Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Kano Kirishima


Kano Kirishima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: JimmPantsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kano Kirishima aus Air

Angelegt
04.08.2014, 20:512014-08-04T20:51:23Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 21:58

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 18:562015-07-23T18:56:53Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
~2014~
"Hast du dir jemals gewünscht, du könntest Magie benutzen?"

Air. Air. Air. Was hat mich dieser Anime zum lachen gebracht. Und zum weinen. Und zum schmunzeln. Einfach ein Key-Meisterwerk, wie man es kennt und liebt! Kano hat mir vom Charakter her, von den Hauptcharakteren mit am besten gefallen. Misuzu war zwar immer mein Liebling, aber ich glaube einfach, dass mir Kano besser steht. Ich war super happy, als mich KikuriHime und -Kahori- gefragt haben, ob wir dieses Jahr zusammen Air cossen wollen. Die beiden hatten ihr Cosplay schon, nur ich hab es noch nähen müssen. Da wir 3 es alle zu verschiedenen Zeiten genäht bzw -Kahori- es gekauft hatte, sehen sie alle etwas unterschiedlich aus. Aber das Gesamtbild macht alles wieder wett. ^_^

Ich hatte so unglaublich viel Spaß auf der AnimagiC. Wir wurden sogar von ein paar Personen erkannt, was mich super gefreut hat! Air wird einfach viel zu wenig gewürdigt! Der Anime sollte mehr Beachtung kriegen! Besonders stolz und happy bin ich über meinen Potato *w* Ohne ihn wär das Ganze nur halb so lustig geworden. Ohne Potato ist Kano einfach nicht Kano x'D Meine Gruppe war super lieb <3 Danke für den wundervollen Tag! Müssen wir auf jeden Fall irgendwann wiederholen!!

Das Cosplay zu nähen war eine kleine Herausforderung für mich, da ich den Kragen ganze 3 Mal genäht hab und immer noch nicht ganz zufrieden bin xD Das Kleid ist leider auch nicht allzu weit geworden unten, aber mir gefällt es so eigentlich ganz gut :) Die Schleife hinten hab ich mit Draht gefüllt, damit sie wenigstens ein wenig wie im Anime absteht!
Und dann noch natürlich das tolle gelbe Band von Kano *o* ich liebe es einfach, fragt mich nicht warum xD

Ich hoffe, ich konnte Kano gut darstellen. Mir hat es super viel Spaß gemacht sie zu tragen!

P.S: Vielen vielen Dank an JimmPantsu, Seny und Ava_Chan für die tollen Bilder!!
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.26

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
AnimagiC 2014, Wie.Mai.Kai 2015

Cosplaypartner
-Kahori- als Misuzu & KikuriHime als Minagi



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KikuriHime
    2014-09-26T20:47:39+00:00 26.09.2014 22:47
    Ahhh du siehst so süß aus >.<
    Und dein Potato!!!*klau und wegrenn*
    Es war soo cool das wir es zu dritt gemacht haben, müssen wir unbedingt wiederholen :D
    Von:  _Mimi_
    2014-09-11T05:05:31+00:00 11.09.2014 07:05
    sehr niedlich, ich finde das cospay steht dir sehr gut^^ die frisur passt zu dir
    irgendwann cosplaye ich auch noch davon^^
    Von:  -Kahori-
    2014-09-08T12:39:22+00:00 08.09.2014 14:39
    Bist soooo eine tolle und süße Kano *-*
    Hat super viel Spaß mit euch gemacht =)
    müssen wir mal wiederholen :D
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-08T04:32:49+00:00 08.09.2014 06:32
    oh, ich fasse es nicht, wie gut du sie überbringst *_*
    und dann noch ein Gruppencos mit so schönen Fotos. einfach nur toll
    Von:  Jio
    2014-09-07T20:07:35+00:00 07.09.2014 22:07
    Finde du siehst mit dieser blauen Wig total süß aus ^^

    Zurück