Zum Inhalt der Seite

cram-chan als: Kainé (NieR)


Kainé (NieR)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kainé aus NieR

Angelegt
28.10.2013, 21:312013-10-28T21:31:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 00:19

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 14:522015-02-11T14:52:23Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
najaa... man sollte das schon im Sommer tragen, wenn man sich nicht was abfrieren will xD" Und das Anziehen ist ein verdammter Akt <<" Oh, und die Wig ist viel zu schwer und verrutscht ständig -.-" ... aber sonst. Schön luftig xD"

Perücke
Horror!!! Aber sieht wenigstens schön aus xD Danke an butterkekschen für das stundenlange Styling auf meinem Kopf, begleitet von meinem Gejammer und Dr. Who xD)

Kostüm
Alles selbst gemacht x3 Dieses Fadengewirr hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben xD"

Kosten
Wie immer: Mehr als erwartet. Ungefähr 200€ ohne die ganzen Sachen, die bei diversen missglückten Versuchen kaputt gegangen sind oder anschließend nicht mehr verwendbar waren (Strumpfhose, Mullbinden, Latexmilch, GFK-Stab, 2-K-Kleber, Pinsel, ...)

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Bild-Vorlage

Charakter
Kainé aus NieR

Angelegt
28.10.2013, 21:312013-10-28T21:31:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 00:19

Zuletzt aktualisiert
11.02.2015, 14:522015-02-11T14:52:23Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
najaa... man sollte das schon im Sommer tragen, wenn man sich nicht was abfrieren will xD" Und das Anziehen ist ein verdammter Akt <<" Oh, und die Wig ist viel zu schwer und verrutscht ständig -.-" ... aber sonst. Schön luftig xD"

Perücke
Horror!!! Aber sieht wenigstens schön aus xD Danke an butterkekschen für das stundenlange Styling auf meinem Kopf, begleitet von meinem Gejammer und Dr. Who xD)

Kostüm
Alles selbst gemacht x3 Dieses Fadengewirr hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben xD"

Kosten
Wie immer: Mehr als erwartet. Ungefähr 200€ ohne die ganzen Sachen, die bei diversen missglückten Versuchen kaputt gegangen sind oder anschließend nicht mehr verwendbar waren (Strumpfhose, Mullbinden, Latexmilch, GFK-Stab, 2-K-Kleber, Pinsel, ...)

ENDLICH FERTIG!!
Dieses Cos war schon eine ganze Weile in Planung und dann auch mit vielen Unterbrechungen über knapp ein Jahr in Arbeit Xx"

Ich bin überglücklich, dass ich nach ewigem Suchen und Recherchieren selbstklebende Verbände gefunden habe. Ohne die wäre das Cos gar nicht möglich gewesen.
Hab zuerst etwas anderes versucht... SOLCHE SCHMERZEN!!!
Spoiler
xD""" Hab mein Bein mit butterkekschens Hilfe verbunden, dann gelatext und mich dann 3 oder 4 Stunden nicht bewegt, damit das in Ruhe trocknen kann. Trotz voriger ausgiebiger Rasur (xD") war es so ein verdammt schmerzhafter und anstrengender Akt das Ding auszuziehen, dass wir es irgendwann zum Teil sogar aufgeschnitten haben. Das ging alles hinten und vorne nicht. Wenn man bedenkt, dass das Bein am Knöchel und am Knie viel dünner ist als an der Wade, hätten wir uns das eigentlich vorher denken können |D" NIE WIEDER!!!!


Die Schwerter... (und Emils Stab) ja... beim Schneiden und Kleben hat uns der Vito bespaßt und motiviert und beim Latexen Dr. Who. (Naja, mich hat er eher genervt xP) Und ab und zu hat uns auch Felsi Beistand geleistet. Danke an euch beide!!!^^~

Fazit: Es macht Spaß Kaine zu tragen! Aber bei längeren Shootings tue ich mir das nur noch im Sommer an!xD" Oh und mit nach Pusemuckl kommt das Cos auch nicht mehr! Zumindest nicht mit Waffen, No. 7 (der im Koffer echt episch aussah x'D) und noch 2 Cosplays! Ich dachte, mir fallen die Arme ab xD"
UND GANZ WICHTIG: Immer Ersatzschuhe einpacken! xD

Hier gehts übrigens zu den Schwertern ;D :
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/2299767/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Basteleien

      • ~ Kaines Schwerter~

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Fenix
      2013-11-12T20:43:16+00:00 12.11.2013 21:43
      Eure Gruppe war so toll! Dass ihr No. 7 dabei hattet hat mich riesig gefreut :D
      Antwort von:  cram-chan
      13.11.2013 10:10
      Danke^//^~
      Von:  Isaribi
      2013-11-08T20:50:42+00:00 08.11.2013 21:50
      Ich kenn das Spiel zwar gar nicht, aber dein Cos sieht einfach nur klasse aus. Ich war wirklich gespannt auf die Umsetzung und hätte nicht gedacht, dass es so freizügig wird. Die Figur dazu hast du auf jeden Fall, aber das du dich das wirklich traust. Respekt. Ich mag die Farbe deines Kleides und deine tollen Schwerter ^^
      Du siehst richtig niedlich aus. Wirklich tolles Pairing (auch, wenn mir die Charaktere nichts sagen ;)).
      Antwort von:  cram-chan
      09.11.2013 07:47
      Dankeschön!!! Lieb von dir <3
      ... ist aber kein Pairing xD
      Regis Emil steht auf alte Säcke xD
      Von:  Jin-half-devil
      2013-11-01T10:10:04+00:00 01.11.2013 11:10
      So viel wirr war von den fäden etc. was du in deiner beschreibung geschrieben hast,hier auch ein rießen lob an dich!
      Das sieht super aus und...wtf?! Die bandagen?! D< hatte mich auch eben gewundert wie die eben hielten xD;;
      Aber wie gesagt super,alles an dem cos ist super plus waffe °D°
      Aww es ist so schön welche die das aus dem game cosplayen,das erfreut jeden fan D<
      Antwort von:  cram-chan
      01.11.2013 11:54
      Ja, diese Bänder haben meine Geduld echt strapaziert xD
      Dankeschön <3
      Antwort von:  Jin-half-devil
      01.11.2013 12:11
      denk ich mir >D aber gut gelungen!
      Nichts zu danken
      Von:  Celilein
      2013-10-31T21:03:27+00:00 31.10.2013 22:03
      Du bist so toll >_<
      Hot!!!!
      Antwort von:  cram-chan
      31.10.2013 22:20
      ... *räusper* ... danke... Cloud... xD
      Nein, danke ^3^
      Von:  butterkekschen
      2013-10-29T20:38:39+00:00 29.10.2013 21:38
      Beste Kaine EVER! <3
      Du siehst so geil uns böse und sexy und einfach nur wie sie aus in dem Cos!!!
      Hast du echt super hinbekommen!
      Ich bin stolz deine (Cosplay-)Partnerin zu sein~ *v*
      Liebe >^< *umschmeiß und durchknuddel*
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 21:59
      awwww Danke Schatz!!! >/////< <333
      Von:  Aeri
      2013-10-29T16:41:27+00:00 29.10.2013 17:41
      Ich hab ja schon mit euch beiden gesprochen und freue mich wirklich sehr auf die Gruppe nächstes Jahr bzw das Shooting :)
      Eure Bilder sind klasse geworden und du hast Kaine wirklich super umgesetzt! Die Schuhe so wie der halbfreie Rücken/Po muss aber irgendwann echt grenzwertig gewesen sein oder? xD
      Und großsen respekt für die Detailtreuheit, das schaffen nicht viele. Besonders die schnürre... die sind schon ziemlich verwirrend >.<
      Wir schreiben aufjedenfall nochmal, hoffe das es bis März oder April was wird, das wäre echt super ^^

      ps: Hast du nen selbstklebenden BH an? sehe ich das richtig? O__o woher kriegt man sowas den OO?
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 18:10
      Jupp, ich hoffe auch sehr, dass das klappt^^
      Dankeschööööön x///D

      Jupp. Ebay xD
      Antwort von:  Aeri
      29.10.2013 19:44
      aaah, geilo so ein muss ich mir auch zulegen *__* unter welchen begriff auffindbar?
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 20:44
      Klebe-BH xD
      Von:  -Shokei
      2013-10-29T11:38:39+00:00 29.10.2013 12:38
      Super hübsche Kaine! Die Figur hast du für das Cosplay aufjedenfall!
      Und wie klug ey xD Selbstklebende Verbände! Sehr cool <:
      Vor allem mag ich deine Stoffwahl super gerne! Wirklich hübsch geworden =)
      Und deine Waffen sind auch super klasse.
      Wirklich ein gelungenes Kostüm <3
      Mehr Kaine bitte!
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 17:18
      Dankeschön!!! Total lieb von dir <3
      Ja, ich hoffe doch, dass wir noch mehr Bilder machen werden xD
      ;)
      Von:  kira
      2013-10-29T06:40:15+00:00 29.10.2013 07:40
      Du bist die erste Kainé, die ich sehe, die die Bandage am linken Arm/Hals korrekt gebunden hat und dafür liebe ich dich <3 *lach*
      Hab euch auf der Nichi gesehen und war hin und weg ;3; leider war ich nich so gut drauf, weil bei meinem Cos wieder einiges nich hingehauen hat, sonst hätt ich mich als NieR zu euch gesellt .__.
      Ich bin immer so glücklich, wenn neue NieR-Fans auftauchen! Das Spiel braucht noch immer viel mehr Aufmerksamkeit <3
      Tolles Cos jedenfalls! Steht dir richtig gut! und Respekt für's Durchhalten bei den Temperaturen x___X
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 08:53
      Ich erinnere mich auch daran, dass wir dich gesehen haben!xD
      Leider wurden wir gerade fotografiert und durften uns nicht bewegen und dann warst du schon wieder weg Y_Y
      Ja, ich freue mich auch. Vor allem habe ich bis zur Nichi noch nie welche gesehen. Zumindest nicht live xD
      Dankeschön <3 Ja, es war verdammt kalt! xD"
      Von:  BellaKiyu
      2013-10-29T06:26:22+00:00 29.10.2013 07:26
      Das ist echt super geworden x3
      Und du hast so schöne lange beine xD *neid*
      Respeckt aus das du dass auf der Nichi durchgehalten hast aber hat sich wirklich gelohnt, sich super aus :3
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 08:51
      Awwww danke x'D
      <3
      Von: CyanCho
      2013-10-29T00:06:49+00:00 29.10.2013 01:06
      Na~ Das Cosplay kenn ich doch. ^^
      Ich bin eine von den Damen vom Hotelzimmer schräg gegenüber von eurem. xD wir hatten uns Samstag morgens getroffen...wenn de dich noch erinnern solltest. |D

      Da du am morgen ja noch ne Jacke drüber hattest, konnte ich nicht das ganze Cos sehen.
      Umso erstaunter bin ich jetzt grad, dass es doch so freizügig ist. xD
      Ich kenn die Serie leider nicht aber das Design ist schon irgendwie sehr interessant.
      Du hast das Cosplay auch sehr gut umgesetzt. Alles sieht wirklich sehr sauber genäht aus.
      Und Respekt, dass du es den ganzen Tag mit den Verbänden ausgehalten hast. Ich wäre wohl wahnsinnig geworden. ^^"

      lg~ <3
      Antwort von:  cram-chan
      29.10.2013 08:51
      Ja, ich erinnere mich :D
      Dankeschön! Es ist aber aus einem Game (das nur zu empfehlen ist!!!*-* NieR von Square Enix). Freut mich, dass es dir gefällt. Ich bin auch total stolz xD"
      Den ganzen tag habe ich es allerdings nicht damit ausgehalten, sondern bin Abends zu Sebastian geswitcht xD Das lag aber mehr an den eisigen Temperaturen und der ständig rutschenden Perücke T_T Da die Verbände selbstklebend waren, hielten die ganz gut^^

      Zurück