Zum Inhalt der Seite

Rika_BondeVik als: Lukas Bondevik/ Norge [Viking]


Lukas Bondevik/ Norge [Viking]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Memorial
  • Top-3-Foto - von Wackenhoernchen
  • Top-3-Foto - von Wackenhoernchen
Foto
Von: Scarlet_Chan (Fotograf), Scarlet_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.09.2014, 19:132014-09-07T19:13:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 20:00

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 09:412014-10-31T09:41:59Z

  • Top-3-Foto - von Memorial
  • Top-3-Foto - von Wackenhoernchen
  • Top-3-Foto - von Wackenhoernchen
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.09.2014, 19:132014-09-07T19:13:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2014, 20:00

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 09:412014-10-31T09:41:59Z

Das cos ja....was soll ich dazu sagen? Das erste Cos von mir was Sogar ICH toll finde:P
U.A Highlights waren das geknuddelt werden von Mini Elsa, meine Prinzessin Anna zu wärmen, das Shoot mit Su (trotz Gebelle im Hintergrund, immer diese Hunde)
Und dann noch die Bilder mit meinen "Göttern" (Loki, Thor, Lady Loki und Lady Thora. An dieser Stelle nochmal ein Riesen Danke!)

Should’ve known better now I miss u
like Sahara misses rain
Changing like the weather maybe it's true
Maybe you're not gonna Change


Trotzdem a bissl negatives bleibt einfach haften.....
naja vlt bekommt man Veekend/ Mexx ein tolles Schneehoot:3

Und zum schluss en megadickes Dankeschön an meine beiden wunderbaren Fotografen:3
a) Memorial
Ds beste Ungarn ever....diese NorSu Bilder sind einfach nur der Hammer! dann noch die mit elsa und zuletzt die von Preußen:3
Dankeschön, dass du mich immer shootest! Deine Bilder sind enfach nur mega!

B) Scarlet_Chan
OMG Diese beiden Bilder.
Ich
LIEBE
SIE!!!
Einfach nur Danke für dieses Mega Hammer Awesome Bild!


Liebe an mein Ice für dieses wunderbare Bild:3
omg du bist so knuffig:3


Liebste Freischalter:
wisst ihr wie scheiße es is eine exakte Vorlage für Viking Norge zu finden?
Das ein Element hab ich von da, das andere von da und das dritte von da. Zuerst hatte ich mich nach ner Cosplayerin gerichtet, dann nach ner Fanart. Aber da nur für de Tunika. Inzwischen habe ich so vieles durcheinander und mein very own Viking Norge.
Mein Ice , die wunderbare Shizuri hat mir diese hammer vorlage gemalt:3 als vorlage für die viking outfits hat sie die von däni und mir genommen. Man sieht Norge drauf und es ist einfach nur awesome:3 Was will man mehr?:P




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-11T21:40:06+00:00 11.11.2014 22:40
    nice
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    12.11.2014 17:13
    danke schön:3
    Von:  Totenprinz
    2014-11-11T21:01:20+00:00 11.11.2014 22:01
    Es ist wirklich der Hammer!
    Auch die Bilder sind mehr als eindrucksvoll und zeigen auch deine norwegische Energie. Hehe.
    Ich finde es auch einfach klasse und ich freue mich,
    dass du dein Cos auch so gerne hast.
    Nicht jeder, der cosplayt, liebt sein getragenes Cosplay.
    Dem kann man also nur noch eines hinzufügen:
    Hut ab!

    Totenprinz <3
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 22:27
    du willst mich sehen wie ich knallrot werde oder?:P
    Norwegische Energie....ich mag das Wort irgendwie xD
    Danke schön:3
    naja weiß nicht. Als Viking mag ich mich sogar:3 Die Uni gammelt ja unfertig bei mir rum und wartet auf nen neuen Kragen xD
    Von:  Austria-sama
    2014-11-11T19:56:22+00:00 11.11.2014 20:56
    Du weißt das ich deine cosplays vergöttere :D
    Und dein Viking!Norge ist mit abstand mein Favorit *-*
    Ich liebe die bilder mit Su *-*
    Und ich bin sooo neidisch weil du so verflucht gut nähen kannst xD

    Ich freue mich mega auf die nächste Mexx :3

    Hochachtungsvoll
    Das noch in Planung steckende Viking!Schweden xD
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 21:04
    aber mein kragen bei norge...da sind voll sie fussel dran....
    aber danke schön:3
    ihr seid voll aufbauend:3
    ach ist alles übungssache.... wie gesagt, wenn wir was zusammen machen könnma auch gerne uns mal treffen und ich nähs dir:P

    nicht nur du:3
    wir werden das ding rocken xD
    Von:  KeaChan
    2014-11-11T19:48:57+00:00 11.11.2014 20:48
    Mir gefällt diese Version von Norway sehr gut ^^
    Das Cosplay ist zudem schön genäht und du siehtst einfach klasse auf jedem einzelnen Bild aus >w<
    *hug* Hab dich Lieb ♥
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:49
    danke:3
    ich dich auch
    *knuddel*
    Von:  littlePapu
    2014-11-11T19:42:01+00:00 11.11.2014 20:42
    awww! :D Mir fällt gerade auf, dass ich noch garkein richtiges Bild von dem Cos gesehen hatte, und jetzt sind da so viele! :3
    Es steht dir auf jedenfall voll! Und wirklich gratulation an die Fotographen, die Bilder sind awesome! :D
    (Mein Liebling ist das, wo du vor dem Wasser stehst... du hast dazu noch so nen dramatischen Gesichtsausdruck, das hat was!)
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:44
    <3
    danke schön!
    echt? naja jetzt hast du aber welche gesehen:P
    Werd das definitiv nochmal auf der Mexx und Ticon tragen.
    Mexx shootet mich Blackberri und Ticon wird das shoot mit Sasi nachgeholt.
    Und mit meinem Ice wird auch noch geshootet:3
    Von:  Shizuri
    2014-11-11T19:16:22+00:00 11.11.2014 20:16
    Daaa bei dem ganzen knuffigem geliebe werde ich ja noch rot >//3//> doofer Bruder doof~~~~ bin nicht knuffig~~ und süß
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:32
    doch bist du
    *in die wange stupst*
    Antwort von:  Shizuri
    11.11.2014 20:34
    Nein bin ich nciht~~>3<
    Von:  Shizuri
    2014-11-11T19:14:01+00:00 11.11.2014 20:14
    :33 Königsberg hat ganz recht, als ich es abgezeichnet hab dacht ich blos, gott wie geil <3 ich mags wie du das mit dem Umhang gelöst hast x3 der Fellkragen ist einfach aww geil <3
    Ich mag auch die Farben und die Bordüre *w* Ich wünschte ich hätte auch so eine <33 x<< hoffendlich finde ich einen guten Stoff für mein Island umhang~~~
    ich hätte nen See der im Winter schön zugefriert mtiten im wald da stehen auch ein paar bäume imsee ,der ist nicht tief da könnte man im witner gute bilder machen :D
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:21
    :3
    ich lieb dich gerade weißt du das?
    Und der Däne wird dahin zitiert und dann shooten wir das:3
    Und wir finden schon was für deinen Mantel, und wenn nicht bekommst du meinen :P
    Antwort von:  Shizuri
    11.11.2014 20:24
    daaaa >///< hör auf damit ~~
    von mir aus darfst du mich lieben aber nur wnen ich dafür verehrt werde udn vergöttet!
    x33 uhh ja das wäre cool. Dann könnt ihr bei mir schlafen und wir mahen ein Feuer in unserem SChwedenofen!
    Na gut~~ dann nehme ich halt deinen Niichan
    Von:  Koenigsberg
    2014-11-11T19:11:03+00:00 11.11.2014 20:11
    Ein tolles Cos.
    Ich mag den Stoff vom Umhang, der ist so... passend xD°
    Allerdings würde ich vorschlagen, dass du mal Bilder an nem See machst (Meer is wohl zu weit weg xD°)
    Kommt sicher toll (und besser als Autos im Hintergrund xD)
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:19
    danke schön:3
    joa ist definitv noch geplant. allein um ein shoot mit däni und ice zu bekommen.
    Du weißt nciht wie sehr mich manche bilder ausregen xD
    weil der hintergrund:3
    aber manche sind einfach nur pure Liebe und das von mir, die ihre Cos meistens nie mag xD
    Aber das hier mag sogar endlich ich und ich perfektionistisches Wesen bin zufrieden damit:3
    Shoot im Wald wäre bestimmt auch geil?
    Antwort von:  Koenigsberg
    11.11.2014 20:21
    Wald oder irgendein altes Gebäude/Gemäuer würde wohl auch passen
    aber freut mich, dass dir deine Bilder gefallen^^
    Von:  Misiu-chan
    2014-11-11T19:08:09+00:00 11.11.2014 20:08
    Dieses Cos passt einfach sooo perfekt zu dir! :0 Ich liebe es! :3 Freue mich schon total darauf das mal in Realität zu sehen!
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:09
    *rot werd*
    danke schön:3
    Von:  Snoowbunny-
    2014-11-11T18:55:02+00:00 11.11.2014 19:55
    Das ist sooo ein tolles Norge ♡
    Ohne witz, ich beneide dich. ><
    Antwort von:  Rika_BondeVik
    11.11.2014 20:07
    danke schön:3
    ich hab aber den abend zuvor noch geflucht als ich die borte aufgesteppt habe xD

    Zurück