Zum Inhalt der Seite

Elysiee als: Kahrun's Epic Cloth Set


Kahrun's Epic Cloth Set
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
Foto
Von: Maaragdai (Fotograf), Elysiee
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Aion (Videospiel)

Angelegt
21.08.2014, 20:402014-08-21T20:40:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2014, 14:32

Zuletzt aktualisiert
22.08.2014, 22:232014-08-22T22:23:19Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbst gefertigt

Getragen
Cosday 2014

Bequemlichkeit
6/10

Zufriedenheit
7/10

  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Aion (Videospiel)

Angelegt
21.08.2014, 20:402014-08-21T20:40:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2014, 14:32

Zuletzt aktualisiert
22.08.2014, 22:232014-08-22T22:23:19Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbst gefertigt

Getragen
Cosday 2014

Bequemlichkeit
6/10

Zufriedenheit
7/10

Mal wieder ein Aion Cosplay! Ich liebe die Designs einfach viel zu sehr!

Beweggründe

Für das Cosplay haben sich Maaragdai und ich spontan entschieden. Als sie kam von wegen "Ich hab die Zimmer und tickets für den Cosday gebucht" war klar, dass wir uns für was entscheiden müssen, dass von der Zeit her reicht...
Also haben wir uns durch unsere Cosplaywünsche gewühlt und schliesslich für dieses Entschieden!
Noch spontaner kam dann abgemeldet noch zu unsere Gruppe dazu was uns zu einem tollen Trio machte!
Danke fürs mitcossen Mädels! ♥

Anfertigung

Zum Glück ist das Cosplay nicht so aufwendig! Das Schwierige an dem Cosplay war das weisse oberteil, da es eigentlich ja vorne offen ist, und trotzdem enganliegend! Die Druckknöpfchen konnte ich mit meinem Busen aufhulken und das war vielleicht ein wenig problematisch beim Bewegen und zum teil auch schon Atmen! Aber ja... Deswegen nur 6/10 bei der Bequemlichkeit... Und ich hab meinen Schwur, niemals mehr was Trägerloses & Rock mit Einschnitt zu machen gebrochen...

Auch die Musterung an dem Rock war ne herausforderung aber zum Glück hab ich ja kein Foto von hinten~

Endresultat

Gefällt mir gut! ♥
Doch nur weil ich finde mit den Mädels zusammen sahs toll aus~ Alle Schwarz/Weiss mit gleichem Stoff und dann jedoch alle schön andersfarbene Haare~ toller Kontrast!
Grosses Minus ist jedoch der grosse Aussschnitt und Armfrei...

Ich hoffe ich komm dazu das Cosplay nochmals mit meinen Cosplaypartnern zu tragen und dann auch Fotos zu dritt zu machen~ ◡‿◡✿

Cosplaypartner:
Maaragdai als Kahrun's Epic Magic Leather Set
abgemeldet als Kahrun's Magic Chain Mail Set
♥♥♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-08-22T19:11:33+00:00 22.08.2014 21:11
    Ich habe dich in dem Cosplay wirklich auch sehr gemocht, es ist dir praktisch auf den Leib geschneidert Aion zu cossen :D Du Taube du!! Ich fand den Kontrast mit den blauen Haaren wirklich super und die Idee mit den Bobbypins bei dem Diadem das ja vorne offen ist fand ich echt klasse, wäre glaube ich nie selber auf die Idee bekommen.

    Ich freue mich wenn wir das Cosplay wieder gemeinsam anziehen werden <3
    Von:  Maaragdai
    2014-08-22T17:00:02+00:00 22.08.2014 19:00
    Immer die letzti bi Cosplays freischalte, jäjä....!
    Ich has trotz dr Hitz und dass dr Cosday nid so unsers Ding gse isch, toll gfunde!
    D Verarbeitig vo dim Cosplay hani jo mehr mitbecho und die hysterische Afäll sind immer die beschte!
    Ich find s Cosplay richtig schön und mir gfallt d Rucksite au sehr, mitem Silberne Stoff, au wenn s druf zeichne gaggi gse isch!
    Und ich find du sehsch richtig toll erwachse us! (NID ALT) Richtig hübsch und erwachse! <3
    Antwort von:  Elysiee
    22.08.2014 19:05
    awwww~ Dankee ✿✿✿

    Jo, ich hoff die Afäll gits irgendwenn nüm so viel x'D

    Ich ha dich au toll gfunde~ Hend beidi unserem alter entsprechend und schön usgseh!♥♥♥

    Zurück