Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Kaito Tsuji {TokiRes} • 辻魁斗 • [Halloween]


Kaito Tsuji {TokiRes} • 辻魁斗 • [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: -Risu-; Bearbeitet von oof (Fotograf), oof
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito Tsuji aus Tokimeki Memorial

Angelegt
24.06.2014, 21:212014-06-24T21:21:52Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 15:47

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 22:152014-06-24T22:15:12Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
"Somehow, the wolf looks more like a dog, isn't that what you think?"
*gives hand*

*:..。o○ Cosplay No. 20 ○o。..:*
*°*。✧ Otoge Cosplay No. 9 ✧。*°*


Kaito. Ist. Liebe.
Omggg TokiRes. Endlich Q w Q
Das Spiel ist einfach toll bzw das ganze Franchise und ich-- ahhhh die Liedeeer ///A/// ♡ *blushuuu*

Hintergrund:
Spoiler
Tokimeki Restaurant hab ich letztes Jahr mal iwann durch Zufall gefunden und woaaahhhhHHHHHH--
Ich hatte auf soundcloud UtaPri Lieder gesucht und es kam dann zwischen den Songs zufällig "Cheat Dancer" von X.I.P., was mir iwie gefiel.
Habs dann auf yt gesucht und fand das dazugehörige Franchise -- joa und dann war ich mit den Interview Videos und den Konzert Videos verloren XDD
Es war SOOOO GEILLL und ich fangirle immer noch dafür ASXGGJX SO COOLE VIDEOS UND SONGS !!
Kaito war dann echt Liebe auf den ersten Blick, weil 1. braune kurze Haare mit gaaanz leichten roten Spitzen und 2. SIEHT ER AUS WIE SHIN AUS AMNESIA OKAY???
BESTE SACHE, DASS SEIN SEIYUU AUCH NOCH KAKKI IST WWWWW ICH GEH STERBEN!!
Jaa.
Ich hatte es dann ne Zeit lang eher bedeckt gehalten mit meinem Fangirling weil ich das Spiel nicht spielen konnte aaaaber dann kamen die CDs raus und alle feels waren da und Senpai zeigte mir nen Weg dass ichs doch spielen kann AND NOW I'M PLAYING THE GAME 24/7 HAPPILY EVER AFTER YEESSS !!!
*Untergang*
Entschiedene Sache XD

PS: Nein, TokiRes ist nicht TokiMemo. Leider wurde Tokimeki Restaurant nicht als eigenes Thema angenommen aber auch wenn es prinzipiell der "Tokimeki Memorial Serie" zugehört, es ist ein eigenes Spiel mit komplett unabhängiger Story, Charakteren etc. Es ist lediglich vom gleichen Studio und ebenfall ein Otoge-- da hörts dann aber auch schon auf XD
Kaito ist also ein Charakter aus TokiRes und nicht TokiMemo www mal so btw
Cosplay:
Spoiler
Ich wollte eigentlich zuerst ne Uniform Version von Kaito machen aber als ich sein Halloween Outfit gesehen hab-- KYAAHHH TAKE IT AWAY!!
So niedlich und nawww die Ohren und mimimi ich steh so hart auf rot kariert und punk style asdghf da wars dann beschlossene Sache!
Kaito war eh schon sofort DER Charakter für mich mieeh und da durch das Spiel der flash nur größer wurde wollte ich ihn schnell tragen-- da bot sich das als bequemes Sonntagscos für Animecon doch prima an!
Also Fell von der Wolfram abgekauft (danke dafür q q ♡) und tags zuvor die Handschuhe, Ohren und Schwanzanhänger genäht. Ging richtig flott!
Für den Schal hab ich keinen Stoff gefunden also roten her und selbst die Linien aufmalen -- ah, war echt ma ne neue Erfahrung www
Tshirt ist gekauft (weil als wenn ich für 3€ eins nähen könnte /DD) und Ärmel ausgefranst, die Hose ist von der Azziya geliehen weil ich iwie fälschlicherweise bis kurz vorher dachte ich hätte selbst eine.. danke! ///D

KYAAHH ich bin so froh, sooo froh! Kaito ist einfach so ein Süßer ; w ; ♡
Die Bilder von der -Risu- sind so toll geworden und die oof hat sie so schön bearbeitet echt, danke euch zwei ;////; ♥
UHHH TokiRes ist echt'n arger flash !!
Ich will das Spiel jetzt grad sofort spielen hahah ich wünschte es könnten/würden mehr spielen ; w ; .. weil naaaawww LIEBE AN ALLES ♡♡
*cries tears of joy*

Und es wird noch meeehr von Kaito kommen, weil HNN OUTFITS !!!
Dann auch mit Partnern ♡♡
Bild-Vorlage

zusammengestellt;
teils genäht

 

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Animecon '14 ; Sonntag

Nochmal tragen?
ja.. theh >D

 

Cosplaypartner
Keisa als Heroine (& Co.) ~

 

Dank an:
-Risu- für die Bilder ;w; -- oof fürs Bearbeiten -- Azziya für die Hose xD



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hajimeru
    2014-10-13T22:13:00+00:00 14.10.2014 00:13
    mal wieder etwas was ich nicht kenne aber an dir einfach nur geil, hot, toll und super cute finde >//////<
    es steht dir so perfeckt und die lokation ist einfach der hammer ♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:58
    OHGOD Q///Q f-findest du?? *blush* oh je q///q
    Danke das freut mich riesig huff ;//; ... <3 ♥♥
    Von:  xXGokuX
    2014-09-08T19:04:13+00:00 08.09.2014 21:04
    ahhh warum habe ich es nicht früher gesehen?
    Q///Q
    also zu erst einmal, dir steht kaito sowas von gut
    die helloween version habt ihr wirklich toll hinbekommen und es sieht verdammt gut aus!
    auch finde ich der hintergrund wirklich passend dazu!
    beide daumen rauf!!! ♥
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:57
    AHHHHHHHH DANKE (super späte Antwort *sob*)
    Vielen Dank wehrter Toru... *widerwillig dank* HN ! <3
    Freut mich sehr dass es dir gefällt weil yaay ♥
    Von:  xShion
    2014-07-10T12:41:26+00:00 10.07.2014 14:41
    steht dir seh sehr gut ! die farbe der wig und der schnitt pass gut zu deinem gesicht :3
    und coole kulisse! Selbst gebastelt?
    Antwort von:  Miyucchi
    10.07.2014 14:43
    Aww danke wie lieb // A // ~ uhh qwq
    ich wünschte sowas könnte ich haha, es gab aber auf der Animecon Fotoecken-- passenderweise auch mit Halloween Motiv ////
    Antwort von:  xShion
    10.07.2014 14:44
    bitte bitte <3 sieht wie gesagt sehr süß aus :3
    Von:  Keisa
    2014-07-01T13:03:23+00:00 01.07.2014 15:03
    Was für ein süßer Kaito <3 ich würde dich an voll anflauschen und so XD Die Location passt auch wunderbar und naaaaaawwww einfach nur zum anknuddeln XD
    ich freue mich schon wenn wir das zusammen cosplayn werden <3
    Antwort von:  Miyucchi
    08.07.2014 16:15
    Awww //w// dankee~ <3
    Heroine-chaaan <33 Ich freu mich auch schon hnnnnnnnnn //A// <3 *anschmus*
    Von:  Azziya
    2014-06-25T16:28:22+00:00 25.06.2014 18:28
    Ich bin immer wieder sehr froh in so vielen deiner Cosplay Beschreibungen erwähnt zu werden, weil ich dir irgendwas geliehen hab. Da krieg ich immer ganz viel Pers!!
    Die Fotos sind mega cool geworden, wo hast du die gemacht? o:
    Die Flauschi Öhrchen sind auch mega niedlich, trag die mal in deiner Freizeit (wäre bestimmt spaßig) :D
    Antwort von:  Miyucchi
    25.06.2014 19:18
    Ja sowas muss ja gewürdigt werden ; w ; *dankbar*
    Es gab ne Fotoecke auf der Con-- perfekt xD
    Ich trag sie einfach mal in der Schule oder so ... Verwirrung stiften ww XD
    aber danke ; w ; ~
    Von:  oof
    2014-06-24T19:50:28+00:00 24.06.2014 21:50
    asadhfjlvhkjh; ugh du bist SO SCHÖÖÖÖÖN und das steht dir SOOO GUUUT ich sterbe--
    Ich hab'ja keine Ahnung davon, weiß' gerade mal so wie der Kerl aussieht aber hngggh ;//A//;
    (Wie ich das Bearbeiten überlebt hab ist mir noch immer ein Rätsel.)
    GANZ VIEL LIEBE! <3

    Antwort von:  Miyucchi
    25.06.2014 19:16
    ASDOSNS OMG EH SEI BLOß RUHIG, DU, DU BIST DOCH AUCH SCHÖN !!! *BLUSH*
    DANKE Q A Q ♡ *weeeiiiiinnn*
    mimimimimi ;///////; ... !!!!

    Zurück