Zum Inhalt der Seite

Shaeiiki als: Shinobu Oshino [忍野 忍]


Shinobu Oshino [忍野 忍]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Foto
Von: Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Shinobu Oshino / Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-under-Blade aus Bakemonogatari

Angelegt
20.09.2014, 22:402014-09-20T22:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:36

Zuletzt aktualisiert
03.05.2015, 20:182015-05-03T20:18:55Z

Cosplay Nr.
#1

Zufriedenheit:
★★★★☆

Convention:
Leipziger Buchmesse 2014


Anime Marathon 2015

  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Shinobu Oshino / Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-under-Blade aus Bakemonogatari

Angelegt
20.09.2014, 22:402014-09-20T22:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:36

Zuletzt aktualisiert
03.05.2015, 20:182015-05-03T20:18:55Z

Cosplay Nr.
#1

Zufriedenheit:
★★★★☆

Convention:
Leipziger Buchmesse 2014


Anime Marathon 2015

❝ No matter what bonds you forge with others, time will tear them apart. Well... Doesn't thinking about it make you sick? ❞


Shinobu-chan >.< Ich liebe sie so sehr! Dieses Cosplay hab ich mir schon lange gewünscht und endlich kam ich mal dazu es zu machen.. Und es ist so toll und gemütlich und niedlich und waah! *-* Zusammen mit Colin und meiner Hanwekawa (Taejin) war der Samstag auf der LBM ein super lustiger Tag. Danke nochmal dafür!♥

Und vielen dank auch an den Fotografen. Das war mein erstes "Shooting" was ich überhaupt in einem Cosplay hatte.
Ich bin zwar noch blutige Anfängerin, kann vieles noch nicht so gut, habe nicht die tollsten Cosplays bzw bekomme alles nicht so professionell hin wie ich will (eigentlich alles, aber vorallem Posen muss ich üben >//<), aber er hat in dem moment das beste aus mir rausgeholt würde ich sagen. Danke! :)

Alles in allem bin ich aber doch sehr zufrieden mit dem Cos. ♥ Da mir persönlich die Wig für Shinobu zu hell und meiner meinung nach total verschnitten ist, habe ich mir inzwischen eine neue geholt. Was die Klamotten angeht wird es auch kleine änderungen geben, das Makeup (welches auf den Bildern garnicht wirklich gemacht war, lol) wird überarbeitet und dann endlich mit Kontaktlinsen. Ich denke/hoffe dass mich dann mehr Leute erkennen werden. :D

....

Sooooo 1 Jahr später habe ich mir also eine neue Wig und Kontaktlinsen zugelegt! Danke mal wieder an meinem lieben Freund, der mit mir auf eine "mini Con" gefahren ist nur um mit mir zu shooten! ♥ Ich liebe die neue Wig dazu und fühle mich schon gleich viel wohler mit dem Cosplay. :) Ich freue mich!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Taejin
    2014-10-08T08:14:19+00:00 08.10.2014 10:14
    *vergessen hab zu kommentieren* ;_;
    Ich find dich so toll und niedlich als Shinobu. Sie steht dir wirklich super! ♥♥
    Die LBM war auch einfach total witzig und toll. Ich sag nur:,,Gute Nacht." XDDDD
    Antwort von:  Shaeiiki
    27.10.2014 11:20
    *vergessen hab zu antworten* XD
    Danke :D Ja fand ich auch! Nachdem wir uns dann endlich mal gefunden hatten.. XD
    Von:  pastelchange
    2014-09-21T10:49:24+00:00 21.09.2014 12:49
    echt eine ultra süße und gut umgesetzte shinobu *-*
    ich liebe deine wig gerade soo an!!
    Antwort von:  Shaeiiki
    21.09.2014 14:18
    vielen lieben dank! ♥
    das freut mich sehr! :)

    Zurück