Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sora_chan als: Heart Aino


Heart Aino
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: DreamlikeLucy Edit:DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Heart Aino aus Arcana Heart

Angelegt
29.05.2014, 16:522014-05-29T16:52:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 17:17

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 16:572014-05-29T16:57:32Z

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Heart Aino aus Arcana Heart

Angelegt
29.05.2014, 16:522014-05-29T16:52:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 17:17

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 16:572014-05-29T16:57:32Z

Endlich haben wir das Cosplay mal geshootet ^^ Getragen haben wir es das erste Mal auf der Gamescom 2013, sind da aber nicht zum shooten gekommen. Dann hatten wir beschlossen, dass auf dem Japantag dieses Jahr nachzuholen, weil wir die Location einfach super fanden :3 Danke nochmal an HaLfGhOsT_MiKu für die tollen Fotos ♥ An sich mag ich das Cosplay sehr, vor allem die Perücke liebe ich sehr, aber das Hemd war einfach zu kurz und ist dauernd hochgerutscht und Overknees und ich sind ja sowieso immer Feinde >.< Falls ihr euch wundert, wieso ich auf einigen Fotos goldene und auf einigen Fotos rote Linsen trage. Die Fotos mit den goldenen sind auf der Gamescom letztes Jahr entstanden. Weil ich aber vor dem Japantag vergessen hatte, goldene zu bestellen und Heart auf einigen Bildern auch rote/pinke Augen hat, habe ich mich dann entschieden die roten von meinem Madoka Cosplay zu benutzen ^^ Der Tag an sich war echt der hammer, auch wenn die Sonne mega geknallt hat und irgendwie alle am Ende des Tages einen Sonnenbrand hatten ^^"

~Zur Fertigung~

Das Cosplay hat DreamlikeLucy für mich gefertigt ^^ Das Hemd hatte ich gekauft und es wurde dann einfach umgenäht und abgeändert. Der Rock war echt unfassbar..Erstmal hatten wir damals den komplett falschen Stoff gekauft und dann hatten wir beide auch noch nie einen Faltenrock genäht. Wir haben echt ewig daran gesessen, aber das Endergebnis ist dann doch recht gut geworden für den ersten Versuch und dann auch noch ohne Schnittmuster oder ähnliches :D Die Schuhe habe ich nochmal kurzfristig am Abend vor dem Japantag geändert. Das weiße an dern Schuhe war vorher Moosgummi und das habe ich dann durch eine Art Lack ersetzt. Sieht zwar echt krüppelig aus, aber es gefällt mir trotzdem tausendmal besser als das Moosgummi vorher :'D

Ich hoffe sehr euch gefallen die Fotos! ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ff_freak
    2014-05-29T16:09:51+00:00 29.05.2014 18:09
    Yay eine arcana hearts cosplayerin und eine gute noch dazu ^^ sieht echt hübsch aus. Da kriegt man direkt wieder Lust AC3 zu zocken
    Mach weiter so
    Antwort von:  Sora_chan
    29.05.2014 18:12
    Wey jemand, der das Game kennt! :DD
    Vielen lieben Dank ^^
    Von:  Zynicus
    2014-05-29T15:57:13+00:00 29.05.2014 17:57
    Sehr, sehr niedlich.
    Antwort von:  Sora_chan
    29.05.2014 18:06
    Dankeschön *^*
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-05-29T15:18:53+00:00 29.05.2014 17:18
    Du warst so so so so so süüüüüß <3
    Dir steht die PErücke echt gut <3 Die Farbe ist so zuckerwatte *nomnomnom* xD
    Es hat Spaß gemacht von euch süßen Fotos zu machen <3 Wenn ihr jemanden braucht,sagt mir einfach bescheid :3
    Antwort von:  Sora_chan
    29.05.2014 17:20
    Naww du bist so süüß ♥
    Jaa ich liebe sie..und ich liebe Zuckerwatte *3*
    Ja gern *^* Das wäre voll toll :DD

    Zurück