Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zwillingsnadel als: Anna (Winteroutfit)


Anna (Winteroutfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -Harui- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
21.09.2014, 19:152014-09-21T19:15:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2015, 12:38

Zuletzt aktualisiert
18.02.2015, 12:142015-02-18T12:14:00Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2014, FBM 2014

Bestehend aus
Corsage, Rock und Unterrock, Bluse, Mantel, genialen Stiefeln und Perücke

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
21.09.2014, 19:152014-09-21T19:15:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2015, 12:38

Zuletzt aktualisiert
18.02.2015, 12:142015-02-18T12:14:00Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2014, FBM 2014

Bestehend aus
Corsage, Rock und Unterrock, Bluse, Mantel, genialen Stiefeln und Perücke

*gääähn... ich bin wach! Schon seit Stunden!...*

Die liebe Anna <3 Ungalublich, aber wahr, meine erste Disney Prinzessin. Jeder, der meine Obsession mit Disney kennt, wird jetzt vielleicht denken: Hääää??? Warum datt denn?
Ganz einfach: Die blöden Prinzessinnen sind alle so verdammt hübsch!... Da habe ich meine Zweifel, dass ich da rein passe.

AAAAber....dann
kam
Anna!

Zusammen mit murmeltierchen als bezaubernde Elsa habe ich versucht, das Kostüm zur Kinopremiere fertig zu machen, was zeitlich nich ganz auf ging, aber dennoch haben wir es im Kino angehabt (was nebenbei erwähnt absolut oberhammer war! Elsa mit 3D Brille!- Besser gehts nich). Es war ne lustige Geschichte... der Film war noch nicht draußen und so musste man sich anhand von im Internet rumfliegenden Bildern die Outfits gedanklich selber zusammen bauen.
Das lustige bei Anna: früher, bevor ich meine Haare kunterbunt getragen habe, trug ich JEDEN TAG meine Haare zu eben jenen zwei Zöpfen zusammen gebunden. Mein Mutter nannte sie immer liebevoll Rattenschwänze XD Dazu kamen die Sommersprossen, die großen blauen Augen, das leicht verstrahlte Grinsen- als hätte ich Modell für Anna gestanden ^^

Die Stoffe wurden besorgt, einige davon waren verdaaaammt teuer. Besonders der, für den Mantel. Echte Schurwolle, der Mantel hält einen wirklich warm, bei Wind und Wetter. Das Muster auf der Corsage habe ich mit Hand aufgestickt. Leider ist es im Verhältnis zu groß geworden, aber für das erste Mal sticken wars voll ok. Die Blumenmuster auf dem Rock habe ich ich in aufwendiger Kleinstarbeit aus Filz ausgeschnitten und mit Handstich angebracht. Ich hatte keine Zeit alles zu besticken, da es ja fürs Kino fertig sein musste... dennoch hat es mich den letzten Nerv gekostet.
Die Spange vorne am Mantel ist aus Worblas mit Windowcolor dekoriert und angemalt. Besonders Stolz bin ich auf die Schuhe. Die kamen erst später dazu. Die Verzierungen wurden aufgemalt und dann bekamen sie noch die pinken Sohlen und die Spitze vorne.

Es war wirklich schön, auch mal Disney Prinzessin zu sein! Im Kino zu sitzen und das Cosplay schon zu tragen! Und vorallem rumzualbern. Ich habe alle möglichen Leute angesungen, Kindern von Arendelle erzählt, eltern erklärt, was Cosplay ist. Auf meiner reise habe ich einen wundervollen Prinz Hans Mayuuu gefunden und den wohl genialsten Kristoff Daisu an meiner Seite schätzen dürfen! Ausserdem waren so viele verrückte liebe Leute mit dabei, so viele knuffelige Fotografen, die sich zeit genommen haben -WidowFX-Hubby; -Harui-; abgemeldet und der fantastische Blowfish <3 Vielen vielen Dank für eure Mühen, das war ein kleiner Traum meinerseits!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • die änfange des Rockes
    • Die Ärmelsäume verlangten nach einer Paspel <3
    • Das Muster des Mantels hat meine liebe Anna füe mir in aufwendigen Serienmarathons mit Handstichen verziert
    • Sticktwist für die Stickereien auf der Corsage... sooo viel Arbeit
    • Das Muster auf dem Rock wurde aus Zeitgründen aus Filz ausgeschnitten und aufgenäht.
    • Der fertige Mantel <3
    • Eine Brosche aus WFA, Verzierungen mit Windowcolor und dann bemalt. Auf der Rückseite ist eine große Sicherheitsnadel
    • Fertig <3
    • Hier dann mal alles zusammen, mit neuen Schuhen und allem


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-04T08:37:15+00:00 04.03.2015 09:37
    Ich finde dich absolut bezaubernd in dem Kostüm. Wirste das Cosplay iwann mal wieder tragen? :) LG
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T14:05:21+00:00 05.02.2015 15:05
    Wundersvhöne Anna ^^
    Von:  NicaCosplay
    2015-02-01T09:22:28+00:00 01.02.2015 10:22
    Nelly du siehst wie immer bezaubernd aus. :)
    Sie steht dir nicht nur optisch ausgezeichnet, du kommst ihr auch charakterlich sehr nahe.
    Sie ist dir einfach so auf den Leib geschnitten. *-*

    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:23
    aaaawww du schnuggelisches!! dankeschön!!! aber ich gebe dir recht, die rolle war schon für mich geschrieben XD
    Von:  Fullmoon
    2015-01-31T22:44:39+00:00 31.01.2015 23:44
    Eine unglaublich süße Anna <3333
    einfach total knuffig und man lächelt bei den Fotos richtig wenn man dich sieht!
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:22
    schön, dass ich dich mit meiner guten laune anstecken konnte!!!! <3 vielen dank für dein lob, das freut mich soooo <3
    Von:  Disney
    2015-01-31T13:14:14+00:00 31.01.2015 14:14
    Hübsche Anna.<3
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:21
    vielen vielen dank!!!
    Von:  acuera
    2015-01-31T10:27:12+00:00 31.01.2015 11:27
    Zucker Zucker zuckersüß!
    Du kleine Disneyprinzessin! Mehr davon :D
    Das cosplay passt echt gut zu dir! Steht dir super! und Hut ab für die Stickerei! Ein Haufen arbeit!
    Ich liebe es <33
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:21
    ich habe bereits weitere stoffe für eine andere version hier liegen <3 aber die möchte ich richtig besticken! schön dass es dir gefällt, liebe <3<3<3 danke
    Von:  Sashi-chan
    2015-01-31T08:09:42+00:00 31.01.2015 09:09
    Gott du bist einfach Zucker!!! *~*
    Du passt von deiner Ganzen Art her so super zu Anna. Es war so klar dass du auf den Fotos einfach nr tolle Ausstrahlung hast! :3♥
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:20
    deswegen musste ich sie machen. ich habe mich puuuudelwohl in ihr gefühlt. und war zum ersten mal warm angezogen auf ner con! dankeschön <3
    Von:  Yami-Bastat
    2015-01-30T16:15:29+00:00 30.01.2015 17:15
    wie süß :3
    Sie seht dir toll^.^
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:19
    awwwwwwwwwwwwwww dankeschön <3 toll dass es dir gefällt
    Von:  -Harui-
    2015-01-30T15:54:27+00:00 30.01.2015 16:54
    Ich liebe dich einfach als Anna! <3!!!! Du bist so zuckersüß, so verrückt, so.. perfekt! Danke für die schönen Fotos mit dir! <3
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:19
    mein liebste Nina!!! danke danke danke!!! der connichi freitag war sooooo bombe!!!! vielendank für viele schöne momente
    Antwort von:  -Harui-
    01.02.2015 16:03
    Immer gerne! Ich hoffe wir werden noch ganz viele gemeinsame Cons haben! <3 <3 Hach! <3
    Von:  Cijala
    2015-01-29T20:32:56+00:00 29.01.2015 21:32
    Anna steht dir echt super, ich hab mir schon überlegen müssen ob du nicht wirklich aus dem Film entkommen bist. xD

    lg das Meerschwein von der FBM (Schwester von Cijavel) =D
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    01.02.2015 12:18
    hahaaaa XD ja ich habe mi mal nen tag frei genommen vom filmdreh zum 2. teil xD ;-)
    vielen vielen dank für dein lob <3<3<3

    Zurück