Zum Inhalt der Seite

Wackel als: Hinako Kitashirakawa (Schuluniform)


Hinako Kitashirakawa (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Foto
Von: JimmPantsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tamako Market

Angelegt
17.03.2014, 22:052014-03-17T22:05:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:33

Zuletzt aktualisiert
14.05.2014, 21:472014-05-14T21:47:31Z

  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tamako Market

Angelegt
17.03.2014, 22:052014-03-17T22:05:09Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 21:33

Zuletzt aktualisiert
14.05.2014, 21:472014-05-14T21:47:31Z

Hachja, 2 Cosplays an dem Wochenende mit Pottschnitt xD

Ich liebe Hinako, auch wenn sie in der Serie nur einmal vorkommt, so war das doch meine Lieblingsfolge. Sie und Tamakos Vater sind einfach so unendlich niedlich *o*

Da die Pii-chan sowieso Tamako machen wollte und es ursprünglich auch eine Anko geben sollte, war klar, dass ich da gerne die Mama zu mache...auch wenn ich im Prinzip ja nur ein Geist bin >D

Bei Bodyline hatten sie glücklicherweise zur Zeit der Planung so eine klassische alte Schuluniform total günstig, war gleich gekauft. Die Perü war da ein größeres Problem. Manche sagen sie hat schwarze Haare, manche graue und manche blaue...also hab ich so ein Mischmasch aus allem bestellt...je nach Licht war ich sogar sehr zufrieden damit.

Die Kontaktlinsen gab es wie immer von Honeycolor, ich liebe sie :)

Ansonsten werde ich jetzt auch nochmal ein Dank an die Pii-chan los. Ich habe mich so irre gefreut mit ihr die Bilder machen zu können, eine niedliche Tochter, wie schnell die Kinder groß werden :'<
Sie sieht so unheimlich süß aus *o*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wurbel
    2022-03-29T16:00:38+00:00 29.03.2022 18:00
    Du warst mal so ne tolle Cosplayerin, bis dich der Fettsack Pantsu runtergezogen hat. Alle deine gottverdammten Socials hast du gelöscht, bis auf Animexx. Ich geh mal davon aus, dass du die Seite vergessen hast, alleine schon weil du 2016 das letzte mal aktiv warst. Aber schonmal dran gedacht, das du Fans hattest?? Einfach so unangekündigt von der Bildfläche zu verschwinden ist einfach Shit. Ich bezweifle das du meine ganzen Kommis überhaupt je lesen wirst, aber macht auch nichts. Tatsache ist, du hattest Fans. Und ihnen zu sagen das du Cosplayen aufgibst, hätten sie verdient gehabt.

    Btw, das hier war dein bestes Cos. Mit Abstand.
    Von:  miyuchan
    2014-03-30T12:47:33+00:00 30.03.2014 14:47
    Du sahst so unglaublich süß aus auf der LBM! >w<
    Sorry, dass ich den Charakter nicht erkannt hab (und das obwohl ich ja eigentlich erst vor ein paar Monaten Tamako Market fertig geschaut hab >o< *shame on me*)
    Sie steht dir aber echt perfekt! Und die Bilder sind auch echt unglaublich süß geworden >//< ♥
    Antwort von:  Wackel
    30.03.2014 19:32
    Oooh vielen vielen Dank, das freut mich >///<
    Ihr wart aber auch echt niedlich :3
    Von:  Zhenya
    2014-03-19T19:54:25+00:00 19.03.2014 20:54
    Awww, ich finde Tamakos Mama so süß und die Folge ist so toll! *_*
    Eine ganz tolle Umsetzung von ihr und ich finde die Perücke perfekt!
    Antwort von:  Wackel
    19.03.2014 21:12
    Danke danke danke :)
    Ich mag dich auch als Shiori so gerne!!! Die war mein Part in der Gruppe, aber leider mussten wir es verschieben und ich hoffe ich werde es nur ansatzweise so süß hinbekommen wie du *o*
    Von:  Pii-chan
    2014-03-19T19:16:10+00:00 19.03.2014 20:16
    Awww, Wackel, du bist so süß und goldig! *.* Und kein Niemand! D: Hinako hat durchaus eine
    tragende Rolle in der Serie. òvó
    Du bist die beste Mama der Welt! Du sahst so toll aus, dir steht einfach alles ♥
    Hoffentlich können wir noch öfter zsm cosplayen :3
    Antwort von:  Wackel
    19.03.2014 21:08
    Vielen vielen Dank :33
    Gut ohne sie wäre Tamako nicht da ne ;D
    Ich hoffe doch auch, es ist gemütlich und macht Spaß ^^
    Antwort von:  Wurbel
    13.10.2020 10:53
    Öfters? Ihr beiden deppen seid inaktiv geworden und macht absolut nichts mehr. Anstatt so ne scheisse zu labern, hättet ihr es lieber in die Tat umsetzen sollen. Hauptsache auf jedem Foto dumm grinsen um die Giganten zu vertreiben

    Zurück