Zum Inhalt der Seite

Scarlet_Phoenix als: Sarah Choi (Simon Sues)


Foto
Von: Bezoar (Fotograf), Nor

Daten

Charakter
Sarah Choi aus Simon Sues

Angelegt
29.10.2013, 21:052013-10-29T21:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 22:30

Zuletzt aktualisiert
29.10.2013, 21:182013-10-29T21:18:13Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 7

Getragen
Shooting 2013 (17. August)

Kostüm
Gekauft

Beschreibung

"This is going to be so totally awesome~~"

~*~*~

Das ist wohl das spontanste Cosplay überhaupt! xD Eigentlich war mir nie in den Sinn gekommen, jemanden aus Simon Sues zu cosplayen, aber dann traf ich Nor und petiot an der AnimagiC als Simon und Isaac sah, war ich begeistert davon! Umso besser, als ich dann gefragt wurde, ob ich nicht mitmachen wollen würde. (Danke, echt!!! x333) Zu Hause musste ich dann sogleich die weiblichen Figuren des Comics durchforsten und meine Wahl fiel dann auf Sarah.

Kontaktaufnahme mit Myung, der Autorin von Simon Sues, erfolgte auch sogleich, weil ich wissen musste, wie frei ich mit dem Outfit sein konnte. Glücklicherweise zeichnete mir Myung sogleich eine Vorlage und erklärte mir zudem einige Eigenheiten von Sarah, wie zum Beispiel, dass sie ihre Haare oft färbt ("pinkish or reddish" -> Zitat Myung), dass ihre Strümpfe in allen möglichen Farben sein könnten, und dass sie halt ein Nerd ist und weniger auf ihre Kleiderwahl achtet. xD So war ich ziemlich freigestellt darin, wie ich die Farben meiner Kleidungsstücke wählen konnte.

Da pulcinella bereits zwei Wochen nach der Ani in die Schweiz kommen würde und das Shooting auf ein Wochenende Mitte August angesetzt war, hatte ich nicht viel Zeit, das Outfit gemäss der Vorlage zusammenzustellen, zumindest was die Farben der Strümpfe und des Morgenmantels anging. Perücke durfte ich mir zum Glück von Nor ausleihen (Merci~~), Laptop und iPad hatte ich selbst zu Hause. ^.^ Myung hat mir für's iPad dann noch drei Seiten aus der Rogue Gallery (das Wiki, das von Sarah erstellt worden war mit Infos bezüglich Dämonen usw.) zur Verfügung gestellt, um meinen Charakter zu komplettieren. =D

Das Shooting selbst fand dann in der Churer Altstadt statt, an einem sonnigen und äusserst warmen Sommertag. ^_^ Der kleine Zwischenfall mit dem Typen, der uns den düsteren Keller zur Verfügung gestellt, sowie seinen Blitz ausgeliehen hat, bleibt uns wohl für immer in Erinnerung. XDD Jedenfalls war es ein super Shooting! Ich freue mich schon darauf, wenn ich Sarah ein weiteres Mal machen darf! Dann evtl. in einer anderen Aufmachung und mit der richtigen Brillenform. =3

Vielen Dank an:
Nor als Simon
petiot als Isaac
Bezoar für's Fotografieren
Atobe_Keigo für's kommen und anwesend sein
<3<3<3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Nor
    Fotograf: Bezoar
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2013-10-31T09:33:30+00:00 31.10.2013 10:33
    Überzeugenster, niedlichster und hilfreichster Nerd der Welt! <3
    Ich fand's so supercool, dass du spontan mit auf den Kahn gesprungen und extra für uns nach Chur getuckert bist! Ich hab zwar noch nicht so viel von Sarah mitbekommen, aber das was ich weiss (und mir erzählt wurde) beweist, dass sie einfach mal so perfekt zu dir gepasst hat. >D
    Hoffentlich tragen wir das nochmal - wenn ich dann ein bisschen wissender bin. 8D

    ...aber die Fanfiction kannst du von Tumblr und wo du sie sonst noch überall hochgeladen hast, runternehmen. ù///u'

    Zurück