Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Annie Leonardt • Military Police


Annie Leonardt • Military Police
Gespeichert.
    Foto
    Von: Historia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan

    Angelegt
    30.03.2014, 19:592014-03-30T19:59:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2015, 12:55

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2014, 21:062014-04-03T21:06:40Z

    Kostümfertigung
    großteils gekauft.

    Status
    vorhanden | ~

    No
    39

    Costs
    -following-

    Appereance
    Shooting 30/03/14,

    Thanks to
    -folgt-

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Annie Leonhardt aus Attack on Titan

      Angelegt
      30.03.2014, 19:592014-03-30T19:59:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2015, 12:55

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2014, 21:062014-04-03T21:06:40Z

      Kostümfertigung
      großteils gekauft.

      Status
      vorhanden | ~

      No
      39

      Costs
      -following-

      Appereance
      Shooting 30/03/14,

      Thanks to
      -folgt-

      »You are saying that innately, all people are good, and if they were just assume their nature, this organization wouldn't be so rotten, right?
      But in my opinion, the structure of the organization, the way it is set up what proides insight into what the true human nature really is.
      »I just want the weak, who do get swept along with the flow, be considered human too.

      Annie, mein absoluter Lieblingscharakter aus Shingeki no Kyojin und ich bin mehr als glücklich, das ich sie endlich mal tragen konnte. Bisher bin ich leider mehr als unzufrieden mit mir als Annie und ich will sie unbedingt noch verbessern ;w;~
      Nur mal so nebenbei, es nervt, wenn ich mir von jedem dauernd anhören muss, das sie Annie nicht mögen. Ich finde, sie ist ein toller Charakter und ich mag sie einfach. Annie war auch die erste, die ich cosplayn wollte, obwohl ich zugroß bin (Wieso ist sie auch so klein :''D"?), der Vorschlag kam damals beim Einkaufen mit fiolara da sie es grad flashte. Ihre Begründung, wieso ich Annie mögen werde? Ihre Frisur.
      [Annie's Frisur und Seri's ähneln sich und irgendwie scheinen spezielle Frisuren auch ein wenig mit dem Charakter zusammenzuhängen /'D]

      Im Laufe des Animes und Mangas, empfand ich immer mehr und mehr Zuneigung für sie und ich mag unbedingt noch einiges verbessern. Ich liebe Annie.. ♥

      »Cosplay
      Spoiler

      Bei Annie, sind die genau wie bereits bei Sasha, die Hose, Gurte und Stiefel gekauft. Die Wig, der Pullover und die Jacke sind gekauft, die Jacke ist ja hier die Police Jacke, es war wirklich ein Kampf diese zubekommen. (Ich musste zwei Monate warten.. ZWEI MONATE, der Händler war echt anstrengend. Aber sie ist hübsch und sie war ein Frustkauf.)

      Die Wig kam weitaus gelber an, als sie auf den Bildern vom Shop aussah, aber ich mag sie trotzdem. Meapi hat sie mir ein wenig geschnitten undd ich hab gemerkt, das ich sie etwas falsch getragen habe.. hätte die Seiten mehr wegstecken.

      Bei der Augenfarbe hab ich mich bisher noch nicht entschieden.. bisher hab ich keine Quelle gefunden die mir 100% sagen konnte ob Annie blaue oder graue Linsen hat und das nervt ein wenig. Kann mich immernoch nicht ganz enscheiden ;A;~

      Mit dem Pullover bin ich nicht ganz zufriden, da hol ich denk ich, noch einen anderen. Mein Make Up, wird auch noch verbessert werden ;A;~.


      »Shooting, 30/03/2014
      Spoiler

      Finally, das erste mal getragen.ätte sie viiel lieber zur LBM getragen bei der Gruppe :'D da ich Annie lieber habe.Ich bin bisher nicht ganz zufriden mit mir als Annie. Das Posing muss noch verbessert werden und das Make-Up genauso. Die Gurte habe ich beim Shooting extra nicht angehabt. Zumindest kaum welche. Der Lederlappen nervts unglaublich und muss richtig verbessert werden.


      »Partner
      Historia Historia Reiss/Christa & Mikasa Ackerman
      Schpain Armin Arlert
      abgemeldet Reiner Braun
      Xell_Dincht Bertholt Fuber
      -Levi- Rivaille/Levi
      -Eren- Eren Yeager

      Ich bin seehr unsicher bei der Partnerliste, wird noch ergänzt!!

      »Mehr Fotos etc folgen auch noch.


      Fotoordner

        Skizzen

        • Annie Testbild vom 15/12/2013.
          Die Wig sieht weitaus gelber aus auf den bildern als sie wirklich ist und die das Bild allgemein ist doof. Ich mag mein Make Up darauf nicht soo sehr. Auch keine Wimpern drauf und ich trags inzwischen anders. DIe Kontaktlinsen sind recht blau.. war mir nicht sicher obs passt..


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  t1r1g0n
        2015-09-15T20:05:17+00:00 15.09.2015 22:05
        Sieht echt super aus! :3

        Antwort von:  Momoka_chan
        31.10.2015 22:19
        dankeschön <3
        Von:  Emeraldas85
        2015-09-14T19:34:15+00:00 14.09.2015 21:34
        Super tolles Annie cosplay!
        Finde es toll dass sie ab und zu auch mal gecost wird!
        Klasse geworden ^^
        Kuss drauf ^^
        Antwort von:  Momoka_chan
        31.10.2015 22:19
        dankeschön :3
        Von:  Tantal
        2014-07-23T14:32:14+00:00 23.07.2014 16:32
        Noch keinen Kommi?
        Versteh ich nicht ;^;
        ich finde nämlich dass du eine wirklich hübsche Annie bist und sie vom Aussehen und vom Charakter her am meisten zu dir passt aus SnK x3 richtiger Charakter für dich was man auch an deiner Darstellung merkt ;)
        Mag die wig und dein make-up sehr gerne!
        Auch die Bilder aber da müssen noch mehr her :>

        Zurück