Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wickedy als: Rumpelstilzchen


Rumpelstilzchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Grimms Manga (Manga)

Angelegt
10.04.2014, 00:592014-04-10T00:59:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 08:26

Zuletzt aktualisiert
16.06.2016, 16:372016-06-16T16:37:53Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€

Genäht
Oberteile, Mütze

Gekauft
Perücke, grauer Gürtel, Kontaktlinsen

Bereits vorhanden
Stiefel, weißer Gürtel, Hose, Öhrchen

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Grimms Manga (Manga)

Angelegt
10.04.2014, 00:592014-04-10T00:59:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 08:26

Zuletzt aktualisiert
16.06.2016, 16:372016-06-16T16:37:53Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€

Genäht
Oberteile, Mütze

Gekauft
Perücke, grauer Gürtel, Kontaktlinsen

Bereits vorhanden
Stiefel, weißer Gürtel, Hose, Öhrchen

Ich liebe Grimms Manga und irgendwie fand ich auch gerade das Märchen irgendwie total knuffig~ Weils der Skylark ebenfalls so ging haben wir mal angedacht das ganze zu cosplayen und es auch sehr schnell in die Tat umgesetzt~

Mal davon abgesehen, dass mich in dem Cos viele für Link halten (... seit wann gibts bitte nen "grauen" Link?!) finde ich es total toll~ Vor allem die Perücke liebe ich sehr~

Bei der habe ich übrigens die Spitzen einfach mit einem Copic Marker (ganz normaler Stift) leicht eingefärbt und das hat super funktioniert~

Auch die Musterung auf dem Schrägband war mit Stabilo eigentlich sehr einfach gemacht und hat noch nichtmal so viel Zeit gefressen ... aber was mich wahnsinnig gemacht hat sind die Krägen der Oberteile und ich bin auch nicht zufrieden damit ... bin eben einfach noch zu unerfahren um das so zu machen, dass auch nachher alles hält ...
Da der Stoff leider kein Stretch ist, ist es ziemlich anstrengend sich da rein und raus zufriemeln, aber das Cos ist an sich trotzdem saubequem~

Würde mich auf jeden Fall noch auf ein tolles Shooting mit meiner Sophie Skylark freuen :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Felicity
    2014-05-11T12:22:14+00:00 11.05.2014 14:22
    Ich kann es leider niemandem verübeln, du hast schon ein wenig was von Link. X'D
    Und du siehst in dem Cosplay mal so komplett anders aus. O_o Aber gut! Mir gefällt es, es ist wirklich einfach mal was anderes und ... das klingt jetzt irgendwie doof, aber weißt du, dass ich finde, dass dieses weiß/grau gehaltene gerade bei dir bzw. deiner Hautfarbe echt klasse wirkt? Sowas solltest du öfter machen! :D
    Und ich mag diese Muster und Übergänge! <3
    Antwort von:  Wickedy
    11.05.2014 15:46
    Dankeschön ^^
    Hihi, dann muss ich ja keine Angst vor grauen Haaren haben später xDD Nein aber das freut mich~ Hatte schon ein bisschen Bammel ob mir das überhaupt steht ^^"
    Aber danke <3
    Von:  SaRiku
    2014-04-13T14:43:46+00:00 13.04.2014 16:43
    Hehe, um ehrlich zu sein, habe ich im ersten Moment auch gedacht: ist das ein Link-Cosplay?! xD Aber jetzt, wo ich es als einen Charakter aus Grimms Märchen erkannt habe, bin ich total begeistert!! *///* Ich mag die Serie auch sehr... bisher mag ich die Geschichte von Schneewittchen allerdings am liebsten ;///; <3
    Jedenfalls finde ich dein Cosplay wirklich hübsch und es steht dir einfach voll gut, besonders die Perücke ist total schön geworden :D
    Und ihr zwei habt jetzt schon so coole Fotos zusammen!! >///<
    Falls es irgendwann noch Bilder von einem Shooting geben wird, sag mir Bescheid, das würde ich mir echt gerne ansehen! ;3
    Antwort von:  Wickedy
    13.04.2014 21:21
    Vielen Dank für den mega lieben Kommi >////<
    Habe mich sehr gefreut~
    Vor allem auch, dass es hier noch einen Fan der Serie gibt ^^
    Und das kann ich gerne mache >///< Hoffe ja, dass wir diesen Sommer noch zum Shooten kommen >3<
    Jedenfalls danke nochmal =) <3
    Von:  Skylark
    2014-04-13T10:25:09+00:00 13.04.2014 12:25
    Jetzt auch nochmal hier, du bist mega putzig als Rumpelstilzchen ~♥
    und es steht dir auch mega gut und ich finde du siehst nicht aus wie Link =P

    Wir machen auf jeden Fall mal noch ein tolles Shooting~ *unauffällig zur Jess rüberschiel*
    Antwort von:  Wickedy
    13.04.2014 22:24
    Danke Schatzilein~

    Und ja das wär toll >////<
    Von:  littlehikaru
    2014-04-13T09:51:48+00:00 13.04.2014 11:51
    Super, dass jemand mal Rumpelstilzchen macht.^0^
    Rumpelstilzchen ist nämlich einer meiner Lieblingsmärchen aus Grimms Manga und ich finde Charakter total knuffig .
    Das Cosplay ist echt klasse, besonders die Mütze und das Hemd sind sehr schön geworden.
    Das Cosplay steht dir sehr gut und spitze Ohren kannst du ruhig öfter tragen.:D
    Antwort von:  Wickedy
    13.04.2014 21:23
    Oh dankeschön für den tollen Kommi >///<
    Und freut mich voll, dass du das Märchen aus Grimms Manga auch so gerne hast~
    Finde die Charas eben auch total knuffig~ <3
    Danke jedenfalls für den lieben Kommi =) Hab mich grade sehr gefreut~ <3
    Von:  Sirah-Ming
    2014-04-13T09:14:01+00:00 13.04.2014 11:14
    Spitze Ohren stehen dir!
    Mir gefällt das Cos. Rumpelstielzchen mal in hübsch statt klein und faltig xD
    Antwort von:  Wickedy
    13.04.2014 21:22
    Vielen vielen Dank ^^
    Hihi ja xD War auch mein Gedanke als ich den Chara im Manga zum ersten Mal gesehen hab ;)
    Von:  Kaiserin
    2014-04-13T07:33:58+00:00 13.04.2014 09:33
    also ich kann verstehen das man es für Link gehalten hat XD
    ich dachte auch erst das wäre eine Fanart Version von Oni-Link XP"

    aber der Charakter ist echt schnuggig :D da überlegt man ja
    sehr stark ob man in den manga nicht mal reinschaun sollte!
    es steht dir sehr gut
    und ist toll gemacht ^O^
    ich hoffe da seh ich mal Bilder in "natürlicher" Umgebung
    bzw manga entsprechender :3 das kommt bestimmt total super ^-^/

    liebe grüße :3
    Antwort von:  Wickedy
    13.04.2014 10:40
    Ja verstehen kann ichs ja auch so mit der Mütze und so ^^

    Aber vielen vielen Dank~ Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut >//<
    Und reinlesen lohnt sich finde ich auf jeden Fall mal =)
    Die Märchen werden halt in einer alternativen Weise erzählt, aber iwie macht es das recht interessant und amüsant ^^
    Und ja ich denke dass ich das auf jeden Fall auch nochmal in passender Umgebung shooten möchte =)

    Und danke nochmal für den lieben Kommi~ <3

    Zurück