Zum Inhalt der Seite

PrinceofBadassery als: Winter Soldier [MCU]


Winter Soldier [MCU]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von Fabi-dabi-doo
  • Top-3-Foto - von Metatron
Foto
Von: Star-Lord (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
15.09.2014, 08:312014-09-15T08:31:29Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 20:43

Zuletzt aktualisiert
01.05.2016, 20:512016-05-01T20:51:40Z

Nicht käuflich

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Star-Lord
  • Top-3-Foto - von Fabi-dabi-doo
  • Top-3-Foto - von Metatron
Vom Arm existieren mehrere Versionen wie auf manchen Photos zu sehen, sind aber beide nach dem selben Prinzip hergestellt worden.

Der Arm ist magnetisch.

Komfort: 2/10

ca. 525€

6-7 Monate
Bild-Vorlage

Arm
selbstgemacht aus Glasfaser

Jacke
selbstgenäht aus Kunstleder

Holster
alle selbstgemacht, unterschiedliche Materialien

Gürtel
Basis gekauft, alles andere selbsgebastelt

Messer
alle selbstgemacht

Knieschützer
selbstgemacht

Maske
gekauft und modifiziert (Worbla)

Hose
gekauft und modifiziert

Schusswaffen
gekauft

Schuhe
gekauft



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Arcardia
    2016-05-02T19:07:19+00:00 02.05.2016 21:07
    BUUUUUUCK!
    Mein Bucky ist der coolste Bucky von allen ♥
    Seriously, ich liebe dein Cosplay total! Da steckt so viel Arbeit und Zeit und Liebe drin und du schaust als Bucky nicht nur gut aus, du stellst ihn auch super dar xD ich freu mich immer, wenn wir zusammen cosplayen können <3
    Grüße von Steeeb
    Von: abgemeldet
    2015-12-31T14:51:43+00:00 31.12.2015 15:51
    Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke "gekauft". Das Cosplay sieht einfach so originalgetreu aus, da wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass man das selber machen kann. Also ich zolle dir meinen ganzen Respekt. Man sieht auf den ersten Blick wie viel Arbeit du da reingesteckt haben musst ^-^
    LG
    Von:  Mondfinsternis
    2015-09-21T17:25:39+00:00 21.09.2015 19:25
    Megagutes Cosplay. Ich hätte auch vermutet, dass das Cosplay irgendwie gekauft ist. Es ist so detailgetreu und sieht echt professionell aus ;)
    Aber ein geiles Cosplay nützt nichts, wenn man den Char nicht rüberbringt. Da du das auch draufhast...
    Bester Bucky, den ich bis jetzt gesehen hab. Großes, großes Lob :)
    Von:  Chaos_Vincent
    2015-07-16T20:33:18+00:00 16.07.2015 22:33
    Who the hell is Bucky? YOU THE HELL ARE BUCKY!
    Seriously man, das Cosplay ist echt super und man sieht einfach, wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast. Besonders dein Holster ist so Liebe und ich habe den ganzen Tag gerätzelt, ob die Jacke genßht oder gekauft war, weil diese so gut verarbeitet war und eine super Passform hatte.
    Das Kostüm ist von oben bis unten einfach top und man merkt einfach, wie viel Herzblut (und Scheine) da reingeflossen ist.
    Und ich finde, dass du den Spagat ernst zu Posen, und hier Respekt, so viel Ausdruck mit einer Maske im Gesicht hinzugekommen, und nett und unterhaltsam mit anderen zu sein, so gut hinbekommst, zumal das Kostüm einen definitiv einschränkt.
    (Du wirst mir nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe, dass du ungefähr meine Körpergröße hast, weil es kommt einfach nicht darauf an 1,80+m zu sein, man kann trotzdem ein klasse und authentisches Kostüm hinlegen. Und ich finde es amüsant, dass du einfach nur die Perücke abnehmen musst um als die Comicversion durchzugehen, das war ein Cosplaychange innerhalb von 10 Sekunden XD).

    Und ich wäre wirklich zu gerne mit dir im Einkaufswagen bezahlen gegangen um dich zu mieten und gemeinsam in Bucky Feels zu ertrinken, oder so.

    In dem Sinne, Danke, dass du dich mit mir Zivilisten etwas abgegeben hast und mach weiter so. Das Kostüm solltest du auf jeden Fall noch häufiger tragen, weil es einfach so gut ist und man dir trotz des mangelnden Komforts ansieht, dass du es gerne trägst und gerne mit deinen X Waffen herumspielst.



    Von:  Shaky
    2015-07-06T18:04:46+00:00 06.07.2015 20:04
    Mega Cool!
    Du hast dich fast zu tode geschwitzt am Cosday, herrje ^^
    Liebe Grüsse von Doflamingo ^^
    Von:  rea_seraph
    2015-07-06T09:23:44+00:00 06.07.2015 11:23
    wirklich der genialste Bucky den ich je gesehen habe!
    Die ganzen Details... die Sache mit den Armen (aus Glasfaser?! whut?! wahnsinn...)!
    Bin echt super geflasht!
    Weiter so!!! <3
    Von:  LadyMirabelle
    2015-07-03T20:24:31+00:00 03.07.2015 22:24
    Bestes Bucky Cosplay, was ich bisher gesehen habe x3
    Ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Lady Loki ;)
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-07-03T20:20:52+00:00 03.07.2015 22:20
    Dass das mit dem Arm überhaupt so möglich ist hätte ich gar nicht gedacht, der sieht ja hervorragend aus!
    Aber bevor das untergeht (weil klar, der Arm ist eben das krasseste Merkmal am Winter Soldier): Das ganze Cosplay ist dir richtig gut gelungen. Ich finde vor allem den Schnitt seiner [badass..]Lederjacke ziemlich tückisch! Hast du dafür ein Schnittmuster verwendet oder es auf die 'Wedontgiveashit-let's try!'-Art gemacht? x'D
    Auch die ganzen Details und Accessoires (messer, Waffenholster, WAFFEN, maske etc).
    Bucky steht dir hervorragend und ich finde du hast ihn ziemlich perfekt getroffen!

    Antwort von:  PrinceofBadassery
    03.07.2015 22:31
    Vielen Dank für die super Kommentare!! Freu mich gerade riesig!
    Für die Lederjacke hab ich eine Probejacke angefertigt aus Billigstoff und erst als es richtig saß hab ich Leder verwendet. Also Schnittmuster ist selbst gemacht aber nicht auf First Try.
    Vielen Dank nochmal!
    Von:  KazumaAsogi
    2015-07-03T19:10:46+00:00 03.07.2015 21:10
    Boop!

    Kann sein, dass ich mich wiederhole, aber ich schreib dir das hier jetzt trotzdem drunter,
    wie INTENSE ich dieses Cosplay finde und wie ulTRA HYPE DU ALS BUCKY BIST, HOLY SHIT BRO.
    Ganz viele Props an dich du Soviet Cinnamon Roll! <3
    (Und danke nochmal, dass du erst Hanami und dann Cosday mit mir rumgehangen und Bilder gemacht hast, obwohl ich so awkward bin. ;;)
    Auf jeden Fall super mega hype alles. *handpistol emojis*
    Von:  SurgeonOfDeath
    2015-07-03T17:14:13+00:00 03.07.2015 19:14
    Ich hab hier noch nichts zu geschrieben o.O Wundert mich...
    DU BIST EIN GOTTVERDAMMTER GEILER BUCKY!!! UND DAS COS IST MEGA AWESOME!!!! UND DU BRINGST BUCKY EINFACH SO MEGA SUPER GENIAL RÜBER AUF DEN BILDERN!!!
    Antwort von:  PrinceofBadassery
    03.07.2015 19:17
    Haha Danke! habs gerade erst auch richtig angelegt und der freischaltung übergeben, hab noch auf ein paar Photos gewartet :>

    Zurück