Zum Inhalt der Seite

Dingensda als: Onew [Loverholic,Chickenholic]


Onew [Loverholic,Chickenholic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mandu
  • Top-3-Foto - von Mandu
  • Top-3-Foto - von Mandu
Foto
Von: Mandu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lee Jinki aus SHINee (Band)

Angelegt
03.02.2014, 21:322014-02-03T21:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2014, 20:42

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 21:422014-02-03T21:42:01Z

What do you like more Yoogeun or chicken? - Chicken! I like chicken a lot more. It's because chicken has been with me for 22 years.

  • Top-3-Foto - von Mandu
  • Top-3-Foto - von Mandu
  • Top-3-Foto - von Mandu
Bild-Vorlage

Charakter
Lee Jinki aus SHINee (Band)

Angelegt
03.02.2014, 21:322014-02-03T21:32:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2014, 20:42

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 21:422014-02-03T21:42:01Z

What do you like more Yoogeun or chicken? - Chicken! I like chicken a lot more. It's because chicken has been with me for 22 years.

Listen to it

Uh jaaa am Anfang eine reine Spaßaktion, als wir für unsere Boy's meet U Outfits shoppen waren und dann immer mehr Onew entdeckten. Seine Hose aus der 'Hello Ära', seine Mützen und dann das Chicken T-Shirt. Tja und als angehender Leader und langzeitiger Onew Condition Inhaber und Chicken Verehrer, wurden dann promt ein paar Testbilder angesetzt, ob ich denn ein guter Leader bin ...
Antwort: Nein >.<
Vom Aussehen passt 'Dream Girl' eigentlich gar nicht und ich sehe zu jung für ihn aus ... Aber die Onew condition, habe ich innerhalb kürzester Zeit gemeistert ~
Und es hat noch geklappt: Wir hatte ein Holy Chicken und eine Mini Chicken Armee *.*

Ein großes Dankeschööön an Mandu für die Bilder, das Rumalbern und die spontane Kochaktion ♥

An mein Liebes Jongkey jinxitjing & Mandu ich freue mich schon auf unser Shooting am Strang und das erste gemeinsame Tragen ♥
Dann wird auch noch ein wenig an der Statur gearbeitet und ausgestopft >DDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück