Zum Inhalt der Seite

HandsomePirate als: Erika Itsumi (Panzeruniform)


Erika Itsumi (Panzeruniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
Foto
Von: AmericanHero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Erika Itsumi aus Girls und Panzer

Angelegt
17.09.2014, 23:382014-09-17T23:38:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 23:51

Zuletzt aktualisiert
30.09.2014, 18:302014-09-30T18:30:00Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von AmericanHero
We won't lose next time!
------------------

Die Serie habe ich dank Ajaka das erste mal kennen gelernt. Durch sie kam ich auch überhaupt erst auf die Idee Erika zu cosplayen, da ich ursprünglich jemand anderen im Auge hatte.
Schlussendlich bin ich mit dem Gesamtergebnis dennoch zu frieden, vor allem da ich es eigentlich nur dank der Hilfe von Ajaka, die mir beim Nähen der Uniform, und AmericanHero, die meine alte Perrücke geschnitten und wieder ansehnlich gemacht hat, geschafft habe.
Hoffentlich folgt in naher Zukunft noch ein Shooting und ein paar mehr Bilder.
Bild-Vorlage

Nr. 29

Partner
Ajaka

Fertigung
mit Hilfe von Ajaka genäht

Schiffchen
gekauft



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Takeda_Nobushige
    2014-09-19T06:53:53+00:00 19.09.2014 08:53
    Tolles Cosplay! Ich bin so happy, dass ich tatsächlich noch eine Umsetzung von Erika zu sehen bekomme^^ Leider scheinen ja nicht so viele Leute diesen Anime zu kennen, dabei ist er wirklich genial ^_^

    Zurück