Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Suzu als: Gamzee Makara (God Tier)


Gamzee Makara (God Tier)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von -Suzu
Foto
Von: saedice (Fotograf), saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
01.04.2014, 01:112014-04-01T01:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
04.04.2014, 22:032014-04-04T22:03:01Z

getragen
LBM'14

-

Kleidung + Schuhe + Mütze + CODPIECE
Selbst genäht (viel per Hand)

-->
!Dabei ein RIESIGES Dankeschön an die BOMMELMEISTER, -Macher und meine persönlichen Retter -JackFrost- und Puppenprinz! Danke, dass ihr mir die Bommeln zur Mütze gemacht habt, ich hätt sonst geweint und mich zusammengerollt.

Perücke + Hörner
von mir gestylt und gebaut

  • Top-3-Foto - von -Suzu
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von -Suzu
Bild-Vorlage

Charakter
Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
01.04.2014, 01:112014-04-01T01:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 23:25

Zuletzt aktualisiert
04.04.2014, 22:032014-04-04T22:03:01Z

getragen
LBM'14

-

Kleidung + Schuhe + Mütze + CODPIECE
Selbst genäht (viel per Hand)

-->
!Dabei ein RIESIGES Dankeschön an die BOMMELMEISTER, -Macher und meine persönlichen Retter -JackFrost- und Puppenprinz! Danke, dass ihr mir die Bommeln zur Mütze gemacht habt, ich hätt sonst geweint und mich zusammengerollt.

Perücke + Hörner
von mir gestylt und gebaut

Honk.

Hier sehen Sie nun die ultimative Ausführung in meiner Gamzee-Laufbahn.
Ein Traum in Lila! Quietschig, schräg.
...
Okay, ganz so schräg ist es eigentlich nicht und Violett ist meine absolute Lieblingsfarbe. (bzw. bin ich von klein auf besessen davon. Wer weiß schon warum?)
Von daher ist es super für mich.
Und dann........da da DäMM CODPIECE!
Es war es war es war, ..es war. Naja, es ist! Dann ist ja alles geklärt.
Nein, eigentlich konnte ich zuerst nicht glauben, dass ich von allem wieder das wunderschönste cossen würde. (Checkpot würde ich sagen.) Ich sah Hussies Canonbild mit Lachen und gleichermaßen Entsetzen, weil ich WUSSTE, dass ich das noch durchziehen musste. Irgendwann. Und jetzt ist das irgendwann.

Und was soll ich sagen? An diesem einen Contag habe ich Dinge erlebt die ich so noch nie erlebt habe. All meine Freunde und Bekannten... ich werde ihre Blicke und ihr Verhalten nicht vergessen. (Manchmal dachte ich sogar, sie würden mich wegen meiner Bescheuertheit extra ignorieren, oh Gott. Kann man nicht verübeln.)

Dann kam das Quietschen. Ja, das Quietschen! Oh! oh oh oh..pshhht, mein Codpiece macht GAR KEINE quietschenden Geräusche, wenn man es nur streichelt. Du musst es nur gut drücken und du erlebst etwas was dir so noch nicht untergekommen ist.
Ernsthaft jetzt, ich habe selber nicht verstanden, warum sich jeder, wirklich JEDER, extrem gefreut oder kaputt gelacht hat wenn er mein Codpiece drückte. Vorallem als ich zwischen all den Homestucklern stand. Naja gut, da ist es wohl nachvollziehbar. Achso, hier nochmal DANKE für das Drücken meines Godpieces inmitten aller Homestucks an -JackFrost-, es war wie als hätte man eine gefährliche Vogelschar geweckt die ausschwärmte! Ich war so dermaßen überfordert, dass ich es nur noch rauschen hörte und ich plötzlich umzingelt war.
Ganz ehrlich Leute, ihr seid so verrückt! Danke, dass ihr mich so freudig aufgenommen bzw. hingenommen habt! (als wär man plötzlich zwischen Vertrauten. ich wünschte ich hätte mit allen Homestucklern mehr Zeit verbringen können )o:)


Ansonsten muss ich sagen, dass ich noch das ein oder andere am Cos machen muss. Dinge die jetzt noch nicht so geworden sind wie ich es wollte. Aber hoffen wir das Beste!
Noch einmal, Danke Puppenprinz und -JackFrost-, ihr seid die Besten!

-
Und da du dich bis hier runter gekämpft hast und du meine ganz eigensten Gedanken gelesen hast, macht das NUR 420 Boonies! :o)
-
P.s.: Ich bin verwundert, dass nach dem Tag mein Codpiece noch so sauber gewesen ist.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  whitehairedikemen
    2014-04-09T22:29:08+00:00 10.04.2014 00:29
    Das Cos ist einfach so perfekt und episch und ich habe mich von meiner sicheren Ferne von 2 Metern sehr darüber gefreut. Besonders über das quietschen. Du hast recht, es hat eine komische Wirkung auf Leute. :'D
    Von:  Takeshi
    2014-04-07T17:24:32+00:00 07.04.2014 19:24
    Ich finde das Cos extrem geil und super umgesetzt! Du gibst dir immer so viel Mühe und das sieht man auch. Richtig richtig geil!
    Von:  Irrlicht
    2014-04-07T15:12:44+00:00 07.04.2014 17:12
    Ich liebe das. Ich liebe dich. Du Traum in Dunkelflieder. Später mehr konstruktive Kritik.

    Großer Gott, du bist so sexy.
    Von:  ShuxBohemia
    2014-04-07T10:09:04+00:00 07.04.2014 12:09
    holla, postcon depressions ahoi XD
    habe gerade deine gallerie entdeckt und fühl mich dazu gezwungen,
    dir zu sagen wie ich dem gegenüberstehe - so als blutsbrüder und sow ne - hohohoh
    erstens mal dein makeup fasziniert mich immer wieder
    wie scharf deine linien sind, wie perfekt
    selbst am ende des tages einfach makellos
    und dann die schuhe.... die habens mir echt angetan!
    genau so wie deine quietschende körpermitte, aber ich denke,
    dass muss man schon gar nicht mehr erwähnen 8'D
    alles, alles an dir ist einfach die perfekte headcanon - AMEN
    danke für diese leider viel zu kurze augenweide am samstag ;o)
    Von:  Melkor
    2014-04-06T19:48:39+00:00 06.04.2014 21:48
    ich liebe dich als gamzee!
    du sieht in dem cos immer toll aus! :)
    egal, welche version~
    Von:  CrownClown_Allen
    2014-04-06T00:10:21+00:00 06.04.2014 02:10
    einfach nur mega geil! xD
    Dafür gibtz kaum noch Worte echt!
    Von:  dumm
    2014-04-04T14:46:04+00:00 04.04.2014 16:46
    SO PERFEKT, OH GOTT!

    Headcanon Gamzee; absolut. Aber ich glaub das hab ich schon mal geschrieben. Aber duh, ich kann es nicht oft genug erwähnen.

    ösdlkasdjad. Du: Hammer.
    Antwort von:  -Suzu
    05.04.2014 23:43
    Du bist so lieb! Danke dir q3q
    Von:  PinkZaiphon
    2014-04-04T13:46:08+00:00 04.04.2014 15:46
    oh holy~ ,oh holy~ oh, holy~

    so verdammt perfekt * w *
    ich hätte dich so  gleich mit nachhause nehmen wollen >.<'''

    so verdammt gut und perfekt und ahh ~ > /// . /// <
    da schlägt das gamzee liebend/hassende herz gleich viel höher.
    ich bereue es irgendwie , das ich mich nicht getraut habe dich groß anzusprechen  und wenn ich es geschafft hätte wäre es ein fan-girlen gewesen als alles andere //D
    Antwort von:  PinkZaiphon
    04.04.2014 16:43
    aber was mich wirklich sprachlos gemacht hat war die quitsche~ omg wie kommt man darauf es ist so ... gamzee x'D
    Antwort von:  -Suzu
    05.04.2014 23:45
    Es freut mich auch sehr deine Bekanntschaft gemacht zu haben! xoD Und ich hatte schon Angst dir auf die Nerven zu fallen..für die kurze Zeit..
    Danke! :o)
    Antwort von:  PinkZaiphon
    07.04.2014 21:13
    Nein ich war nur so schockiert das du so verdammt perfekt warst und dann naja halte ich mich meist zurück weil ich nicht perfekt bin x'D wenns nach meinem inneren gegangen wäre hätt ich dich gleich so mitgenommen so wie du bist x'D
    ich bin ein mega riesen fan von verrückten charakteren * w * unteranderem auch Gamzee x'D ok ... das klang creepy aber egal du bist so perfekt Q . Q
    Von:  -Jack
    2014-04-03T21:35:18+00:00 03.04.2014 23:35
    Ich muss mich erstmal sammeln, bevor ich etwas zu diesem Cosplay schreiben kann...
    Im Grunde finde ich es schlimmer als Horuss, weil es Gamzee ist. Ein Charakter, den ich ebenfalls sehr sehr gerne mag und durch deine Cosplayumsetzungen echt lieben gelernt habe. (Muss wohl an deiner Nase liegen *hust* 8D)
    Jedenfalls... verflucht sei Hussie für dieses Outfit. Und gelobt, weil... dieses Codpiece ist so... sry, mir fehlen die Worte.
    Aber egal, es geht hier ja um deine Umsetzung und die ist der Hammer! Manchmal frag ich mich, ob du nicht irgendwo in deinen Bettkästen kleine Meinzelmännchen hortest, die du immer heimlich ne Woche vor der Con aus ihrem Dornröschenschlaf reißt, damit sie dir deine Cosplays nähen können. Der Oktopusshut ist ja wohl mal der Oberburner. Er erinnert mich an Thaddäus, also hat er die Stufe zu "episch" schon weit überschritten. Und die coolen Schuhe. Und überhaupt die gesamte Umsetzung. Es sieht einfach nur genial aus und wer alles dein Codpiece drücken durfte, weiß, wieviel genialer es in Echt war. xDDDD
    Ich finde es jedenfalls gut, dass du es umgesetzt hast und dann gleich so gut. Da fühl ich mich jetzt im Zugzwang. :/

    Dein Morail/Ex-Morail/Damn, ich sollte einfach mal weiterlesen...

    Zurück