Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Prince_Belca als: Takeshi Nanase ☆ รςђ๏๏l ยภเϝ๏г๓ ☆


Takeshi Nanase ☆ รςђ๏๏l ยภเϝ๏г๓ ☆
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
Foto
Von: Prince_Belca (Fotograf), Prince_Belca
Bild-Vorlage

Charakter
Takeshi Nanase aus Magical Warfare

Angelegt
27.06.2014, 19:242014-06-27T19:24:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2014, 10:39

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 00:002014-07-01T00:00:26Z

Nicht käuflich

ɠєภäђt ש๏ภ:
Knight_Linna und ich haben das Cosplay zusammen genäht.

εхρεпƨε:
50€

αccεƨƨσıяε:
Die Rose war einzig und allein als Beschmückung für den Hanami Ball gedacht.

ενεптƨ:
Hanami - Con meets Festival


shooting

  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Prince_Belca
Bild-Vorlage

Charakter
Takeshi Nanase aus Magical Warfare

Angelegt
27.06.2014, 19:242014-06-27T19:24:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2014, 10:39

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 00:002014-07-01T00:00:26Z

Nicht käuflich

ɠєภäђt ש๏ภ:
Knight_Linna und ich haben das Cosplay zusammen genäht.

εхρεпƨε:
50€

αccεƨƨσıяε:
Die Rose war einzig und allein als Beschmückung für den Hanami Ball gedacht.

ενεптƨ:
Hanami - Con meets Festival


shooting

"From lightless darkness, time courses on and the ship embarks. Reveal to me now the path I must follow! Wake now! Signal Dream!"


Takeshi 

Also Mahou Sensou war so ein Anime auf dem ich mich extrem gefreute habe zu schauen. Ich habe mitgelitten und geweint bzw. mich über die Mädels aufgeregt, die nur dumm rumgestanden haben. 

Zum Charakter: Ich mag ihn. Er ist überzeugt von seinen Tun. Er will sein Ziel ereichen - komme was wolle.
Aber er ist auch jemand der Hilfe anbietet und für einen kämpft. 

Ich muss sagen, ich war überrascht wie sehr mir doch Schwarz stand. Aber es hat sich gut angefühlt. 
Ich wollte ihn zum ersten Shooting garnicht mehr absetzten. Es hat mega viel Spaß mir bereitet ihn zu cosplayen.Ich möchte ihn aufjedenfall noch öfters tragen. Vorallem möchte ich Fotos mit meinen Blondie haben und meinem Bruderkomplexen Mädel sowie meinem Schwert. 

 

Cosplay:

Spoiler

ich glaube nachdem Cosplay war Hasi froh, das sie kein Goldband mehr nähen musste. Der Gürtel wurde zwei mal erneuert und wird irgendwann nochmal erneuert, wenn auch die Schwertscheide dran kommt.
So wie der Kragen..uns fiel im Anime auf das er ein Stehkragen hat. Da wir uns aber nach dem Bild gerichtet hatten war es dann zu spät. Daher wird das dann noch abgeändert. 
Und ich hab geflucht bei den Druckknöpfen, weil ich sie meisten zweimal annähen musste, da ich das erste mal falsch herum dran genäht hatte. Voll dumm xD. 
Aber trotz allem bin ich super zufrieden.

 

 

Meine Partnerin Knight_Linna as Isoshima Kurumi


 

 

 



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2015-04-03T20:44:24+00:00 03.04.2015 22:44
    Also ich kenne den Charakter zwar nicht (auch nicht den Anime) aber ich muss sagen, es steht dir unglaublich gut!
    Vor allem mit dem Blau von seiner Jacke und das schwarz der Perücke :)
    Eine gelungene Kombination!
    Auch so strahlst du so viel Energie und Freude auf den Bilder aus! ^.-
    Von:  Knight_Linna
    2014-07-02T19:53:12+00:00 02.07.2014 21:53
    *rumsteht & rumsieht*
    *Schwarm daneben steht und verprügelt wird*
    Oh ..

    Xdd
    Ah ich liebe Takeshi so an dir und awww ich liebe allgemein schwarz an dir :-)
    Und es war eine Nerv auf treibende Arbeit dieses dumme goldband aber es ist echt schon geworden
    Ich freue mich so auf mehrere Versionen von mahou sensou
    Antwort von:  Prince_Belca
    03.07.2014 21:34
    Danke <3

    Zurück