Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zhenya als: Shiori Asagiri 『Winteruniform』


Shiori Asagiri 『Winteruniform』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: Fuwari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Asagiri aus Tamako Market

Angelegt
17.10.2013, 07:452013-10-17T07:45:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 22:45

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 21:142014-02-25T21:14:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Aryana
"I am... not lovely at all."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein erste KyoAni Cosplay und dann gleich mit einer wundervollen Gruppe. <3
Ich bin mehr oder weniger zufällig in die Gruppe gerutscht, weil sie noch eine Shiori brauchten, also hab ich mir kurzerhand Tamako Market angeschaut und mochte Shiori schon im Opening! Sie erinnert mich einfach auch sehr an Mio aus K-ON - Mio wollte ich auch immer mal machen und dachte eigentlich, sie würde mein erstes KyoAni Cosplay werden. Aber auch in der Serie hab ich Shiori dann sehr schnell lieb gewonnen.

Nun ist es die gute Shiori. Viel selbst gemacht ist an dem Cosplay aber nicht, aus Zeit- und Organisationsgründen haben wir die Kleider alle bei Taobao bestellt. So sind sie auch immerhin einheitlich. Ich habe dann noch ein Häschen auf den Cardigan genäht, sowie Shioris Pockysticks aus Holz gemacht und musste noch die Perücke stylen. Die Perücke hat wohl am Meisten Arbeit gemacht. Hierbei geht ein großer Dank an Cyehra, die mir echt geholfen hat überhaupt die Haare zu bändigen und in einen Zopf zu bekommen (die Perücke war nämlich viel zu dick und wir mussten sie ordentlich ausdünnen x___X''). Um den Zopf dann noch hochzubekommen hab ich ihn zum Teil an die Perücke genäht und alles ordentlich mit Haarlack versehen. >'D Ich bin nicht 100% zufrieden, aber mir gefällt die Perücke trotzdem sehr, vor allem der Farbton. *_*
Und die Brille war auch noch ein Krampf: Ich hatte eine gekauft, die war allerdings golden. Beim Lackieren ist sie mir dann kaputt gegangen und ich musste eine Neue besorgen - hab lange gesucht bis eine einigermaßen passende fand. Diese hat zwar nicht genau die richtige Form, aber sie gefällt mir um Längen besser, als die Brille, die ich zuerst hatte. :3

Und dann nochmal ein fettes DANKE an meiner wundervolle Gruppe auf der FBM! <3 Es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu shooten und zu filmen und ich hab mich wirklich wohl dabei gefühlt.
Ich hoffe es wir können das nochmal zu einem Shooting nachholen. :)
Außerdem bin ich einfach begeistert wie gut wir so zu den Charakteren passen.

(Ich denke Shiori wird auch nicht mein letztes KyoAni Cosplay gewesen sein. Seit 'Tamako Market' befasse ich mich jetzt mehr mit Serien des Studios und hab noch ein paar weitere, süße Charaktere ins Auge gefasst.)
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
53

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Cosplay-Partner
Chikara-chan als Tamako, Romy als Midori & Fuwari als Kanna



Fotoordner

    Videos

    • Everybody Loves Somebody | TamakoMarket - CMV |



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2014-01-17T19:13:00+00:00 17.01.2014 20:13
    Die Charakterverteilung ist perfekt! <3
    Du siehst so hübsch aus, ich liebe die Wig und die Brille an dir!
    Daumen hoch!!!!
    Antwort von: Zhenya
    30.01.2014 22:09
    Vielen lieben Dank! <3
    Von:  Fuwari
    2013-11-02T18:06:04+00:00 02.11.2013 19:06
    Du bist so eine süße Shiori,dass sei mal gesagt û_û!
    Die Perücke habt ihr schön hinbekommen und ich liebe deine Pocky-Haarstäbchen!
    Freue mich schon total auf das nächste gemeinsame tragen <3
    Antwort von: Zhenya
    06.11.2013 10:59
    Dankeschön! :3
    Ja, ich freue mich da auch sehr drauf! <3
    Von:  whitebutterfly
    2013-11-01T20:21:18+00:00 01.11.2013 21:21
    Auch du bist ganz toll.. ihr seid so eine schöne Gruppe! Tolles Cosplay und ich mag Brillen *-* ich glaub ich muss in den Anime echt reingucken :D
    Antwort von: Zhenya
    06.11.2013 10:56
    Aw, dankeschön! <3
    Ja, schau auf jeden Fall mal rein.
    Von:  Chikara-chan
    2013-10-31T13:05:01+00:00 31.10.2013 14:05
    Du bist eine so so so süße Shiori! Bin richtig froh dass wir dich dabei hatten! <3
    Die Perücke hast du auch super hinbekommen, gefällt mir wirklich gut. Und ja, steht dir einfach super, was soll ich mehr dazu sagen ´・ᴗ・`
    Antwort von: Zhenya
    06.11.2013 10:46
    Vielen lieben Dank! :3 Das freut mich so zu hören!
    Von:  Berrii
    2013-10-27T19:15:17+00:00 27.10.2013 20:15
    Ich kenne es nicht, aber es sieht so cool aus! *^*
    Eure Gruppe ist so toll <3
    Antwort von: Zhenya
    27.10.2013 20:30
    Dankeschön! <3
    Von: Sumeragi-Subaru
    2013-10-24T07:36:26+00:00 24.10.2013 09:36
    Das Cos steht dir wahnsinnig gut vorallem die Brille *_____*
    Du passt perfekt zum Chara und die Wig ist ein Traum ^3^
    Bin sehr beeindruckt.... Es gefällt mir megasupidupigut :3
    Freue mich auf mehr Bilder *_*
    *knuff*
    Antwort von: Zhenya
    24.10.2013 15:28
    Vielen Dank! :)
    Ja, mehr Bilder kommen auf jeden Fall noch bald. XD
    Antwort von: Sumeragi-Subaru
    24.10.2013 15:38
    (^___^)b *supi*
    Von:  Cyehra
    2013-10-23T07:56:47+00:00 23.10.2013 09:56
    .... Das perückenmonster zuviel haar an den falschen Stellen lol sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. Wir haben's dann aber doch ganz gut bewältigt und deine restliche Arbeit daran hat sich definitiv gelohnt!
    Es steht dir gut. Die neue Brille finde ich viel viel besser als die 1. ihr wart eine tolle gruppe :)
    Antwort von: Zhenya
    23.10.2013 13:22
    Ja, danke für die Hilfe nochmal! :) Du hast mir echt die Perücke gerettet. X'D
    Dankeschön, ich find auch die 2. Brille jetzt wirklich besser, war vll ganz gut, dass die 1. Brille kaputt gegangen ist.
    Antwort von:  Cyehra
    23.10.2013 13:50
    Manchmal solls einfach so sein xD
    Von:  Fayela
    2013-10-21T17:26:59+00:00 21.10.2013 19:26
    Gerade schon bei Romy gelinst und dann hier rüber gehüpft~
    Ihr seid so unglaublich ZUCKER! ;_;
    Ich mag diese Wigfarbe unglaublich, sie ist sehr angenehm und sieht noch natürlich aus.
    Und deine Linsen sind voll schön! *^*
    Antwort von: Zhenya
    21.10.2013 21:18
    Vielen vielen Dank! :)
    Ja, ich mag die Perücke auch sehr, hatte erst Angst, dass grau könnte sehr alt machen, aber es wirkt dann doch ganz schön. ^^
    Von: abgemeldet
    2013-10-21T08:10:36+00:00 21.10.2013 10:10
    Awwww hübsche Moni!
    Ich bin begeistert von dem tollen Cosplay :D Ich kenn den Chara zwar nicht, aber ich finde diesen sehr knuffig :D
    Antwort von: Zhenya
    21.10.2013 14:30
    Aww, dankeschön Brina! <3
    Von:  Romy
    2013-10-20T20:10:20+00:00 20.10.2013 22:10
    Du warst sooooo süß als Shiori! >///<
    hab dir ja schon gesagt, dass ich begeistert von deiner Perücke, deinen Accessoires und deinem ganzen Erscheiningsbild als Shiori war! du passt so perfekt zu ihr! ;A;
    Ich hoffe auch, dass wir es nochmal zusammen tragen können! <3
    Antwort von: Zhenya
    21.10.2013 14:30
    Das Kompliment kann ich einfach mal zurückgeben! Du bist ebenfalls eine wundervolle Midori! <3
    Vielen Dank!

    Zurück