Zum Inhalt der Seite

Astasia als: Ryo Maclane


Ryo Maclane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Fotograf: Lie-san
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fake (Anime/Manga)

Angelegt
05.11.2013, 11:242013-11-05T11:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 11:48

Zuletzt aktualisiert
05.11.2013, 11:472013-11-05T11:47:47Z

Wig
schön xD

Anzug
gekauft

holster
ich werde nur noch mit dem holster nach draussen gehen XD <3

  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
  • Top-3-Foto - von Lie-san
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fake (Anime/Manga)

Angelegt
05.11.2013, 11:242013-11-05T11:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 11:48

Zuletzt aktualisiert
05.11.2013, 11:472013-11-05T11:47:47Z

Wig
schön xD

Anzug
gekauft

holster
ich werde nur noch mit dem holster nach draussen gehen XD <3

ICH BIN NICHT LIGHT <_<"
alles klar XDD

dann wollen wir mal anfangen XD

FAKE!!! soviel Liebe an diesen Manga,ich wollte Ryo schon ewig machen, aber irgendwie ergab es sich einfach nie >o<"

Aber dann hatte ich beschlossen in Dusiburg im landschaftspark zu shooten, und wollte natürlich gerne einen Partner an meiner Seite,den sind wir mal ehrlich was ist ein Ryo ohne seinen Dee ;)

Also hab ich einen Weblog aufruf gestartet, den ich mir auch hätte sparen können xD hätte ich gewusst das meine liebste Kira auch schon ewig Fake cossen wollte >o<"

somit war schnell klar das wir zwei das zusammen machen würde :)

Aus dem Landschaftspark ist zwar nichts geworden ABER wir haben unheimlich wunderschöne Fotos in Düsseldorf gemacht, und hierbei sei nochmal zu erwähnen:

Lie-san vielen vielden VIELEN Dank das du zeit hattest für uns, die Bilder sind sooo schön geworden Q_Q
ich liebe dich xD


und Kira_Nia *_* du warst mit abstand der BESTE dee der welt *___________*

ich bin einfach unglaublich glücklich das cosplay gemacht zu haben Q______________________________Q"

und ich hoffe wir tragen es nochmal mit unserem Bikky und unser Carol <3

wo ich einfach erwähnen möchte Rovia dir passt carol wie die faust aufs auge XDD ich liebe dich als unser kleines nerviges mädchen XD du bist toll <3 <3 <3

Das Wetter war so lala >o<" aber auch wenns kalt war, haben wir es ausgehalten XD

Und zum Cosplay:

Es war bis auf die Hose alles schon vorhanden, das Holster und die Krawatte hat mir die Kira gekauft <3

und ja XD

DIE WIG XDD


DAS problem an sich xDD

Es war nämlich so ich hatte die Wig geschnitten während ich für meinen bday gebacken hatte, und wie alle wissen,schläft das asta fast nie wenn sie am nächsten tag was machen muss XD das problem war nur die wig war eigenltich fast hüftlang und ich schneid eund schneide und irgendwann poste ich auf FB zu kira, "ich muss noch mehr schneiden die wig ist immer noch zu lang >o<"


jaa..und wegen müdigkeit und....müdigkeit XD hab ich einmal zuviel geschnitten uU" wie bei elsa damals XD ich sollte aufhören wigs zu schneiden und zu stylen wenn ich halb wegpenne XDD


auf jeden fall hach ich könnte noch soviel schreiben XD aber ich belasse es einfach mal bei:

FAKE!!! lest den Manga er ist sooo toll >///////////<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hao
    2014-06-12T19:24:03+00:00 12.06.2014 21:24
    du geile schnegge hast ryo gecosst *faaaaaaaaaaakefaaaaaaaaaaaaaan*
    Antwort von:  Astasia
    12.06.2014 21:27
    XDDDDDDD
    wieso weiss ich nicht das du fakefann bist mann XD <3
    Antwort von:  Hao
    12.06.2014 21:29
    weil das schon so mega lange bin und nicht so fangirle wie andere
    außerdem war fake der erste manga den ich verkauft habe XD
    auch wenn ich daraus immer schon bikky cossen wollte *lol*
    Antwort von:  Astasia
    12.06.2014 21:31
    bikky *___________________________________*
    cos ihn òo
    Antwort von:  Hao
    12.06.2014 21:34
    nyaaaa~~ ich tu was ich kann Ryo :D
    Von:  Rovia
    2013-11-05T15:04:07+00:00 05.11.2013 16:04
    Hab ja leider immer noch keine Ahnung von Fake, aber ich finde, dass dir das Cos ausgezeichnet steht! >w<
    Und auch, wenn es furchtbar kalt war, war das Shooting doch irgendwie cool. xP
    Von:  Miuu
    2013-11-05T11:21:04+00:00 05.11.2013 12:21
    Ich freu mich so, dass heutzutage noch jemand FAKE cosplayt T____________T
    Vielen lieben Dank an die Freude, die ihr mir damit gemacht habt!
    Gerade, weil der Manga nur so "undankbare" Cosplays hat - simple Alltagsklamotten, mit denen es schwierig ist, die Charaktere gut umzusetzen und in denen einen natürlich auch niemand erkennt.

    Trotzdem prima Arbeit geleistet, und solltet ihr das Cosplay wiederholen und gern ein JJ an eurer Seite haben - schreit, dann komm ich angerannt T^T
    Antwort von:  Astasia
    05.11.2013 15:09
    JJ *_________________________* omg alles klar du wirst sowas von angeschrieben XD
    wir cossen es nämlich ganz bestimmt nochmal für ein shooting nächstes jahr <3

    awwwwwwwwwww~ ;_; danke >/<
    ich freu mich so das noch jemand den Manga kennt Q_Q"
    ich finde er hat viel zu wenig cosplayer u.u"
    dabei ist er sooo toll >7<

    Zurück