Zum Inhalt der Seite

kizakicosplay als: Tauriel [Guardian of Mirkwood]


Tauriel [Guardian of Mirkwood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Der_Butler
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.04.2014, 12:512014-04-09T12:51:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 18:06

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 20:482015-03-18T20:48:53Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay No.
58

Cosplay
selbstgefertig, mit liebster und wunderbarer Hilfe von Pola

Waffen
Bogen/Pfeile/Köcher = selbstgefertigt ♥ Liebe an Klayr_de_Gall für die Dolche die ich nur nochmal neu bemalt habe

Special ♥
Pola as Legolas <3 und die #TakingTheHobbitsToOdenwald-Crew & and meine Mummy ♥ die für die Flechtung der Perücke verantwortlich ist

  • Top-3-Foto - von Der_Butler
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.04.2014, 12:512014-04-09T12:51:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 18:06

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 20:482015-03-18T20:48:53Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay No.
58

Cosplay
selbstgefertig, mit liebster und wunderbarer Hilfe von Pola

Waffen
Bogen/Pfeile/Köcher = selbstgefertigt ♥ Liebe an Klayr_de_Gall für die Dolche die ich nur nochmal neu bemalt habe

Special ♥
Pola as Legolas <3 und die #TakingTheHobbitsToOdenwald-Crew & and meine Mummy ♥ die für die Flechtung der Perücke verantwortlich ist

"You're very stubborn, Captain."

She smiled tiredly. "Have you ever known me differently?"



⊱▬▬▬▬▬⊰Progress⊱▬▬▬▬▬⊰
Spoiler


•Wie immer auf meiner facebookpage :)

• & ich weiß nicht alles ist 1:1 zum orginal, das hat den einfachen Grund das es mir im Orginal entweder nicht gefallen hat ODER meine Fähigkeiten dafür nicht ausreichend waren.

• AUCH wollte ich die Spitze vorne in den Haaren nicht machen, da das bei meiner Gesichtsform total bescheuert ausgesehen hätte und ich es auch ehrlich gesagt ABSOLUT NICHT HÜBSCH finde, die anderen ham sowas doch nich, warum musste man das Tauriel verpassen *sfz*

•Zum Thema Perücke: Die Farbe passt in Natura wirklich, durch die Photos und Lichteinstellen wechselt die Farbe je Bild so krass wie ich es noch NIE bei einer Perücke hatte /D



⊱▬▬▬▬▬⊰Warum Tauriel⊱▬▬▬▬▬⊰
Spoiler


•Ohh ich versuche mich kurz zu fassen (wenn das überhaupt geht). Auch wenn viele Tauriel gerne belächeln, vorallem da sie - wie Legolas - nicht im Buch vorkommt, mag ich sie und ich denke ich werde es nie bereuen das ich es gecosst habe.

•Ich finde die ganze DreiEckSache im Film nicht sonderlich toll. Ich hab nichts gegen Kili x Tauriel - ich finds auch echt süß was er zu ihr sagt. ABER - NEIN. Tauriel gehört nach Düsterwald zu Legolas und zu Thranduil. Eigentlich shippe ich Legolas x Tauriel nur so hart weil Pola als Legolas einfach so entzückend ist und ich ihr nicht widerstehen kann. Doch auch wenn im Film nicht angedeutet sehe ich Tauriel stark an Thranduils Seite.

>>Bitte erdolcht mich nicht Thorin x Thranduil shipper -> das Ship mag ich auch *zwinker*<<

•Dennoch ist Tauriel als Persöhnlichkeit gerade im Zusammenhang mit Thranduil "speziell". Ich denke sie versuch die Dunkelheit in ihm etwas zu mildern auch wenn die Versuche meist sinnlos sind. Auf der anderen Seite, hätte sie die Chance würde sie ihm wohl eher mal gehörig den Kopf waschen.
In diesem Sinne ein Herz für ThranduilxTauriel

•Ohhh "kurz halten" - da war was :) darum höre ich jetzt auf :)


⊱▬▬▬▬▬⊰Wie geht es weiter⊱▬▬▬▬▬⊰
Spoiler


OUTTAKES

• Also ich mache den Übermantel komplett neu, der aktuelle ist GRAUSAM - ja ich weiß das, außerdem hab ich jetzt ein hübscheres grün dafür :)

• Die Corsage + Armschienen mach ich auch nochmal, da ich schöneres Kunstleder gefunden habe :)

• Das Rot-Weiß-Outfit aus dem Artbook werde ich auch noch machen

• Zur Hobbitcon gibts dann Tauriel im Weddin-Outfit (HATERS GONNA HATE)




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChizuThePotatoHime
    2015-12-27T23:38:08+00:00 28.12.2015 00:38
    Heyy ich finde das Cosplay total klasse *^* Kannst du mir vielleicht sagen aus was und wie du den Bogen gemacht hast? c:
    Von:  Haruno
    2014-12-27T10:45:47+00:00 27.12.2014 11:45
    Maaaww du bist so eine wunderschöne Tauriel *//*
    Du bringst sie so gut auf den Bildern rüber & das Cosplay ist dir auch so toll gelungen! <3
    Bitte mach nochmal Bilder ._. <3
    Antwort von:  kizakicosplay
    27.12.2014 12:51
    (///▽///) Vielen Dank <3 ich werde es eh nochmal neu nähen dann gibts auch neue Bilder ;)
    Von:  jackal
    2014-12-26T15:47:48+00:00 26.12.2014 16:47
    Dein Gesicht passt total zu ihr ö_ö
    Ich versteh auch nicht, wieso sie so runtergemacht wird.
    Ich mag sie und dein Cosplay ist sehr gelungen! :D
    Antwort von:  kizakicosplay
    26.12.2014 16:49
    vielen Dank! :) <3 // Ich denke sie wird halt viel gehasst wegen dieser ganzen Legolas/Kili/Tauriel- Triangle Sache die einfach mega unnötig war und Screentime verbraucht hat die man hätte deutlich besser nutzen können :)
    Von:  Dean-o
    2014-09-24T13:28:55+00:00 24.09.2014 15:28
    Auch Tauriel steht dir sehr gut!
    Schönes Cos, hat sich wirklich gelohnt.^^
    Von:  Commander-Shepard
    2014-06-16T17:43:01+00:00 16.06.2014 19:43
    Oh mein Gott
    OhmeinGottOhmeinGott....
    Einfach nur geil!
    Ich find es ist einfach nur unglaublich schön geworden.
    Und es steht dir so verdammt gut >.<
    Gefährliche Schönheit!

    Antwort von:  kizakicosplay
    10.08.2014 21:35
    vielen Dank :>
    Von: abgemeldet
    2014-04-24T12:54:05+00:00 24.04.2014 14:54
    Ich fand es wirklich gut und dein Gesicht passt einfach perfekt zu Tauri :) Super Cosplay!
    Antwort von:  kizakicosplay
    24.04.2014 14:55
    :3 thx
    Von:  May-Li
    2014-04-16T19:46:45+00:00 16.04.2014 21:46
    Sehr schön geworden, man merkt in jedem Bild wie gut du dich darin fühlst. Es sieht sehr gut verarbeitet aus und du hast die Details toll umgesetzt, sehr runde Sache.
    Antwort von:  kizakicosplay
    21.04.2014 19:11
    Vielen lieben Dank, :>
    jetzt wo die Corsage+Übermantel "neu" sind, sind auch die letzten "unsauberen" Fehler endlich raus *happy* :)
    Von:  Pitchi
    2014-04-13T10:58:37+00:00 13.04.2014 12:58
    Ah, die liebe Tauriel <3
    Wirklich sehr toll umgesetzt! Du bringst den Chara absolut authentisch rüber!

    Und ich liebe die Fotos, wäre auch gerne dabei gewesen.

    Großes Lob vom schwerhörigen Zwergenopa ;3
    Antwort von:  kizakicosplay
    13.04.2014 13:12
    Oh vielen lieben dank ♥

    Mach dir nichts draus je länger ich Thranduil zu hören muss desto tauber werden meine Ohren auch...
    Von:  Miss_Double_U
    2014-04-13T07:47:35+00:00 13.04.2014 09:47
    Du bist ne richtig tolle Tauriel, und die Bilder sind echt richtig klasse geworden,
    steht dir total gut
    Antwort von:  kizakicosplay
    13.04.2014 13:12
    ♥ merci :)
    Von:  ProfessorX
    2014-04-12T08:58:29+00:00 12.04.2014 10:58
    perfection.
    Antwort von:  kizakicosplay
    12.04.2014 10:59
    ♥ *____* danke :§

    Zurück