Zum Inhalt der Seite

chiisaiSaku als: Eren Jäger ~ Scouting Legion ~


Eren Jäger ~ Scouting Legion ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: Symphonia (Fotograf), chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
15.10.2013, 19:302013-10-15T19:30:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 22:26

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 12:102015-03-30T12:10:27Z

Getragen
Shooting Oktober 2013; FBM 2013

Aufwand
1 1/2 Wochen

Kosten
ca. 150,- €

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
15.10.2013, 19:302013-10-15T19:30:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 22:26

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 12:102015-03-30T12:10:27Z

Getragen
Shooting Oktober 2013; FBM 2013

Aufwand
1 1/2 Wochen

Kosten
ca. 150,- €

Jaaaa auch ich bin nun ein SnK´ler cosplayer.
Schuld daran sind zwei Factoren:
1. mein Tokyo Aufenthalt 2012
und (eigentlich der größere und ausschlaggebender Grund)
2. meine Freunde N4RU und Kimagure
Das cosplay selber war nun nach dem WCS das erste wieder freie größere Projekt (Asuka aus NGE war ja eher was kleines) und es hat so viel spaß gemacht zu nähen und vor allem zu bauen.
Und es ging sogar recht schnell. Ich habe 1 ½ Wochen nach der Arbeit daran gesessen und fertig war es ^^
Aber ohne die Bauanleitung von den beiden, wäre es sicher länger gegangen ^^ (und das tolle essen von N4RU)

Alles, bis auf die weiße Hose ist selber genäht und auch die Gear wurde 100% komplett selber gebaut. Einzig die Abzeichen habe ich bestellt, weil ich keine Stickmaschine besitze. Das tolle Cape hat uns Kimagure genäht. Und ich liebe es und den Stoff und dass es so weit ist ^^

Aber wie alles gebaut wurde + genäht, findet ihr hier im blog
--> http://www.animexx.de/weblog/168780/703173/
Das tolle an der Gear ist, dass es wirklich NUR an den 4 Schrauben am Bein befestigt ist. KEINE zusätzlichen Bänder oder durchsichtige Verstärkungen halten das. Das heißt, das Prinzip des Zeichners klappt wirklich ^^

Wir haben uns eher an den Manga der Gears gehalten, da sie schöner als im Anime sind, und somit habe ich dann auch Eren vom Manga gemacht, also keine grünen, sondern graue Augen ^^

Eren darzustellen war mal wieder was anderes. Der kleine aggro Typ, der meist auch seine naiven und süßen Seiten hat ^^
Meine Mutter würde jetzt sagen, der gedankenlose Typ ohne Plan ^^ (ja meine Mum schaut SnK.. fragt nicht XD ich finds geil)
Und dank meines Levis, bin ich nun fixiert XD (du bist an allen schuld,... so!!)

Zum Shooting selber:
Geil, einfach nur geil. Es war ein soooo unglaublich toller Tag. Das Wetter war geil, das Pony Chico war super süß, ein knuffiger Hund und ne total verschmuste Katze, und die Besitzerin vom Pferd und ihre Familie waren super mega lieb. Wir haben alle so unglaublich viel gelacht ^__^ Jaaa, der Großstadt Münchner kommt mal aufs Land raus und ist ein Spielkind ^^

Und das faszinierende war: man kommt mit den Gears super easy aufs Pferd und kann damit wirklich reiten.
Aber ich bin trotzdem froh, dass das mit dem Pferd N4RU so super organisiert hat, weil mit einem Pferd zu shooten ist nicht so leicht. Man braucht dafür ein gutes Team, viel geduld und ein super trainiertes Pferd (ok, unseres war ein Pony, aber ein großes Pony ^^) Man darf nicht vergessen, das ist auch Neuland für das Pferd und kann leicht nervös werden oder erschrecken. Unseres wollte aber eher dauernd nur N4RUs Schwert anknabbern ^^.
Vielen dank an meine süßen fürs Begleiten, Photos machen und helfen ♥ Es war ein toller Tag.
Satoshi-kun; DarkBlacky und Symphonia
Und ganz viel liebe an meinen Jean N4RU und meinen Levi Kimagure

hier ist auch ein kleiner Shootingsbericht XD
http://www.animexx.de/weblog/168780/703889/

_______________________________

mein persönlicher Stolz und Dank an das gesamte team, dass ich das machen durfte ist unser SnK- Cosplay Film ^^
Danke dass ich die Rolle des Eren übernehmen durfte und dass ich Regie, Drehbuch und Schnittstoryboard machen konnte. Ein kleiner Traum wurde dadurch wahr ^^
Auch danke an das Restliche Orga- team N4RU und Kimagure für die super Organisation der Location, cast, Kosten, Requisiten, Versorgung, usw und natürlich an unserem orga- Mitglied und Kameramann  Diesel für das ganze Technische know how und dass du das Umsetzen konntest, was ich mich vorstellte.
Danke Sehr einfach. Ich hatte so viel spaß ♥♥

.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Videos

    • 2000 Years Ago - Attack on Titan / Shingeki no Kyojin [進撃の巨人] Live Action Cosplay- / Fanvideo



    Kommentare zum Kostüm (46)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Touki
    2014-06-22T17:48:34+00:00 22.06.2014 19:48
    Ich habe von SnK noch nicht so viele Folgen gesehen aber Mikasa und Eren sind so süß zusammen. Deswegen dachte ich, ich schaue mir mal ein paar Cosplayer an. Das erste Mal habe ich welche zur LBM gesehen und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen aber ich fand die Uniformen ja so cool (:
    Jedenfalls bin ich beim durchstöbern auf dein Eren Cosplay gestoßen und muss sagen das es mir von allen (die Eren gecosst haben) am besten gefällt. Man sieht wie viel Liebe darin steckt und vor allem wie viel Spaß es dir gemacht haben muss die Fotos zu machen. Deine Posen sind Klasse und er steht dir einfach perfekt.
    Ehe ich jetzt noch weiter dich mit Lob überhäufe, schließe ich mich den Anderen an und hoffe das ich es irgendwann auch mal live sehe *~*
    Von:  -Jack
    2014-04-09T09:17:38+00:00 09.04.2014 11:17
    Ich mag dein Eren Cosplay.
    Ich finde, du bist einer der wenigen hier auf Animexx, denen man die Charakterliebe sofort ansieht. Alleine die Umsetzung des Cosplays macht schon ordentlich was her. Ich finde es gut, dass du deine Jacke aus Leder gemacht hast. Lederjacken sind badass und wie ich finde, durchaus passend für die SnK-Uniformen. Auch die restliche Verarbeitung ist super und vor allem so ordentlich, ich mag die Ausarbeitung des Gears, es ist echt klasse geworden!
    Weiterhin gefällt mir deine Darstellung von Eren. Deine Fotos sind zum Teil sehr intensiv und bescheren einem eine Gänsehaut. Du bekommst die verschiedenen Mimiken von Schmerz und Wut bis hin zu Ernsthaftigkeit total gut und überzeugend hin. Und das muss man erstmal schaffen. Da hast du echt meinen Respekt.
    Was ich noch erwähnt haben möchte und als Lob aufgefasst werden darf (das ist ja leider für einige ein heikles Thema): Eigentlich mag ich Ereri nicht, weil ich das Pairing nicht nachvollziehen kann.
    Allerdings bin ich trotzdem sehr begeistert von den Fotos von dir und deinem Heichou. Einfach, weil soviel Feels drin stecken. Ich mache sonst einen großen Bogen darum, aber bei euch konnte ich es irgendwie nicht. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft und zeigt mir, dass ihr auch Leute mit euren Fotos ansprechen könnt, die es nicht so mögen.
    Wie gesagt, ich will hier keine Meinungsverschiedenheit vom Zaun brechen, jedem das seine. Ich wollts nur erwähnt haben, dass ihr jemanden mit euren Fotos berührt, der das Pairing eigentlich gar nicht mag. Und das finde ich schon eine reife Leistung.
    Jedenfalls, um mal aufs Cosplay selbst zurückzukommen und diesen Roman hier zu beenden: super Leistung, ein wundervolles Cosplay, du bist ein Eren, wie man ihn sich wünscht! Ich hoffe, ich kann dich mal live in dem Cosplay sehen. <3
    Antwort von:  chiisaiSaku
    09.04.2014 12:11
    wow, ich bin gerade mega sprachlos ^^ du machst mich fertig, und das im POSITIVEN sinne. Ich grins mir hier gerade einen ab ^//^♥

    Erstmal vielen lieben Dank, für deine Meinung. Das freut mich unheimlich, dass dir die Verarbeitung meines cosplays so gut gefällt. Und jaaaaa, Leder for win ^^ ich steh da auch voll drauf.
    Die Gear habe ich nachgebaut, nach der Vorlage meines Jean´s N4RU.
    Ich bin vorallem froh, dass ich deiner Meinung nach Eren gut in der Mimik ausdrücken konnte. An diesem Punkt zweifel ich noch etwas an mir, da ich angst hatte, seinen Charakter nicht gut darstellen zu können.
    Und vielen Dank auch, wegen unseren Ereri Pairing Bilder. Gerade weil du nicht auf dieses Pairing stehst (was ich vollkommen ok finde ^^) und die Bilder als gut empfindest, bin ich um so glücklicher ^^ Wir hatten uns sehr lange überlegt, ob wir sie auf mexx hochladen sollen, oder nicht.
    Ich bin als Eren jetzt auf der Animuc unterwegs, vielleicht bist du ja da auch und wir sehen uns. Würde mich freuen.

    Nochmals vielen lieben Dank ♥
    Antwort von:  -Jack
    09.04.2014 13:22
    Sehr sehr gern geschehen! :3
    Ich denke, deine Zweifel sind bei Eren auf jeden Fall unbegründet. Deine Fotos sind zum Teil wundervoll emotionsgeladen, so wie man sich das bei einem Eren Cosplayer nur wünschen kann. Von daher tritt die Zweifel mal in die Tonne.
    Und es wäre schade gewesen, hättet ihr die Ereri Bilder nicht hier hochgeladen. Ich denke, eine Menge Fans des Pairings haben sich sehr drüber gefreut. Und auch Nicht-Fans so wie ich. ;3
    Animuc klingt gut, da werde ich zwar nur Samstag sein, aber vielleicht sieht man sich dann trotzdem. Würde mich ebenfalls sehr freuen. <3
    Von:  Dash
    2014-03-21T20:52:39+00:00 21.03.2014 21:52
    Wow... du bist ein super geiles Eren !
    ich bin wirklich hin und weg gerade *-*
    Die Bilder sind alle super schön und brutal geil zugleich <3
    Du hast ihn wirklich sehr geil umgesetzt !
    Ich bin total begeistert ♥♥
    Von:  Sasa-dono
    2014-03-02T14:44:46+00:00 02.03.2014 15:44
    Auch für dich ein mega mega großes LOB an dein Eren Cosplay ~ ♥♥♥♥
    Eren steht dir einfach mega toll, einfach große große LIEBE ~ ♥ (>///w///<)
    Auch hier sind die Bilder mega XD ~♥♥
    Awesome Cosplay!
    Antwort von:  chiisaiSaku
    09.04.2014 12:02
    Vielen lieben Dank, das freut mich total, dass dir mein Eren cosplay gefällt ♥
    und sorry, dass ich so spät geantwortet habe
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2013-12-27T12:15:24+00:00 27.12.2013 13:15
    Eren Jäger.
    In Fleisch und Blut. Hammer.
    Antwort von:  chiisaiSaku
    09.04.2014 12:01
    hihihi, vielen lieben dank ^^
    Von:  Creepy_Princess
    2013-12-11T23:32:08+00:00 12.12.2013 00:32
    oh wow!
    es ist echt einfach der hammer!
    ich liebe den ausdruck und die stimmung der bilder!
    Antwort von:  chiisaiSaku
    09.04.2014 12:01
    leider etwas spät, sorry
    aber ich hab mich total gefreut. Vielen lieben dank ♥
    Von:  Synea
    2013-12-10T18:00:00+00:00 10.12.2013 19:00
    Du siehst mega toll aus! Und das cosplay ist echt gut gemacht
    Von:  RoyalFool
    2013-11-29T12:32:01+00:00 29.11.2013 13:32
    Mega geiles Cosplay, super in Szene gesetzt auf den Fotos, ich bin echt beeindruckt und begeistert!
    Antwort von:  chiisaiSaku
    09.04.2014 12:00
    vilen lieben Dank ^^
    Von: Yugoku
    2013-11-26T09:11:39+00:00 26.11.2013 10:11
    Dein Eren-Cosplay sieht echt geil aus.*_* Du bist ein toller Eren. :3
    Und die Fotos sehen alle auch einfach nur toll aus.
    Antwort von:  chiisaiSaku
    09.04.2014 12:00
    etwas spät, gomen
    aber vielen lieben Dank, ich hab mich total gefreut, dass dir mein Eren cosplay gefällt ♥
    Von:  Tinkalina
    2013-11-15T18:55:37+00:00 15.11.2013 19:55
    Für mich das bisher beste Eren-Cosplay hier auf Mexx! Tolle Arbeit! Ganz großer Daumen hoch :3
    Antwort von:  chiisaiSaku
    21.11.2013 17:53
    See, vielen, vielen lieben dank. Das freut mich unheimlich *ganz sprachlos nun*

    Zurück