Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

HaLfGhOsT_MiKu als: Prinzessin Zelda [[Wind Waker/Minish Cap/Spirit Tracks]]


Prinzessin Zelda [[Wind Waker/Minish Cap/Spirit Tracks]]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sorey-
  • Top-3-Foto - von Sorey-
  • Top-3-Foto - von Sorey-
Foto
Von: Sorey- (Fotograf), Sorey-
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.10.2013, 19:282013-10-14T19:28:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 15:02

Zuletzt aktualisiert
27.12.2013, 22:452013-12-27T22:45:50Z

Nr.
34

Kosten
70€

Liebe
(7/10)

Zufriedenheit
(6,5/10)

Getragen
FBM 2013 Samstag

Mag
Perücke, Handschuhe, Farben, Kleid, Lätchen

Mag nicht
Diadem, die Bemalung am Rockteil

  • Top-3-Foto - von Sorey-
  • Top-3-Foto - von Sorey-
  • Top-3-Foto - von Sorey-
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.10.2013, 19:282013-10-14T19:28:04Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 15:02

Zuletzt aktualisiert
27.12.2013, 22:452013-12-27T22:45:50Z

Nr.
34

Kosten
70€

Liebe
(7/10)

Zufriedenheit
(6,5/10)

Getragen
FBM 2013 Samstag

Mag
Perücke, Handschuhe, Farben, Kleid, Lätchen

Mag nicht
Diadem, die Bemalung am Rockteil

Ein Kindheitstraum ging in erfüllung <3
So und weil die ganze Geschichte,wie ich zu Zelda kam und alles zu lang ist pack ich die mal schön in einen Spoiler rein xD

Geschichte wie ich zu Zelda gekommen bin:
Spoiler
Mit circa 2 1/2 - 3 Jahren spielte ich zum allerersten Mal Zelda Ocarina of Time auf dem N64 von meinem Bruder. Ich war sofort gefesselt,von der ganzen Zelda-Welt auch wenn ich damals noch garnix verstand. Dann kam es allerdings,dass ich von diesen scheiß Zombies Alpträume bekam und ich durfte es nichtmehr spielen. Kurze Zeit Später verkaufte mein Bruder das Spiel T.T
Aber ich war der festen Überzeugung es iwann wieder spielen zu können.
Ich bekam mit 5 Jahren A Link To the Past von einer Bekannten von meinen Eltern ausgeliehen,welches ich so oft durchzockte,bis ich es auswendig konnte.OMG und ich habe immer im Kindergarten so getan,als ob ich durch die Dungeons gehen würde xD
Dann bekam mein Bruder eine Gamecube mit Zelda Wind Waker und Ocarina Of Time. Damals war ich 6...und mein Bruder ließ mich nie spielen. Anschließend verstaubte die Gamecube bei ihm.
Lange Zeit später, mit 8, stellte meine Mutter die Gamecube im Wohnzimmer auf und ich fing an Wind Waker zu spielen. Parallel dazu zockte ich auch Ocarina of Time...omg ihr könnt euch nicht vorstellen,wie fett ich da vor Freude angefangen habe zu weinen...wirklich soviele Emotionen sind hochgesprudelt <3 Und dann war ich extrem im Zelda-Flash.
Ich bekam die Collectors Edition mit Majoras Mask drauf an meinem 9. Geburtstag. Und Twilight Princess ein paar Monate später zu Ostern.
Joa und außerdem bekam ich auch mit 9 oder so meinen NDS und Minish Cap.Und ich sammelte die ganzen Zelda-Teile immer weiter. Mir bedeutet diese Videospielreihe eine ganze Menge,da sie mich schon iwie durch mein Leben begleitet hat <3


Speziel zu Wind Waker
Spoiler
Mein Lieblingsteil ist ja eigentlich Ocarina Of Time. Sehr dicht gefolgt von Wind Waker.Diesen Teil hassen bekanntlicherweise ja viele,wegen der bunten Grafik. Aber meiner Meinung ist es auch genau diese,die Wind Waker einzigartig macht.Dieses kindliche ist nur ein Trugbild,hinter der sich eine wirklich tiefgründige Geschichte versteckt.Die Story hat mich unheimlich gerührt.Ich habe diesen Teil zum ersten Mal mit 8 gespielt und er hat mir sehr dabei geholfen,die ständigen Beleidigungen über mein damaliges Übergewicht nicht zu sehr an mich ranzulassen. Und es hat mir jetzt auch vor kurzem ganz arg bei meinem Liebeskummer geholfen <3 Ich liebe dieses Game einfach <3


Warum habe ich dieses Kleid von Zelda gewählt?
-es ist mein erstes langes Kleid und ich wollte für den Anfang etwas nicht ganz so schwieriges machen
-Als Kind wollte ich immer dieses Kleid haben xD
-ich mag die Farben
-ich hatte Ideen für ein schönes Augen Make Up

Es hat Spaß gemacht Zelda zu sein <3 ich wurde von sovielen erkannt *O* und die Mika hat so tolle Fotos gemacht ^.^ Schade,dass ich kein Foto mit einem Link habe ;_;

Will aber nochmehr Versionen von Zelda und noch andere Charas machen <3
Zelda 4ever <3


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (20)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  M00NCHILD
      2013-12-28T21:05:56+00:00 28.12.2013 22:05
      Hab dich damit auf der FBM gesehen, hab mich nicht getraut dich anzusprechen ich Noob xD
      Du sahst mega schön aus! <333
      Von:  Kokiri_Girl
      2013-11-07T21:42:24+00:00 07.11.2013 22:42
      Ich muss mich dem Kommi von Lieutenant anschließen.
      Es ist wirklich einiges nicht ganz so gelungen das kann natürlich passieren aber das keiner was dazu schrieb find ich nicht gerade fair.
      Zwar freut man sich über Kommis, die auch positiv sind, aber man wird nicht auf die Fehler aufmerksam gemacht.
      Lieutenant hat schon alles geschrieben was ich auch sonst geschrieben hätte und ich hoffe einfach das du es evtl. nochmal verbessert trägst und dich dann freust das alles perfekt ist.
      Klar neue Posen wo man dann das ganze Kleid mit anderen Schuhen sieht wäre einfach perfekt und ich find dein Make-Up auch total klasse x3.
      Du bist eine niedliche Zelda mit fehlern die man aufjedenfall ausbessern kann ;).
      Achja und Wind Waker ist wirklich ein tolles Spiel <3.
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      08.11.2013 16:45
      Ich habe mich ehrlich gesagt,auch schon gewundert,dass niemand was zu den vielen Fehlern geschrieben hat.
      Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich diese Zelda-Version nochmal trage,weil ich mich auch echt nit wohl gefühlt habe ;_; Mache aber noch ne andere,wenn ich diese nit ausbessere.

      Und wie gesagt,ich habe mir vorgenommen,mir ab jetzt wieder Mühe mit meinen Kostümen zu geben (war in letzter Zeit unmotiviert!)
      Von: abgemeldet
      2013-11-06T17:36:03+00:00 06.11.2013 18:36
      Heute auf der Startseite gesehen und konnte nicht umhin, dass zu kommentieren.
      Vorneweg finde ich schon einmal deine Beschreibung etwas fragwürdig.
      Versteh mich nicht falsch, aber ein Kind mit Zweieinhalb-Drei Jahren, könnte ein
      Spiel wie Zelda in diesem Alter noch nicht greifen, es wäre viel zu komplex.
      Könnte auch sein dass du dich vertan hast und Vier oder Fünf schreiben wolltest?
      Aber jetzt zum Cosplay an sich:
      Ich weiß ja jetzt nicht genau, wieviel Zeit du dir für das Cosplay
      genommen hast, aber ich finde es sieht teilweise so aus, als hättest du dich beeilen
      müssen und das sieht man auch. Das Diadem ist zum Besipiel zu unförmig, kleiner Tipp,
      versuch es das nächste mal mit Worblas, oder wenn es zu uneben ist mit Gesso oder Heißkleber,
      denn du antrocknen lässt und dann wunderbar formen kannst!
      Dann die Farben an sich erscheinen mir zu blass, denn Zelda hat in WW echt kräftige Farben, da
      finde ich die Stoffwahl etwas unpassend...
      Dann finde ich das Kleid etwas zu kurz und schade, dass man deine Schuhe sieht, die leider so auch
      überhaupt nicht zum Kleid passen wollen.
      Auch die Perücke finde ich nicht sonderlich passend, der Pony ist ungerade geschnitten, außerdem
      fällt er bei Zelda nicht gerade, sie trägt den Pony seitlich,
      da hättest du dich dran orientieren können ;)
      Ich finde auch, du solltest an deinem Posing arbeiten. Nimm es mir nicht böse, aber du schaust auf den
      meisten Bildern gleich, obwohl Zelda durchaus lächelt :)
      Ich hoffe du nimmst mir den Kommentar jetzt nicht krumm, dass sind nur die Punkte, die mir aufgefallen sind und die ich ansprechen wollte.
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      06.11.2013 18:39
      Uww dankeschön für den langen ausführlichen Kommentar
      Also eig. hab ich mir recht viel Zeit für das Cosplay genommen.Allerdings ist es wirklich an vielen Stellen nicht besonders geworden ;_; Und zwar genau die,die du angesprochen hast.
      Ich muss auch dazu sagen,dass ich vor der FBM dann auch nimmer wirklich Lust hatte,es zu tragen ;_;
      Allerdings will ich meine nächsten Cosplays,alle mit viel Mühe und Liebe umsetzten :**
      Von:  _Mimi_
      2013-11-06T13:15:47+00:00 06.11.2013 14:15
      du bist so eine süße prinzessin *__*
      steht dir sehr gut und du hast das auch schön umgesetzt, gute arbeit ♥
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      06.11.2013 19:03
      Uww danke <3 ♥
      Von:  Kinita
      2013-11-05T19:14:39+00:00 05.11.2013 20:14
      Ich wollte gerade unter dein Cosplay schreiben, was für eine süße Zelda du bist, und das du ein wirklich zucker süßes gesicht hast >3<
      da merke ich das du es vorher schon bei mir gemacht hast, danke dafür schonmal >3< gebe es gerne zurück x33
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      05.11.2013 20:21
      Dankeschön <3 <3 <3
      Von:  Marzipantortchen
      2013-11-05T18:17:55+00:00 05.11.2013 19:17
      wow, bei dem Cos hast du ein richtig süßes Gesicht *_*
      ich finds toll, dass dir alle Haarfarben stehen
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      05.11.2013 19:21
      Danke :33
      <3
      Von:  WaldelfLarian
      2013-11-05T17:35:52+00:00 05.11.2013 18:35
      ich war die shiek vom treffen X3 schön, dass ich das cos mal ohne jacke sehe^^
      du warst auf der fbm schon total knuffig^^
      *flausch*
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      05.11.2013 18:36
      Awwwwwwwwwwwww <3
      Ja ich hätte die Jacke gerne ausgelassen aber määääääw es war so furchbar kalt xD
      *reflausch* <3
      Antwort von:  WaldelfLarian
      05.11.2013 18:37
      ja war es XD aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran^^ und glaub mir, shieks verdammter body wärmt NULL Q__Q hätte mich genau so gut anmalen können..
      Von:  DenniAkira
      2013-11-05T15:57:58+00:00 05.11.2013 16:57
      Wow, du bist ein wunderschönes Mädchen und eine ebenso schöne Zelda ♥
      Das Cosplay scheint wie für dich gemacht! *.*
      Ich finde deinen Blick atemberaubend.. er ist einfach so offen und klar, wie der von Zelda ♥
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      05.11.2013 17:00
      Ouwww vielen lieben Dank für diese ultralieben Kommentar ♥
      Von:  Vanille_Angel
      2013-11-05T15:28:48+00:00 05.11.2013 16:28
      wie schööön *-*
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      05.11.2013 16:29
      aiii danke *O*
      Von:  kitten_boOm
      2013-11-05T14:48:29+00:00 05.11.2013 15:48
      Du siehst so toll aus :))
      Wunderschönes Cosplay!!
      Antwort von:  HaLfGhOsT_MiKu
      05.11.2013 15:52
      Danke für das Kompliment <3

      Zurück