Zum Inhalt der Seite

T3Z als: Duela (The Meat & the Marrow)


Duela (The Meat & the Marrow)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von coryllis
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Duela Dent aus Batman

Angelegt
08.08.2014, 23:272014-08-08T23:27:58Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:05

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 20:512015-10-11T20:51:32Z

teils gekauft, teils selbst gefertigt

Status:
noch vorhanden

  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von coryllis
Bild-Vorlage

Charakter
Duela Dent aus Batman

Angelegt
08.08.2014, 23:272014-08-08T23:27:58Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2014, 01:05

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 20:512015-10-11T20:51:32Z

teils gekauft, teils selbst gefertigt

Status:
noch vorhanden

"Du willst wissen, was man mir angetan hat? Nun ... Eine glückliche Kindheit macht krank."


Ich glaube der größte Vorteil bei dem Cos ist wohl, dass Duela entstellt ist. Man darf so richtig schön abgefuckt und scheiße aussehen. xD Verdammt bequem ist das Cos auch noch und man kann sich überall hinpflanzen ohne sich Sorgen wegen Flecken machen zu müssem, denn bei Duela ist es okay, wenn das Cos schmutzig ist. Aber ich habe sie ja nicht nur aus Bequemlichkeit gecost. Sie hat mich einfach überzeugt. ^^ Kann nicht mal so genau sagen warum. Vielleicht wegen meiner allgemeinen Vorliebe für Durchgeknalltes.

Leider noch ohne Maske bzw. nur mit einer improvisierten Pseudomaske, die ich aber nicht getragen, sondern nur so mit geschleppt habe.
Beim nächsten Shooting sind dann aber sowohl die Maske, als auch Duelas Katze mit dabei. :3
Ich werde auch versuchen bis dahin die Sache mit dem Perückenstyling noch irgendwie hinzubekommen. So richtig punkig hochstehen wollten die Haare trotz riesigen Mengen von Haarlack und Haargel leider nicht.

EDIT: jetzt endlich mit besserer Wig und anständiger Maske. :3

https://ko-fi.com/t3zcosplay


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  m2
      2016-08-25T06:50:27+00:00 25.08.2016 08:50
      wow, echt ein grosser Unterschied von Shooting 1 und Shooting 2. Freut mich mega, dass das mit der Maske geklappt hat beim zweiten Mal <3 Die Fotos sind echt toll geworden <3
      cool was in einer völlig anderen Richtung von dir zu sehen :D
      Antwort von:  T3Z
      25.08.2016 12:58
      Danke :3
      Von:  Flippi
      2014-08-20T21:00:37+00:00 20.08.2014 23:00
      Oh ich mag dich in dem Cos total!
      Zuerst hätte ich dich fast nicht erkannt soweit.......
      Die Fotos davon sind einfach nur genial! Oh du siehst darauf teilweise so angstauslösend aus!
      An dem Tag warst du allgemein gruselig, aber passt perfekt zum Charakter!:3
      Antwort von:  T3Z
      21.08.2014 00:08
      also, wenn ich gruselig war, dann hab ich mein ziel erreicht. vor duela sollte man sich nämlich fürchten. ;D
      freut mich, dass es gefällt.
      Von:  SayChan
      2014-08-19T22:13:44+00:00 20.08.2014 00:13
      Also das ist das erste Cos in dem ich dich nicht sofort erkannt habe... xD

      Ich freu mich schon auf weitere Bilder! :33
      Antwort von:  T3Z
      21.08.2014 00:06
      echt nicht? wie wird das dann erst, wenn ich die maske habe? xD wobei jetzt kennst du das cos ja schon, aber wäre beim treffen sicher lustig geworden. *g*

      Zurück