Zum Inhalt der Seite

Jasi als: Kaito [Senbonzakura l Crescent Moon]


Kaito [Senbonzakura l Crescent Moon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.05.2014, 22:472014-05-23T22:47:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 16:16

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 13:362015-04-09T13:36:31Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.05.2014, 22:472014-05-23T22:47:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 16:16

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 13:362015-04-09T13:36:31Z

Nicht käuflich

~Then I'll embrace you in the endless rain.
If you are hiding away your answer,
then I'll somehow whisper to you with my unchanging voice,
and at the very last,
I'll wrap up your broken heart.~

Senbonzakura - Was soll ich da groß zu sagen. So ziemlich jeder Vocaloid Fan kennt das Lied würde ich mal behaupten und dass wir das irgendwann geplant hatten war wohl klar XD
Was allerdings der Grund war warum ich mich so in Kaito verliebt habe, war Crescent Moon, sein Solo-Song.
Als sein V3 rauskam war ich wieder viel mehr "unterwegs" auf youtube etc. und habe so ein paar Tage nach Song Release auch schon das Lied gefunden.
Es ist unendlich schön und traurig QAQ und ich liebe es einfach über alles *_* (KaiMei Song YES!!)
Demnach wollten wir es dieses Jahr machen zur Hanami, wo wir eigentlich gehofft hatten, dass das Wetter stimmt /D

Das Cosplay war eigentlich relativ simpel zu nähen, da wir ja den Yukata-Ärmel-Schnitt haben ^^ Das Kanji und die Blüten hab ich (mehr oder weniger) liebevoll drauf gemalt. Werde das ganze aber FALLS ich es nochmal trage, noch einmal überarbeiten, da es auf Bildern doch ziemlich fleckig wirkt >< Aus Schaden wird man schließlich klug :P
Blöd war dass ich Hanami die Handschuhe bei Hina vergessen habe QAQ
Besonders stolz bin ich auf die selbstgemachten Schuhe, auch wenn sie nicht original hoch sind, aber wir waren uns ja auch nicht sicher wie man darauf so läuft. War also eher experimentell 8D Aber für alle, die es interessiert haben wir ein Tutorial gemacht.

Getragen wurde es dann nochmal Dokomi, wo leider einen Tag vor der Con die Bänder an Mütze und Schultern gefreckt sind und das etwas behilfsmäßig gelöst wurde /D Aber immerhin hatte ich da die Handschuhe XD Naja egal dafür hatte ich die beste Gruppe :3 <3

Und die schönste Meiko im Kimono <3 Dieses Ship tötet mich immer wieder <3 Liebe an dich Schönheit 8D <3

Getragen:
Hanami '14
DoKomi '14

Shootings:

Tom_Green
Desodorien
 AB_the_diablo

Beste Gruppe der Welt! <3:

Fie-of-Doom-xD als Meiko
Hina-of-Doom-xD als Megurine Luka
ToxicCore als Kagamine Rin
-Catherine- als Hatsune Miku
-Hisa- als Kagamine Len


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nebulosa
    2014-10-16T20:45:54+00:00 16.10.2014 22:45
    -an Hintern tatsch-
    Ah...sorry Mister... 8D

    Ich mag die Schuhe >D <3 Die sind nicht so übelst schwul hoch...und passen zur Vorlage <3
    Ausserdem ist der Stoff schön dunkelblau <3 I like <3

    -anschwul- >D
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    16.10.2014 22:46
    -like-
    Antwort von:  Jasi
    16.10.2014 22:55
    Passen Sie bloß auf, dass ich sie nicht wegen sexueller Belästigung festnehme, Mister òó

    Orz danke /D Freut mich dass du das magst QAQ <33
    Solltest du auch >D <3

    Gehen Sie!!
    Von:  Tomona
    2014-10-13T22:01:56+00:00 14.10.2014 00:01
    Senbonzakura~
    Die Version steht dir echt klasse und sie ist so schön geworden *-*
    Die Posen und die Bilder sind Klasse und maaaah alles so toll T_T
    Das Cosplay solltest du definitiv öfters tragen und vielleicht auch mal mit mir als Miku muhahahah >D
    Antwort von:  Jasi
    14.10.2014 00:03
    Senbonzakura ist einfach Liebe >D
    Danke meine Liebe <33
    Liebend gerne würde ich das nochmal machen, also sag Bescheid, wenn du Miku trägst und ich trommel die Gang zusammen >D <3
    Von:  Lynny
    2014-06-27T20:00:37+00:00 27.06.2014 22:00
    Oh Jasi, du weißt ja, dass ich dich echt toll als Kaito finde und Senbonzakura gehört sowas von zu meinen Lieblingsversionen!
    Die Fotos sind sehr cool geworden und die Mimik/Posing finde ich absolut klasse! Auch dein Make up ist wie immer sehr hübsch für Kaito!
    Und ich weiß nicht wieso, irgendwie finde ich, dass du in diesem Cos irgendwie voll die mega langen Beine hast, dafuq, sehr geil!
    Insgesamt ein gelungenes Cosplay, vor allem mit der hübschen Fie und auch innerhalb der Gruppe ein Traum!
    Ich finde nur schade, dass das Muster auf manchen Fotos etwas fleckig aussieht, das wäre vielleicht was man überarbeiten könnte :3

    Ansonsten Däumchen hoch <3

    Liebe Grüße,
    Lynny

    Edit: ich erwarte dich mit Arizona ;D <3
    Von:  Naya
    2014-06-27T11:26:16+00:00 27.06.2014 13:26
    AI LAF IT!!! xDD
    Aber du siehst einfach IMMER gut aus als Kaito~ ist halt dein Charakter *anlieb* :*
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-06-26T20:00:19+00:00 26.06.2014 22:00
    Mein Kaito-schatz<3
    Diese Version steht die (wie Kaito eigentlich immer) ausgezeichnet und ich bin so froh das alles hingehauen hat<3
    Dein Makeup und die Wig sind wundervoll und schön passend zu der Version <3
    Ganz viele Mei-chan chu's für dich >3
    Antwort von:  Jasi
    26.06.2014 22:02
    Danki Mei-chan <3
    Vielen Dank u.u Ich bin immer noch etwas unsicher mit eigenem Make-Up (obwohl ich das ja echt kann /D) und Wig-Styling >.<
    Deine Mei-chan Chus sind mir die liebsten <3
    Unsterbliche Kaito-Liebe für dich Schönheit <3
    Von:  Wes
    2014-06-12T20:29:34+00:00 12.06.2014 22:29
    Ich finde du ahst das sehr schön umgesetzt und Kaito steht dir wie immer gut keine Frage xD Du kennst mich detailfetishisten ja ich find die minimünzen so gut!!!
    Antwort von:  Jasi
    12.06.2014 22:31
    Ahh danke 8//DD <3
    Ich freu mich auf die Bilder von der Dokomi (da auch mit den vergessenen Handschuhen /D)
    Danke <3<3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-06-10T13:38:10+00:00 10.06.2014 15:38
    Oh man du machst so oft Kaito da fällt einem langsam nix mehr ein was man noch sagen könnte. Denn dir immer nur zu sagen wie gut er dir steht und was für ein awesome Kaito du bist wird langsam alt. xD Auch wenn es einfach so ist. <3
    Aber der Tag mit der Gruppe war einfach viel zu toll, da hat alles gestimmt und es war super lustig. Das müssen wir wiederholen! ò.o <3
    Antwort von:  Jasi
    10.06.2014 15:40
    Keine Sorge ich verstehe das XD
    Ja echt dringend wiederholen!
    Ich kenne deine Gedanken du brauchst gar nichts sagen, süßi Luka <3
    Von:  Tomikio
    2014-06-09T16:29:22+00:00 09.06.2014 18:29
    du siehst einfach so unglaublich gut aus ! *A*
    es war einfach so mega toll mit dir und den anderen zu cosplayen ! <3
    Antwort von:  Jasi
    09.06.2014 22:06
    Danke mein Schatz <3
    Ich kotz mich gleich bei dir auch noch aus wie sehr es mir gefallen hat mit euch allen :3
    Endlich wieder zusammen mit meiner kleinen Rin <3<3
    Antwort von:  Tomikio
    09.06.2014 22:11
    mach das <3
    ja es war einfach so super mega gut und ich war auch mega froh! *A* <3
    Von:  M00NCHILD
    2014-06-09T16:14:12+00:00 09.06.2014 18:14
    Der schönste Kaito, den man sich wünschen kann ♥
    Ich liebe dich in der Version *-*
    Es war so herrlich dir meinen Puschel ins Gesicht zu patschen und einfach nur einen tollen Tag mit euch allen zu verbringen ~
    Antwort von:  Jasi
    09.06.2014 22:05
    Sagt die beste Senbonzakura Miku die ich bisher gesehen habe <3
    Gleiches gebe ich gerne zurück ;D Aber mein Kommentar folgt jetzt eh >D
    Dringend nochmal!! Gerne auch wieder mit Puschel in der Fresse XD

    Zurück