Zum Inhalt der Seite

Salia als: Shiro/Wretched Egg


Shiro/Wretched Egg
Gespeichert.
    Foto
    Von: SarahDiskordia (Fotograf), Salia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiro aus Deadman Wonderland

    Angelegt
    15.06.2014, 17:302014-06-15T17:30:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2014, 18:51

    Zuletzt aktualisiert
    03.09.2014, 19:022014-09-03T19:02:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiro aus Deadman Wonderland

      Angelegt
      15.06.2014, 17:302014-06-15T17:30:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.06.2014, 18:51

      Zuletzt aktualisiert
      03.09.2014, 19:022014-09-03T19:02:12Z

      Woodpecker~~Dokoooo~??

      ALSO!! Shiro war ja mal nun so gar nicht geplant xDDD
      Doch die liebe Ente die auch meine Minatsuki ist, hatte mich gefragt ob ich sie ihr nicht doch Cosplayn möchte.

      Natürlich hab ich mir dann den Manga reingezogen den meine Schwester eh schon hier hatte. Und ich war von Deadman Wonderland einfach total begeistert *_____________* Shiro ist mit unter auch mein Lieblings Chara in DW zusammen mit Ganta(*hust* am anfang konnte ich ihn nicht leiden ;A; aber jetzt ist er cool:33), Minatsuki und Azami xDDD und natürlich ihr Super niedliches Gürteltier ;A; <3333

      ZUM COSPLAY:
      Für das Ganzkörper Kondom hab ich mir einfach n Suit gekauft und Kyo_- Hat mir dann um stunden um stunden um stunden Bemalt während ich brav still sitzen musste ;A;
      Ein paar stellen hab ich auch selbst gemalt :33 und abgesehen von ein Paar Bemalungs fehlern, finde ich den Suit richtig geil geworden ;A; Nochmal Danke dafür <3

      Die Wig war schon perfekt als sie angekommen ist :33

      Ihr Halsding hab ich aus Moosgummi selbst gemacht.

      Es hat auf jedenfall SEHR viel spaß gemacht sie zu tragen (Auch wenn meine füße höllenqualen erleiden mussten). Ich werde sie auf jedenfall nochmal tragen!!

      GANTAAAAA WO BIST DUUU?? ;A;


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
      • Foto des Kostüms
        Von: Salia
        Fotograf: SarahDiskordia
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Salia
        Fotograf: Ente
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SnowAngel
        2014-06-19T20:31:32+00:00 19.06.2014 22:31
        Ich kenne Deadman Wonderland zwar nicht, aber mir gefällt dein Cosplay trotzdem gut! Ich finde, es steht dir echt :3!
        Antwort von:  Salia
        22.06.2014 02:46
        vielen dank *w* ^-^ <3
        Von:  Kagi
        2014-06-15T19:15:07+00:00 15.06.2014 21:15
        Eine tolle Shiro.
        Du hast ihr Outfit super hinbekommen und mir gefällt dein Make-Up, dass genau den richtigen Grad zwischen "Dezent aber nicht zu blass aussehen" schafft.
        Meiner Meinung nach eines der besten Shiro Cosplays die ich bis jetzt gesehen habe x3
        Antwort von:  Salia
        15.06.2014 21:16
        Vielen Lieben danke dafür ;A; das macht mich super happy >w<

        Zurück