Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Anya Braginskaya [fem! Russia 2P]


Anya Braginskaya [fem! Russia 2P]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.10.2013, 11:152013-10-31T11:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
03.05.2017, 23:592017-05-03T23:59:15Z

Zufriedenheit: ❾

Love: Schuhe,Kleid,Spaten,Sonneblume

Hate: ansatzweise Hütchen

Kostüm verkauft

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.10.2013, 11:152013-10-31T11:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
03.05.2017, 23:592017-05-03T23:59:15Z

Zufriedenheit: ❾

Love: Schuhe,Kleid,Spaten,Sonneblume

Hate: ansatzweise Hütchen

Kostüm verkauft

Wig verkauft

"Ich möchte in Anbetracht aller nützlich sein...
Ich möchte die Mutter aller Menschen sein!
Ich würde mir wünschen,dass meine Schmerzen so schnell wie möglich nachlassen.
Aber ich täusche mich,ich weiß wer ich bin,noch...

Das Blut fließt auf den Oberschenkeln und auch auf dem Schlachtfeld!"

Ich war alles
Eine Braut,ein Glühwürmchen,ein Gärtner,ein Friedhofswäter xD

ABER es ist Anya *J*
Anya <333 Endlich endlich konnte ich sie anlegen x33
Ich liebe diesen Nyotalia Charakter so hart!!
Absolute Liebe
Und Fravorit! <333
Unglaubliche Liebe an sie!!!

Ich hatte das Cosplay schon Anfang Sommer angefangen,allerdings nur aus Stoffresten etc. also kam ich nicht weit. Dann dachte ich mir,da ich im Moment noch Geld hatte und ich nicht zu lange warten wollte Anya 2P jetzt endlich fertig zu stellen.Sonst hätte ich es nächstes Jahr Winter erst fertig gestellt. Außerdem wollte ich 1P noch vorher haben.
Aber dieses Cosplay hat viel Geld gefressen.
Denn Perlen,Spitze im Überfluss (welche die ich dann nachher doch nicht dran gemacht habe),Fell und dann bemerkte ich noch dass das Fell für das Hütchen,welches ich damals gekauft hatte dunkelblau und nicht schwarz ist u___u also konnte ich welches drüber nähen.

Aber es hat sich gelohnt! ich bin echt zufrieden auch wenn das Kleid einen etwas breiter macht //D
Ich mag meine Perücke auch wenn sie teilweise eine etwas komische Farbe hat (Licht) so grün ö.ö. Und es war so windig dass sie fast nie angemessen lag =A=" und der schal hat sich immer wieder mit dem verschluss nach vorne gedreht qq
Danke aber auch an Meapi fürs sponsorn der Handschuhe <3 Und ich mag den Schal aber er saß nachher nicht mehr richtig und es fiel mir nicht auf ;x;(ich habe zu viele Bilder mit der Sonnenblume XD <3)
und _Shary_ und Britty für die Sonnenblume ^J^

Weiblich Russland war von Anfang an mein Lieblingscharakter aus Nyotalia,auch wenn sie nicht die Erste war die ich cosplayen wollte,aber ich denke mal sie passt auch mit am besten zu mir.
ich musste gucken dass ich sie angemessen darstelle auf den Bildern weil ich nicht ins 1P rutschen wollte xD
Aber ich denke mir ist es gut gelungen.
(Das Zitat hat es mir übrigens angetan <3)

Ich stelle mir Anya 2P als eine elegante und starke Frau vor allerdings brutal,angst einflößend,dominanter und rücksichtsloser auf eine elegante Weise eben x'D Nicht zu übertrieben und mit Stil.Dadurch,dass sie alle verlassen haben oder dabei sind ist sie verrückt geworden weil sie Einsamkeit nicht ertragen kann und will die Leute wenn nötig auch mit Gewalt und Angst an sich binden.Im Prinzip scheint sie dann auch ein bisschen verzweifelt aber die Samthandschuhe hat sie allmählich ausgezogen,wenn sie trotzdem nicht ihre Ziele erreichen konnte und die Leute ihr weiter Leid zufügen. Ich kann mir aber auch vorstellen,das es ihr im Endeffekt Spaß macht die Leute leiden zu sehen,die ihr Leid zugefügt haben
Ist eben die böse Seite ;)

Als Kulisse kam mir der Landschaftspark am passenstenvor.
ich liebe vorallem die Bilder mit dem Blut *A*
Vielen Dank dafür an Taya <3


❤❤❤❤❤❤❤❤❤

@ the Moment:

Ich habe Anya noch einmal getragen bei einem kleinen Shooting in meinem Heimstudio und freue mich sehr
über die schönen neuen Einzelbilder die dabei rum kamen! :> Konnte mich nochmal so richtig ausleben und habe mein Make-up auch nochmal sehr verbessert wie ich finde :3 Bin nun wirklich zufrieden mit mir als 2P Anya!! Allein schon von der Mimik und Gestik her ;3
Tausend Dank an Tenshi_Nanami dafür, dass sie die Bilder so toll bearbeitet hat! ;A;

Am 4.6. hatte ich dann auch noch das lang ersehnte Partnershooting mit Warrior als female Cuba
leider ging an dem tag alles schief //D
Zunächst mal war es unheimlich warm und ich bin in dem Kostüm wirklich eingegangen!! D:
Deshalb habe ich auch nur meinen dünnen Unterrock angezogen und die Handschuhe weggelassen
Tja aber leider hatte ich sowohl meine Perücke,als auch Schal und Hut Zuhause vergessen ///D
Glücklicher Weise konnte mir Warrior mit ihrer blonden wig aushelfen
Sie saß leider nicht ganz so wie ich wollte,aber besser als nichts oder?
Wir hatten auf jeden Fall Spaß und es sind ein paar schöne Bilder dabei rum gekommen :>
Wirklich vielen, lieben Dank auch an Spark & Freundin für die Rettung durch das Auto,die tollen Fotos und die viele Geduld >u<

Es hat mich sehr gefreut zum Abschluss doch noch ein Partnershooting gehabt zu haben :)
Ich mag den Charakter zwar immer noch verdammt gerne, aber da ich dieses Cosplay jetzt gut zwei Jahre nicht anhatte
habe ich beschlossen mich davon zu trennen :<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alice-sama
    2013-11-06T20:34:27+00:00 06.11.2013 21:34
    Ich mag dich echt meeega gerne in dem Cosplay! <3 Besonders ganz viel Liebe an Den Hut und die Blumen auf deinem Kleid!!!! Das ist so hübsch!!
    Mir gefallen extrem die "Perlen" die du darauf geklebt hast!!
    Das Kleid ist aber allgemein sehr hübsch <3 Ich finde einfach sie steht dir seehr gut und ich finde es auf den Bildern so toll wenn du so kalt und distanziert guckst!!! <33
    Ganz viel Liebe <3
    Antwort von:  Tantal
    06.11.2013 22:12
    danke für das viele Lob ;A;
    es freut mich dass es dir so gefällt!
    (viel zu viel lob o:)
    aber ich bin froh dass es so gut rüberkommt da durch die große charakterliebe viel mühe drin steckt :3
    Von:  Britty
    2013-11-04T15:09:16+00:00 04.11.2013 16:09
    So, jetzt komm ich auch endlich zum kommentieren. ^^
    Ich hab dich bisher nur als Anya 1P gesehen, aber sie stehen dir definitiv beide sehr gut! *w*
    Das Kleid sieht super aus, mir gefällt der Schnitt und es fällt wirklich toll! :3 Auch die Blümchen sind niedlich und wie ich finde passend~ ^^
    Und auch das kleine Hütchen sieht sehr toll aus! *O* Schade, dass man es nur wenig auf den Fotos sieht, will es auch mal live sehen!
    Schöne Fotos und tolle Location, gefällt mir echt gut! ^^
    Antwort von:  Tantal
    04.11.2013 16:39
    danke für deinen kommi ;D
    und auch für das viele lob :3
    ich freu mich dass es dir gefällt und es steckt natürlich auch mühe drin ^^
    aber hat großen spaß gemacht es zu tragen
    hoffe doch dass du es mal live siehst :>
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-11-04T11:20:05+00:00 04.11.2013 12:20
    Ich mag dich als Anya
    Das kleine Hütchen ist echt süß und der Schnitt des Mantels als Kleid finde ich auch schön, genau wie die Stiefel.
    Das mit den Kontaktlinsen ist natürlich blöd gelaufen und würde mir sicher noch besser aussehen.
    Sonst kann ich den anderen größtenteils zustimmen.
    Natürlich ist das braun des Fells etwas beißend zu dem Rest aber so sieht es ja auch im Original aus.
    Leider finde ich das die wig auf manchen Bildern n Gelbstich hat, kann aber an dem licht liegen. Und die Blumen stören mich, denn sie sind nicht so schön edel wie der Rest :(
    Deine lokation hast du gut gewählt und auch ausgenutzt. Der spaten ist auch cool~ ^^
    Das Make up ist an sich auch sehr schön aber ich finde es vorallem um die Augen herum etwas hell, Vielleicjt hätten dunklere Töne den dunklen Charakter etwas mehr unterstrichen. Aber da spaltet sich ja die Meinung ^^ andere finden es so schöner ^^
    Am besten gefallen mir die Bilder, wo du sehr kühl aber gleichzeitig einsam schaust, da sieht dein Gesicht sehr schlank und schön aus und es verspüht auf Grund der doch leeren lokation etwas von kühle und Einsamkeit.
    Dahin gegen finde ich die (1-2?) "creepy" Bilder nicht so gelungen, weil der Blick was Horror mäßiges hat aber eher in Richtung Halloween gruselig geht aber meines Erachtens nicht wirklich "unheimlich" und "angsteinflössend" wirkt, wo ich mir 2P eher so vorstelle.

    Persönlich finde ich das 1 P dir besser steht, weil die Farben schöner harmonieren und das schwarz dich bleich macht (passt zu Charakter aber ich finde das andere schöner). Auch wenn du dich nicht als "süß" siehst, was 1P nun auch nicht wirklich für mich ist owo (alles der Sache der Interpretation)

    Trotzdem hoffe ich das du die noch öfters trägst und noch viele schöne Bilder machst ^^ denn du siehst schon wirklich sehr russisch aus vom Gesicht her was ich klasse finde :)
    Und Super sind die vielen Utensilien :> <3

    P.s.: mal sehen ob ich auch mal ne 2P Version machen kann/finde. :)


    Und Sorry falls das jetzt so negativ kling QwQ soll es nicht Dx
    Antwort von:  Tantal
    04.11.2013 15:31
    danke sehr für deinen langen kommi
    so einen langen bekomm ich selten das weißt du ja
    wann ich schonmal so einen langen erhalten habe
    leider weißt du ja selber was ich noch an dem kleid auszusetzen habe
    x'D
    leider waren meine roten linsen ja nicht wirklich gut
    ja die perücke sah leider wegen dem licht oft komisch grün-gelb aus
    zu dem schal habe ich mich bereits geäußert
    der spaten hab ich mir mal vor einem jahr gekauft weil billig XDD <33 und anya eben <3
    danke für das lob von make-up und Bildern
    ich habe extra nicht allzu viele creep bilder gemacht weil ich nicht zu sehr übertreiben wollte
    weil ich ja auch geschrieben habe das ich mir 2P düster udn grausam vorstelle aber auf eine noch elegantere weise

    Nein 1P seh ich auch ganz udn gar nicht als süß aber eben etwas usnchuldiger udn eher verzweifelt udn etwas weniger grausam ^^
    (und ja schau einfach mal)

    wie gesagt vielen Dank für dein lob und deine kritik
    :)
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    04.11.2013 15:34
    ich habe nie gesagt das der schal schlecht aussieht, da hast du wohl was falsch verstandenh meine es genau wie Tsuzuki, dass der Macher scheiße it dem fell gebaut hat und nicht du ihn schlecht gemacht hast.

    ja das mit den linsen weiß ich ja, sag nur das es schade ist.

    Antwort von:  Tantal
    04.11.2013 15:35
    habe ich auch nicht behauptet ö.ö deshalb ja auch => siehe unten
    Von:  Tsuzuki
    2013-11-02T13:01:25+00:00 02.11.2013 14:01
    awwww 2P Anya steht dir echt gut *___*
    ich mag das cosplay. der mantel ist so hübsch geworden.
    nur das fell um den hals hmm.. was hast sich der macher dabei gedacht braun zu nehmen? XD vielleicht wäre etwas dunkleres fell besser gewesen ö_ö"
    ansonsten total hübsch oben mit der spitze und die blümchen >u< <3<3<3<3<3
    Antwort von:  Tantal
    02.11.2013 14:04
    danke für das ganze Lob ;A;
    es freut mich sehr wenn es dir gefällt x33
    xD ja das mit dem fell
    aber ich freu mich sehr dass es so gut ankommt *J*
    wie gesagt steckt viel Zeit,Geld,Schweiß,Blut und Nadeln drin XD
    Aber auch umso mehr Liebe <3
    Von:  Azziya
    2013-11-02T06:54:25+00:00 02.11.2013 07:54
    So eine hübsche Anya ovo
    Das Cosplay steht dir wirklich klasse und sieht toll genäht aus. Ich mag auch die Perücke und den Hut gerne, nur der Schal gefällt mir nicht ganz so, weil mich der Stoff ein wenig irritiert (schwer zu sagen was mich an ihm stört ><")
    Du siehst wirklich klasse als Anya aus, Ich hoffe du trägst das Cosplay noch ganz oft ovo
    Antwort von:  Tantal
    02.11.2013 13:26
    danke für deinen Kommentar x3
    und für das ganze Lob <33
    ja der schal ist leider etwas zu hell :<
    aawww ich werds noch oft tragen ^^ und 1P auch ;)
    Von:  berenike
    2013-11-01T19:10:59+00:00 01.11.2013 20:10
    So, meine Liebe.
    Anya, Anya, Anya, was kann man nicht alles zu ihr sagen, aber eins muss definitiv verlautet werden, sie steht dir!
    Besonders gefällt mir der Mantel und die ganzen kleinen Accessoires, die du eingebracht hast durch Spitze und Rüschen.
    Die Blumen mit den Perlen sind auch ein kleiner Blickfang an sich!
    Das Make-Up an sich ist dir gut gelungen und gibt dir einen leichten Hauch von dem östlichen Aussehen. :3
    Außerdem mag ich die Schuhe sehr! (Liegt vielleicht daran, dass ich sie selbst für Anya genutzt habe ;D)

    Leider, oder natürlich, ist kein Cosplay perfekt.
    Etwas stört mich die doch sehr helle Farbe der Fell-Kragens, teilweise liegt das natürlich an der Vorlage, wer kombiniert denn bitte braun mit schwarz!?, jedoch hast du, meiner Meinung nach, ein viel zu Hellbraunes Fell gewählt, was einen starken Rot/Orange-Stich hat. Etwas mehr zur Tendenz Grau wäre vielleicht passender gewesen.
    Desweiteren finde ich den Pony etwas zu breit, zwei Strähnen, die dein Gesicht einrahmen würden, wären auch nicht ganz so schlecht. Wobei, es steht dir auch so, lediglich fände ich einen schmaleren Pony irgendwie realistischer.

    Alles in Allem finde ich dich aber wirklich toll als Anya und freue mich schon richtig, dass ich dich irgendwann in der 1.Player Version sehen kann, die du bestimmt auch wunderschön verkörpern kannst!
    Antwort von:  Tantal
    01.11.2013 20:39
    vielen vielen Dank für deinen Kommentar :3
    du schmeichelst mir mit dem ganzen Lob >u<
    aber da ich anya so liebe bin ich froh dass es gut rüberkommt
    weil dementsprechend auch viel Mühe drin steckt o:
    ich freue mich auch über die kleine kritik die du mir gegeben hast da ich dir zustimmen kann mit dem Fell >.< ich hätte auch lieber dunkleres gehabt das hat mich geärgert dass ich keines fand :(
    (oder erst zu spät)
    aber ich freue mich riesig dass es dir gefällt x33 so von anya zu anya <3
    wie gesagt Liebe!
    1P kommt auch bald hoch ^^
    Von:  _Shary_
    2013-10-31T17:22:51+00:00 31.10.2013 18:22
    Anya babe!
    You' re such a beautiful gurl, let's smash the world together!
    (And each other ;D)

    Basic Anya steht dir ja schon wunderbar, aber 2P!Anya hat nochmal ihren ganz eigenen Charme! *_*
    Ich LIEBE dein Make-up! Das ist echt toll gewählt für sie! Aber auch deine Ausstrahlung auf den Bildern ist sehr...furchteinflössend und russisch, duh? ;D
    Es sieht auch sehr schön und sauber genähht aus! Die Blümchen vorne gefallen mir besonders und die Spitze am Ärmel <3 Und das Hütchen! Liebe an das Hütchen!
    Ich werd dir definitiv noch Emily 2P cosplayen und dann nehmen wir die Welt ein, 'kay? ;3
    Antwort von:  Tantal
    31.10.2013 22:04
    >3
    Thank you very much!
    Let's do it!

    danke für das dicke lob ;; <3
    es freut mich dass dir das make-up gefällt ich war erst etwas unsicher wollte mich dann aber dunkler schminken und wenn die Ausstrahlung stimmt ;)
    aawww freu mich echt dass es so rüberkommt wie es sollte *J*
    ich habe mir mühe gegebven und es ist jede menge geld und zeit geflossen //D
    aber umso besser wenn es zusagt
    das hütchen hat besonders gezickt!
    xD
    oh ja da freu ich mich drauf *.* !

    Zurück