Zum Inhalt der Seite

Flauschwurm als: Kongou [金剛]


Kongou [金剛]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Switch (Fotograf), Switch
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kongō aus Kantai Collection

    Angelegt
    06.05.2014, 20:462014-05-06T20:46:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2014, 21:34

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2014, 08:452014-06-16T08:45:57Z

    Like
    5/5. Ich finde dieses Cosplay sooo schön!!

    Bequemlichkeit
    3/5. Perücke ist sehr schwer und die Schuhe bringen mich um!! auch: MEINE SOCKEN RUTSCHEN INS NEMESIIIIS

    Kosten
    ~120€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kongō aus Kantai Collection

      Angelegt
      06.05.2014, 20:462014-05-06T20:46:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2014, 21:34

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2014, 08:452014-06-16T08:45:57Z

      Like
      5/5. Ich finde dieses Cosplay sooo schön!!

      Bequemlichkeit
      3/5. Perücke ist sehr schwer und die Schuhe bringen mich um!! auch: MEINE SOCKEN RUTSCHEN INS NEMESIIIIS

      Kosten
      ~120€

      The super-dreadnought fitted with Western technology at Vickers in England, Kongou has arrived!
      Even in the Pacific Theatre, I'll use the power of my speed to be of great use! Look forward to it!


      Kongou
      No.021 金剛
      Kongou Class Battleship

      Nach ewiger Zeit mache ich endlich zum ersten mal ein offizielles richtiges weibliches cosplay, und es ist ein Schiff!! :3
      Kongou aus Kantai Collection, denn sie ist einer meiner liebsten Schiffe!!! Ich habe sie geliebt seit ich sie das erste mal sah, die Entscheidung sie zu cosplayn kam aber eher spontan.

      Mit dem Cosplay an sich bin ich zu frieden. Hier und da könnte man kleine Dinge verändern, aber ich finde eig sehe ich ziemlich gut aus im Cosplay! War auch das erste Mal dass ich Kontaktlinsen zu nem Cosplay getragen hab. Hach, all die Debuts~

      Schade nur dass ich von so wenigen erkannt wurde ;w; Naja, mit der Beliebtheit von Kancolle im westlichen bereich dauert es wohl noch ein wenig. Aber ich bin doch stolz einer der ersten Kancolle cosplayer auf animexx zu sein~~~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  X-shunin
        2014-05-22T14:18:54+00:00 22.05.2014 16:18
        Buuuurning LOOOOOOOVE!
        Von:  jen_tsukase
        2014-05-06T20:20:06+00:00 06.05.2014 22:20
        Narf, da wünsche ich mir noch schneller die Möglichkeit zum KanColle cosplayen ;_;
        Finde es sehr schön und werde dich eindeutig knipsen, wenn ich dich auf der Dokomi sehe :P ♥
        Antwort von:  Flauschwurm
        06.05.2014 22:26
        Hihi danke uwu und lass dann ma zsm kancolle cosplayn~~
        Von:  Switch
        2014-05-06T19:48:52+00:00 06.05.2014 21:48
        FAFAAAAA!
        Das Cosplay sah so schön an dir aus und überhaupt warst du sehr schick, auch wenn ich persönlich vorher nicht wusste, wie Kongou aussieht, obwohl du ja ziemlich viel darüber geschrieben hast. :D
        Trotzdem find ich's total super und DIESE PERÜCKEEEEEEEE! *__* Die Frisur steht dir auch mega gut und überhaupt! War sehr toll, dich darin zu shooten. ♥
        Antwort von:  Flauschwurm
        06.05.2014 22:04
        Dankeschöön uwu Mir hat es auch riesen spaß gemacht!! ♥

        Zurück