Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Sophie [Rumpelstilzchen]


Sophie [Rumpelstilzchen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Grimms Manga (Manga)

Angelegt
21.03.2014, 00:012014-03-21T00:01:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 19:54

Zuletzt aktualisiert
21.05.2016, 22:112016-05-21T22:11:15Z

Genäht
Kleid, Jacke

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen

Vorhanden
Stiefel

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Grimms Manga (Manga)

Angelegt
21.03.2014, 00:012014-03-21T00:01:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 19:54

Zuletzt aktualisiert
21.05.2016, 22:112016-05-21T22:11:15Z

Genäht
Kleid, Jacke

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen

Vorhanden
Stiefel

Ich liebe die Geschichten aus Grimms Manga und Rumpelstilzchen hatte es mir besonders angetan, also mitWickedy beschlossen an der LBM zu machen.
Sophie ist so putzig und das Ende ist so ... unerwartet und niedlich. xD

Fertigung:
Eigentlich hatte ich mir schon bei Add-to-Fav geschworen nie wieder solche Zick-Zack Rocksäume zu machen. Naja, aber wer hält sich schon an sowas. Ich konnte ne Weile nicht wirklich entscheiden wie ich es umsetzen will, aber letztens bin ich ganz zufrieden mit der Spitze-Version, auch wenn es extrem anstrengend war.
Die Jacke war dafür sehr einfach, wenn man mal davon absieht, dass ich eher konkrete Vorstellungen von der Farbe hatte und demnach wochenlang nach einem Stoff in exakt der Farbe gesucht habe.
Die Ärmel waren kein Ding, auch das Bemalen nicht.
Das Kleid mag ich sehr gerne und würde es im Sommer sogar in zivil tragen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-17T19:12:18+00:00 17.06.2016 21:12
    Mega mega schönes Cosplay muss ich ja sagen *___*

    Von:  Kazui
    2015-11-30T22:27:02+00:00 30.11.2015 23:27
    OMG!
    Das ist ja der Hammer.
    An dieser Version von Rumpelstilzchen hatte ich auch schon gedacht *-*
    Echt hammer <33
    Von:  Wickedy
    2014-04-12T17:07:46+00:00 12.04.2014 19:07
    ... du siehst aus wie ein Püppchen ...
    Das Kleid, das Make-up, die Perücke ... du siehst halt aus wie ein Püppchen ... aber es passt~
    Und ich finde Sophie steht dir unheimlich toll~ (hab aber auch nichts anderes erwartet =P)
    Nya ... das Kleid ist voll der Traum ... ich weiß es hat dich total entnervt, aber es hat sich gelohnt~
    Ja was kann man da noch mehr sagen~
    Von:  littlehikaru
    2014-03-25T19:07:43+00:00 25.03.2014 20:07
    Endlich ein Cosplayer, der Sophie macht!:D
    Rumpelstilzchen ist einer meiner Lieblingsmärchen von Grimms Manga und Sophie fand ich sowohl selbstbewusst als auch niedlich.
    Das Kleid ist so süß geworden und es steht dir super.
    Dein Make up ist sehr hübsch und der Charakter steht dir einfach. ^0^
    Antwort von:  Skylark
    25.03.2014 20:19
    Vielen Dank :D
    Ja, ich war ja schon ein wenig überrascht |D
    Rumpelstilzchen ist wirklich wirklich toll *o*
    Leider gings mir bei Fotos machen nicht mehr so gut, aber wir wollen das eh mal noch shooten :D
    Von:  Felicity
    2014-03-21T17:17:54+00:00 21.03.2014 18:17
    Oh, hübsche Alex ist hübsch! ♥
    Ich glaube, ich klau dir das Kleid, das ist ja einfach nur total toll. Ich glaube dir ohne weiteres, dass das viel Arbeit war mit der Spitze und den Zacken, aber das ist echt wunderschön geworden, ich will auch eins haben. X'D
    Aber sag mal, warum lächelst du denn auf keinem Bild? Ist sie wirklich so ernst/traurig/entrückt? ._.
    (Ah, und, das muss ich ja doch mal anmerken, dein Make-up ist unheimlich hübsch, wirklich! Allerdings wenn du so viel helles trägst, denkst du nicht, ein wenig dezenter ginge auch? Du hast so schöne, große Augen, ich glaube, du brauchst das nicht ganz so dunkel. ;D)
    Antwort von:  Skylark
    25.03.2014 19:16
    Danke Pia :D
    Jaaa ich liebe das Kleid voll o3o muss nur die Träger was kürzen, die sind etwas lang *hust*
    Das liegt wohl eher daran, dass ich eigentlich unendlich müde war als wir dann Fotos gemacht haben und ich mich auch so nicht so super gefühlt hab und iwie konnt ich mich zum Lächeln dann nicht mehr motivieren ._.
    (Das ist deshalb so dunkel, weil die Augen in der Geschichte so mega schwarz gezeichnet sind, dass ich das irgendwie übernehmen wollte ^^""")

    Zurück