Zum Inhalt der Seite

iigo als: Silver / Golden Yogi [~Merumerai Arc~]


Silver / Golden Yogi [~Merumerai Arc~]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf), iigo
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
07.10.2013, 19:202013-10-07T19:20:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 11:07

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 00:252015-07-09T00:25:14Z

Cos Nr:
#23

getragen auf:
MMC '13, DeDeCo '14, Privatshooting

Liebe:
Viele, viele Taschen zum Sachen rein tun!! *___* ♥ (6 an der Zahl)


♥ ♥ Meine Nyanperona Adult Unterhose ♥ ♥

Cosplaypartner:
Jun_Orphancross als Nai (Basic Version)


Jun_Orphancross als Nai (Blue Bunny Version)

  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
07.10.2013, 19:202013-10-07T19:20:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 11:07

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 00:252015-07-09T00:25:14Z

Cos Nr:
#23

getragen auf:
MMC '13, DeDeCo '14, Privatshooting

Liebe:
Viele, viele Taschen zum Sachen rein tun!! *___* ♥ (6 an der Zahl)


♥ ♥ Meine Nyanperona Adult Unterhose ♥ ♥

Cosplaypartner:
Jun_Orphancross als Nai (Basic Version)


Jun_Orphancross als Nai (Blue Bunny Version)

「誰かを傷つけると痛いよね。」
"Es tut weh, wenn man von anderen verletzt wird, nicht wahr?"

Silver Yogi…!!! ♥
Ich liebe ihn fast so sehr wie Golden Yogi, aber nur fast! x3
Das Outfit trägt er in Band 10 das erste Mal, und die Farbvorlage ist aus Band 11.

Das Cos sollte eig schon zur JapanExpo '13 fertig sein… da kam mir Yorunami dazwischen.
Dann sollte es zu unserem Karneval-Gruppentreff auf der Connichi fertig sein… hat mich der Count D. von abgehalten.
Dritter Versuch: MMC! Und endlich hatte es geklappt!! x3

An sich war das Cos nicht schwierig.
Die schwarzen Stiefel hatte ich auf gut Glück schon vor einem Jahr gekauft, als es die Farbvorlage (Band 11) noch nicht gab. Und ich hatte Glück! ^^*
Dass der Pulli orange ist, wusste ich schon aus Band 10, wo Yogi (als kleines Nackedei) auf dem einen Farbbild den Pullover in der Hand hielt. Aber die bessere Ansicht kam ebenfalls mit Band 11. Hab nur nochmal die restlichen Farben gekauft (dunkelrot - und weiß hatte ich eh noch da).
Den richtigen Farbton für die Hose zu finden, war da schon etwas schwieriger. Aber hat dennoch geklappt. So ein grau-beige ist doch seltener als gedacht.

Das Nähen selber war nicht schwierig. Aber ganz ohne Probleme wär's auch zu langweilig geworden! X'D
1) Naja… Hose nähen war nicht so toll… wie immer.
Ohne Bund: Hose sitzt ganz gut, rutscht nicht so extrem, annehmbar.
Bund rangemacht: Hose rutscht… ;___; WHY??
2) Pullover: Kragen rangemacht; gefreut, dass endlich fertig; wollt ihn überziehen… passt mein Kopf nicht durch.

(und ich eh schon unter Zeitduck, weil es eigentlich schon längst zum VAMPS-Konzert gehen sollte)

Aber es ist ja soweit alles gut gegangen! ^^ Selbst meine Linsen hatten sich zwei Tage vor der MMC wieder angefunden.
Von daher: YOOOOOOGIIIII!!!!!!! ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CookieNatsu
    2014-08-17T18:29:28+00:00 17.08.2014 20:29
    Ich hab ja noch gar kein Kommentar geschrieben ;_;
    Ich steh voll auf die Version! Vor allem jetzt, wo ich das ganze mal von Nahem betrachtet hab, muss ich sagen, dass es super geil geworden ist *-* und ey.. du siehst immer mega geil aus als Silvi...
    *___* *angrabbel* <3
    Von:  Reishi
    2014-05-09T20:58:43+00:00 09.05.2014 22:58
    Pans Bilder!
    Noch mehr davon!
    Bitte!!
    Bitte bitte??
    Du siehst umwerfend als Yogi aus! Und weißt du, was das tolle daran ist? Es gibt noch soooooooooooooooooo..... usw. viele Versionen von Yogi, die du für mich cosplayn kannst *smile*
    Naja... von mir aus dürfen das auch andere sehen, aber... du weißt schon!
    Antwort von:  iigo
    09.05.2014 23:09
    *unter die Decke verkriech* Boah, ich bin echt knallrot *in Spiegel schau* Nennt man das peinlich berührt? Aber definitiv auf eine positive Art!
    Vielen, vielen Dank für die ganzen süßen Kommies!! Ich weiß gar nicht, was ich darauf noch antworten soll… /////
    Antwort von:  Reishi
    09.05.2014 23:11
    Is egal... du musst dazu nichts sagen XD
    Überlass mir die Pans und ich höre auf dich in Verlegenheit zu bringen.
    Überlass sie mir nicht und ich garantiere du wirst niewieder eine normale Gesichtsfarbe annehmen können...
    Antwort von:  iigo
    09.05.2014 23:17
    M-m-meine Unterhose… bist du Nolly, oder wie? °____°"
    Ich werd für immer rot im Gesicht bleiben…?! Nooooin!!!! °✖°
    Antwort von:  Reishi
    09.05.2014 23:19
    ....ich habe 'nolly' gegoogeld, aber frag lieber nicht, was dabei rauskam... und schlauer bin ich jetzt auch nicht. WAS ist 'nolly'??
    Und... ja tut mir leid, dann wirst du wohl rot bleiben müssen, ich hoffe das macht sich im Job nicht schlecht...
    Von:  Susuwatari
    2014-03-10T16:42:32+00:00 10.03.2014 17:42
    *-*
    Kann mich nur wiederholen: einfach toll genäht!
    Und du sieht so super aus~
    Antwort von:  iigo
    09.05.2014 23:11
    Antwort kommt spät, aber sie kommt! ^^"
    Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, dich auf der DeDeCo zu treffen, auch wenn es nur kurz war. <3
    Von:  _usagi_
    2014-02-26T16:26:58+00:00 26.02.2014 17:26
    verdienter 1. Platz!
    deine nähkunst ist klasse und jogi steht dir super!
    auch die perü hast du klasse hinbekommen!
    *ich bin begeistert*
    Antwort von:  iigo
    09.05.2014 23:11
    Ein bisschen spät: Vielen, vielen Dank für deinen Kommi und die Glückwunsche! Wann werden wir und wiedersehen??
    Von:  JunAkera
    2013-10-15T17:52:26+00:00 15.10.2013 19:52
    asdfghjklö!!! *_________*
    du bist so ein tolles Yogi >////< ♥♥♥ (und endlich komm ich dazu es zu kommentieren xD')
    ich lieb die Fotos und wie du ihn darstellst *_* RAWR!! total genial!!
    LUV LUV LUV LUV <3
    Antwort von:  iigo
    17.10.2013 23:13
    Du bist sooooooooo süß!! >////< ♥♥♥
    Danke, danke, danke!!
    Ich hoffe ganz, ganz doll, dass ich nächstes Jahr zur FBM kommen kann!
    Von:  Nokio
    2013-10-14T10:07:37+00:00 14.10.2013 12:07
    Wieder hübsche Bilder. Auch wenn ich den Chara nicht kenne. Solche Cosplays stehen dir echt gut ^^
    Antwort von:  iigo
    14.10.2013 16:16
    Karneval eben… X'D
    Vielen, vielen Dank Noki!!! ♥♥♥
    Von:  Dingensda
    2013-10-11T17:45:27+00:00 11.10.2013 19:45
    Yogi!!!
    *hüstel & Locke richt*
    Aww, du warst ja als Yogi schon toll, aber du bist auch noch so ein perfekter Silver Yogi <3
    Das hätte ich zu gerne live gesehen, aber auch so sieht es einfach toll aus ~
    Und das mit der Unterhose ist einfach zu geil >D
    Antwort von:  iigo
    14.10.2013 16:16
    Ich danke dir von Herzen!!
    Wenn er zur Connichi nur schon fertig gewesen wäre, hättest du ihn Live gesehen.
    So hoffe ich einfach darauf, dass wir noch einmal eine Gruppe zusammenbekommen. Und dann ziehe ich ihn für dich noch einmal an!! ♥

    (Ob Silver Kiichi überhaupt kennt? >D)
    Antwort von:  Dingensda
    19.10.2013 16:03
    Dann müssen wir das halt mal nachholen, mit ner schönen großen Gruppe ;)
    Wäre die Frage, ob sie schon einmal bei einem Einsatz dabei war, wo das passiert ist.
    Aber die beiden wären das Zicken-Team, dass noch nicht einmal den anderen richtig anerkennt ^^
    Von:  GURI
    2013-10-10T09:18:36+00:00 10.10.2013 11:18
    uuuuh genial ! *____*
    Die Details sind alle gut umgesetzt und Yogi steht dir einfach nur richtig gut ! *q* <33
    Außerdem hast du bei allem die richtige Farbe gewählt , ein riesen Pluspunkt für mich !
    Insgesamt : tolles Cosplay ! *o*
    Antwort von:  iigo
    14.10.2013 16:14
    Viele, vielen Dank für diesen tollen Kommentar!
    Ich hatte mir viel Mühe mit der Stoffwahl gegeben, von daher freue ich mich, wenn das Cosplay dann gut ankommt!
    Vielen Dank!! <3
    Von:  Jules
    2013-10-09T17:18:20+00:00 09.10.2013 19:18
    Was ist auf dem Coverbild los? ich hab dich GAR NICHT erkannt! xD Ansonsten was soll ich sagen? Sexy Yogi. WIe immer. ^^
    Antwort von:  iigo
    14.10.2013 16:12
    Jetzt ist n anderes Cover-Bild! XD
    (Das andere hatte ich super schlecht in 5min zusammeneditiert… |'D)
    Von:  Gino_
    2013-10-09T11:24:15+00:00 09.10.2013 13:24
    das ist ja richtig cool~<3
    like<3
    Antwort von:  iigo
    14.10.2013 16:12
    Danke, danke, danke!! >//<

    Zurück