Zum Inhalt der Seite

Naib als: Nemuro "Nero" Kimiyuki [Genesis]


Nemuro "Nero" Kimiyuki [Genesis]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Javis-Ean (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nemuro "Nero" Kimiyuki aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    23.03.2014, 14:582014-03-23T14:58:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2014, 06:33

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2014, 19:372014-06-01T19:37:19Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nemuro "Nero" Kimiyuki aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      23.03.2014, 14:582014-03-23T14:58:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2014, 06:33

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2014, 19:372014-06-01T19:37:19Z

      Ich wollte schon ne ganze Weile Nero Cosplayn, einfach weil ich das Outfit so krass find und den Charakter so gern hab.
      Er ist nicht besonders wichtig, aber er ist klein und ziemlich arrogant und steht im Tor und ich hab ihn gern uwu

      An diesem Cosplay ist alles selbst genäht, ich wüsst auch ehrlich gesagt nicht wo man das bitte kaufen soll XD Ich bin nicht ganz zufrieden und mit mehr Zeit hät mans definitiv ordentlicher und schöner machen können, aber ich denk das ist zumindest so einigermaßen zu verkraften.
      Makeup hät irgendwie besser sein können, ich werds besser machen, sollte ich es nochmal tragen ;3

      (Ganzkörperlederkostüme sind auf Buchmessen nicht zu empfehlen.)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cynthia_
        2014-03-28T15:54:21+00:00 28.03.2014 16:54
        Wow das Cosplay sieht awesome aus! Das ist so gut umgesetzt! *_* klasse.
        Von:  Icey
        2014-03-25T17:29:54+00:00 25.03.2014 18:29
        Zuerst dachte ich mir "was wird das?" und dann hab ich diesen "Knopf" auf der Brust gesehen und wusste dann: "Inazuma Eleven...Aliea!"
        Aber erst mit Make Up und wig wusste ich, dass es dieser kleine Wicht ausm Tor ist XDD
        Ich hab zu lang gebraucht dafür, dass er in Hirotos Team ist XD Dafür wusste ich seinen Namen noch!
        Und verdammt...ich find es supercool geworden XD
        Hab es ja auch ganz kurz gesehen und weiß gar nicht, ob ich dir gesagt hab, wie toll ichs finde...wenn nicht: ich finds total toll! =D
        I like it!

        Zurück