Zum Inhalt der Seite

Bellchen als: Mashiro Mito


Mashiro Mito
Gespeichert.
    Fotograf: Sayuria
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mashiro Mito aus Tayutama -Kiss on my Deity-

    Angelegt
    10.08.2014, 17:012014-08-10T17:01:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2014, 17:28

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2014, 17:032014-08-10T17:03:53Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mashiro Mito aus Tayutama -Kiss on my Deity-

      Angelegt
      10.08.2014, 17:012014-08-10T17:01:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2014, 17:28

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2014, 17:032014-08-10T17:03:53Z

      Nicht käuflich

      Folgt~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Raider
        2014-11-10T22:36:11+00:00 10.11.2014 23:36
        Danke, dass du kommentiert hast und ich bei dir stöbern durfte :)

        Ich hab mich von deinen Cosplays für dieses entschieden :)
        Ich war kurz davor die Lady Cow-Wow zu wählen, da ich fand, dass du diesem dramatischen Kostüm den nötigen dramatischen Divenblick geschenkt hast, aber dann hab ich noch das hier entdeckt.

        Vorneweg: Ich kenne die Serie nicht, aber ich finde, dass du auf eine ganz wunderbare Weise eine natürliche Schüchternheit und Unschuld auf den Fotos rüberbringst, was mir wirklich gut gefällt.
        Das Kostüm selber ist wirklich sehr schön gearbeitet, gerade die Rundungen des Unterrocks sind mir direkt ins Auge gesprungen. Die Schrägbänder als Akzente sind wirklich hübsch und geben dem Farbschema den richtigen Pepp.

        Die Farbe der Perücke steht dir wirklich gut und auch der Pony sitzt sehr schön auf deinen Kopf (haha, das klingt komisch oder? Aber es ist so. Der Pony ist manchmal einfach ein wenig zickig und bei diesem Kostüm sitzt er toll)

        Und dieses süße Tier was du da bei dir hast! Wie schon gesagt, ich kenn die Serie nicht, aber ich steh immer total auf Kuscheltiere bei Kostümen als Extra und das sieht einfach super goldig aus :D

        Dein Make-up ist wirklich sehr hübsch und passt einfach zu dieser Art von Charas. Dass du die Haare der Perücke in die Öhrchen eingearbeitet hast, find ich auch toll, dann sieht das Ganze direkt natürlicher aus.

        Und ich weiß, dafür kann man immer nicht soviel, aber ich muss es doch mal sagen: Deine Schuhwahl ist wirklich hübsch und niedlich, ich bin einfach ein Fan von gut gewählten Schuhen, gerade, wenn man es in der Vorlage nicht sooo genau sehen kann.

        Wirklich sehr schön und ich bin schon gespannt, was du noch so cosplayen wirst :)
        Von:  _Mimi_
        2014-08-11T19:09:45+00:00 11.08.2014 21:09
        niedlich *_*
        sie steht dir gut ^_^

        Zurück