Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Red_King als: Bourbon/Toru Amuro


Bourbon/Toru Amuro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skulkker
  • Top-3-Foto - von Skulkker
  • Top-3-Foto - von Skulkker
Foto
Von: Skulkker
Bild-Vorlage

Charakter
Toru / Tooru Amuro / Bourbon aus Detektiv Conan

Angelegt
16.02.2014, 22:392014-02-16T22:39:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 00:07

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 22:432014-02-16T22:43:59Z

  • Top-3-Foto - von Skulkker
  • Top-3-Foto - von Skulkker
  • Top-3-Foto - von Skulkker
Bild-Vorlage

Charakter
Toru / Tooru Amuro / Bourbon aus Detektiv Conan

Angelegt
16.02.2014, 22:392014-02-16T22:39:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 00:07

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 22:432014-02-16T22:43:59Z

Erster Bourbon auf Mexx xD
Und ich bin stolz auf das Cos und auf mein Irish <3
Wir sind ein Dream-Team mein Lieber! >3

Nun, was gibt es zu sagen..?
Ich musste mich braun anmalen und ich fands grausig xD
Aber auf den meisten Fotos sieht es ja doch ganz okay aus :3
Die Schürze hab ich bewusst weggelassen, nur leider finde ich kein passendes Bild wo er die Schürze nicht trägt, da er nur in 2 Folgen so rumläuft >~<
bitte lasst es trotzdem durch liebe Freischalter, ja?~ :3

Kurzum, ich bin eigentlich ganz zufrieden und werde es vielleicht sogar noch mal irgendwann tragen ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2016-06-23T03:01:13+00:00 23.06.2016 05:01
    *___* tolles cosplay ^~^
    Von:  harunaxx1
    2014-05-07T00:45:28+00:00 07.05.2014 02:45
    tolles cosplay:)
    Antwort von:  Red_King
    07.05.2014 07:55
    so was hört man doch gerne
    Danke ^^
    Von:  GossipGirlxoxo
    2014-04-10T17:29:23+00:00 10.04.2014 19:29
    Das Cosplay gefällt mir sehr~ *_*
    Antwort von:  Red_King
    07.05.2014 07:54
    danke schön x3
    Von:  DarkRainbowTear
    2014-02-19T09:13:59+00:00 19.02.2014 10:13
    Da suchte ich Conan gerade wieder extrem und verliebe mich auf den ersten Blick in Bourbon und schon finde ich eine Cosplay-Version von ihm. Nicht dass das meine Sucht noch schlimmer machen würde. Nein, ganz und gar nicht. *hust*
    Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut. Sind ein paar richtig tolle Fotos dabei, aber leider ist die Qualität ja oftmals nicht so dolle. (Meine Kamera macht ähnliche Fotos.*schnief*)
    Ich fände es jedenfalls richtig cool, hier noch ein paar Fotos zu sehen zu bekommen! Moooooore!!! >___<
    Antwort von:  Red_King
    07.05.2014 07:55
    Irgendwann bestimmt~
    Momentan stehen andere Sachen auf dem Programm xD
    Von:  OceanSoul
    2014-02-16T23:29:59+00:00 17.02.2014 00:29
    Ö_________________Ö

    .
    .
    .

    ...
    WIE GEMEIN!!! _ICH_ wollte doch der erste Toru auf Animexx werden!!!!!!11self!!! ;3;"
    ...
    ...
    ...
    Ehem. Naja. Ja. An sich schon. Aber mit Dokomi als Ziel... Reden wir nicht drüber. *hoffnungslos*

    Egal.
    Aaaalso. (Um noch was Sinnvolles und weniger Peinliches und Unwichtiges zu schreiben:)

    Ich finde deine Umsetzung echt gelungen (wer braucht schon eine Schürze! uû), das Make-Up sieht (soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann) sehr schön gleichmäßig aus und auch die Perücke ist ausgezeichnet gestylt! (Das ist gerade bei Detektiv Conan Charas ja sehr wichtig. <3)

    Leider ist die Perücke auch gleichzeitig nicht nur der größte Plus-, sondern auch mein einziger Kritikpunkt... Wegen der Farbe. Kommt der Graustich von den Bildern oder liegt es wirklich an der Perücke? D:
    Wenn letzteres, würde ich mich vielleicht nochmal nach einer gelberen und evtl. auch nen TICK helleren umsehen... So wie sie jetzt ist, erinnert mich die Farbe eher an Gin! XD

    Aber das wäre wirklich das einzige kleine Manko (das auch einfach nur an den Einstellungen der Bildschirme, die dir die Referenzen liefern oder mir die Fotos zeigen, liegen kann xD), der Rest sieht super aus! :D

    Ach ja, posingtechnisch hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, dass du mehr die Seite von ihm raushängen lässt, die er eben in DIESEM Outfit auch wirklich an den Tag legt. Bei deiner Darstellung bist du ja meist eher der Mystery Train Toru (XD"). Das find ich in dem Fall etwas schade, weil in meinen Augen gerade die vielen verschiedenen charakterlichen Facetten, die er im Laufe der Serie zeigt, das sind was ihn ausmacht. (Wenngleich ein Großteil nur gespielt sein mag. xD") Da vielleicht noch drauf achten beim nächsten Shooting. ;)


    Ansonsten klare Sache, es gefällt mir gut. :D
    (Wenngleich ich neidisch auf deinen "1. Toru"-Status bleibe. *hüstl* <//D")
    Antwort von:  OceanSoul
    17.02.2014 00:32
    Ach ja - was ich noch sagen wollte. Für Leute, die noch nicht auf dem aktuellen Stand sind, könnte der Kostümtitel ein sehr, sehr fieser Spoiler sein... .___.'
    (Ich erinnere mich gut an meinen Gedanken beim Lesen von Band 77/78, dass ich jeden hätte erschlagen wollen, der mich diesbezüglich gespoilert hätte. Gerade bei Mystery Train kann einem das den ganzen Spaß verderben... D:°)

    Aber gut... wie man ihn überhaupt cosplayen sollte, ohne zu spoilern (Fotos, Cosplaypartner...), weiß ich bislang auch selber noch nicht. Nur der Titel... springt einen leider allzu sehr an. XD"
    Antwort von:  Red_King
    07.05.2014 07:58
    Danke fürs das Kommi und auch den Verbesserungsvorschlag :3
    Das mit der Perücke stört mich selber, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine andere, und das sie auf Fotos dermaßen grau wirkt hab ich dann doch nicht geahnt
    Naja, das wird dann beim nächsten mal verbessert, genauso wie das mit den Bildern (Location gab nicht viel her xD)
    Antwort von:  OceanSoul
    08.05.2014 00:16
    Gern geschehen! :)
    Ah okay... Nyah, sowas ist immer doof... >.<° Aber wozu gibt es nächste Male!
    Dann hoffe ich mal dass ich das dann auch mitkriege *__*

    Zurück