Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: William "Billy" Kaplan


William "Billy" Kaplan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von: theDraco (Fotograf), das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
William "Billy" Kaplan / Wiccan aus Young Avengers

Angelegt
30.03.2014, 22:362014-03-30T22:36:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 23:142015-03-24T23:14:57Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
63

Gekauft
Shirt, Hose

Selbst gemacht
Risse in die neue Hose

Geliehen
Hemd von meinen Teddy das_Diddy

Cos mit
das_Diddy als Teddy Altman

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
William "Billy" Kaplan / Wiccan aus Young Avengers

Angelegt
30.03.2014, 22:362014-03-30T22:36:09Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2014, 20:21

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 23:142015-03-24T23:14:57Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
63

Gekauft
Shirt, Hose

Selbst gemacht
Risse in die neue Hose

Geliehen
Hemd von meinen Teddy das_Diddy

Cos mit
das_Diddy als Teddy Altman

LBM 2014 (DO)

____________

"Ich bin ein schwuler Fanboy-Superheld!" - Kann glaub kaum was cooleres geben XD
Vor etwa 2 Jahren hab ich mich versehentlich selbst mit den Young Avengers angefixt... und was soll ich sagen, hat sich bisher nicht gelegt.
Ich liebe Billy und Teddy und generell die Young Avengers (bis jetzt, den Kieron Gillen-Kram hab ich noch nicht gelesen...).
Eine meiner liebsten Storys ist dabei eindeutig 'Children Crusade', aus dieser ist auch das Outfit (Jim Cheungs Stil ist toll!!!).

Ich habe lange nicht gedacht, dass ich Billy wirklich mal als Cosplay umsetzen könnte bzw. wenn dann wohl nur allein.
Doch zum Glück gibt es irre Freunde, die sich weder von Größenunterschieden noch Fußverletzungen aufhalten lassen (ein Hoch auf das Spielen mit der Perspektive ^^) und so haben wir zum LBM Donnerstag tatsächlich unsere 2-Mann-(und eine Frau)Mini-Marvel-Gruppe zusammen bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere süße Kamala Khan (NaokoSato) - du wirst immer unser Ehrenmitglied bei den Young Avengers sein ^^

Ein großer Dank auch an meinen tollen Teddy (das_Diddy) - hat mich sehr gefreut, dein persönlicher, kleiner Zauberer zu sein - ♥

____________________

Zusatz: Mein einziges neues Cosplay zur LBM. Irgendwie eine recht mickrige, aber um so spaßigere Ausbeute ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  das_Diddy
        2014-04-16T19:40:11+00:00 16.04.2014 21:40
        Mein niedlicher, kleiner Zauberer! ♥
        Es war mir eine Ehre mit dir durch die Gegend zu spacken...auch, wenn es etwas anders lief als geplant. ^^°
        Das müssen wir dringend bei einem Shooting nachholen. *_*
        Du bist so ein niedlicher Billy. ♥ ♥ ♥
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        16.04.2014 22:28
        ^////////^
        Ich freu mich schon sehr aufs Shooting und noch mehr Rumspacken ♥
        Und danke, du bist noch ein viel tollerer Teddy!

        Zurück