
    Von:  Yumegatari
    2014-09-23T14:11:48+00:00 23.09.2014 16:11
    Ein Hoch auf +C: Schwert und Krone ♥
    Ich freue mich total zu sehen, dass du Eco angelegt hast >w<
    Du hast ihn mit sehr viel liebe zum Detail umgesetzt: Die vielen Schleifchen, die tolle Hose, die coole Schnalle um die Schuhe und natürlich die Mandoline *-* Ich finde auch, dass sie ausgezeichnet zu Eco und seinem Outfit passt :3
    Auch die Kulisse der Fotos passen perfekt zur Welt von +C, wodurch sehr tolle Bilder entstanden sind <3 du bist ein ganz toller und meiner Meinung nach auch der beste Eco! *anknuff* und natürlich möchte ich auch noch viel~ mehr Fotos in Zukunft davon sehen gell? *pieks*
    Ich hoffe du spielst mir als Barde beim nächsten Treffen wieder ein Liedchen für mich? *hihi*
    (Je nach Tageszeit und -form auch gerne ein nicht jugendfreies XD)
    Antwort von:  Monkey-chan
    24.09.2014 18:44
    Jaaa, +C ♥>w< Vielen lieben Dank, ich freu mich einfach total über deinen Kommentar! >//< Ich möchte auch sehr gerne noch mehr Fotos an anderen Orten machen, die du dann natürlich zu sehen bekommst x3 *repieks* Wenn du möchtest, spiele ich für dich auch sehr gern wieder ein Liedchen xDDD Von was es handeln wird, hängt dann ganz von der Stimmung ab~ ^.- ♥

    Zurück