Zum Inhalt der Seite

Batbrat als: Jason Todd [Red Hood]


Jason Todd [Red Hood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
07.10.2013, 06:432013-10-07T06:43:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 10:22

Zuletzt aktualisiert
15.10.2016, 20:272016-10-15T20:27:46Z

♬♪♫♩♬♪♫♩♬♬♪♫♩♬

Helm
von Fourth Wall Design..nach viel Struggle. Eigene Lackierung

Wig
Gestyled as always by Misandrie <3 / Eigenhaar

Jacke
Selbst genäht. Leder gespendet von Schatzi!

Shirt
Mit viiiiiel Hilfe von Tenraii in gemeinsamer Arbeit entstanden / Da ich mich mit dem Muscle Suit einfach nich wohl gefühlt hab bin ich zu T-Shirt übergegangen, viel bequemer und alltagstauglich!

Hose
Siehe meine Damian Cosplays XD

Boots
Spontankauf bei H&M

Halfter
Handmade

Handschuhe
Kreativer Schub? Hatte Lust auf rote Handflächen um Fingertripes zu kompensieren >D

Make-Up
Danke an die BobAndrews fürs Teachen *3*!

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
07.10.2013, 06:432013-10-07T06:43:25Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 10:22

Zuletzt aktualisiert
15.10.2016, 20:272016-10-15T20:27:46Z

♬♪♫♩♬♪♫♩♬♬♪♫♩♬

Helm
von Fourth Wall Design..nach viel Struggle. Eigene Lackierung

Wig
Gestyled as always by Misandrie <3 / Eigenhaar

Jacke
Selbst genäht. Leder gespendet von Schatzi!

Shirt
Mit viiiiiel Hilfe von Tenraii in gemeinsamer Arbeit entstanden / Da ich mich mit dem Muscle Suit einfach nich wohl gefühlt hab bin ich zu T-Shirt übergegangen, viel bequemer und alltagstauglich!

Hose
Siehe meine Damian Cosplays XD

Boots
Spontankauf bei H&M

Halfter
Handmade

Handschuhe
Kreativer Schub? Hatte Lust auf rote Handflächen um Fingertripes zu kompensieren >D

Make-Up
Danke an die BobAndrews fürs Teachen *3*!

    【 I'm not talking about killing Penguin or Scarecrow or Dent. I'm talking about him. And doing it because... Because he took me away from you. 】

- Jason Peter Todd
___________________________________________________

Red Hood mit Misandrie als Arsenal und BobAndrews als Starfire
Yeah... ich hasse dieses Cos so mega an mir. Und der Helm kam einfach noch nicht an =_=; Mah. Aber ich liebe meinen Roy so hart, dass ich es wohl noch ein paar Mal tragen muss.
Fetten Dank natürlich an Tenraii für die Hilfe mit dem Muscle Suit und ihren guten Zuspruch Q///Q;; Und an Schatz dafür, dass sie meinen Selbsthass erträgt |D

Update Dokomi'14: Nach einigen Veränderungen wie Haare und Shirt liebe ich es jetzt an mir OMG ich war noch nie SO überrascht auf ner Con in den Spiegel zu gucken! Fuck, ich seh GUT aus als Jason! Zum ersten Mal XD Wow! Einfach nur Happy!!

Ich kann bisher noch nicht in Worte fassen, was mich so sehr an Jason fasziniert. Ich musste beim Lesen von Under The Hood und The Lost Days n paar Mal weinen und kann den Grund nicht nennen. Jason ist schwer fassbar, aber ich liebe ihn!
Letzendlich wurde es ein Mix der zu 80% aus New52 Jay besteht (Ich mag die Reihe, egal wie hart DC in letzter Zeit verkackt und Rockafort's Jason ist der schönste Jason ever! <- my opinion), 10% aus Hush Jason (weiße Strähne weil HOT) und 10% random wies mir grad gefiel 8D

Getragen:
-Connichi'13
-MMC'13
-Dokomi'14
-Shooting mit Kaalii

Weitere Versionen:
-Day of the Dead
-The Lost Days


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2019-05-02T16:07:36+00:00 02.05.2019 18:07
    Die Location ist ja richtig cool mit dem halb zerfallenen Dach und dem Lich das dadurch einfällt. Und besonders die Perspektivischen shots gefallen mir hier sehr gut. Und dann waren da sogar noch einige Bilder mit Rauch dabei. Richig gut gelungen. Ich musste mich einfach durch alle Bilder durchklicken, da sie alle sehr gut sind. Auch die Outlaw Bilder mit dem Auto sind super geworden.
    Von:  rumicosplay
    2016-01-01T11:47:02+00:00 01.01.2016 12:47
    Einer der Besten Jason Todds den ich bisher gesehen habe Ôo'
    Er iseht super aus. Badass Bösewicht und doch wieder irgendwie gut, weil es eben Jason ist. Herrlich~
    Toll den Charakter dargestellt! °Ö°
    Von:  KidFlash
    2015-11-06T09:42:27+00:00 06.11.2015 10:42
    Suuuuuper Badass !!!!
    Der Helm ist immernoch der Hammer - wobei der Kaputte mir ECHT wehtat mit anzusehen..Respekt das du es übers Herz gebracht hast XDD
    Ich finde du bist echt ein mega cooler Jason! Siehst echt gut aus!!
    Besonders die Bilder mit der geilen Location haben richtig Stimmung und sind geil! *__*b
    Von:  BobAndrews
    2015-06-07T15:19:01+00:00 07.06.2015 17:19
    Dokomi war zwar mega heiß, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht mit euch :D
    Iwie ist an mir voll vorbei gegangen, dass die Fotos von Kaalii auch auf Mexx sind und dann werd ich mich auch nochmal eintragen. Ich finde die Bilder sehr nice und finde uns als Outlaws auch eeeecht cool XD Hübschestes Jason! Ich befürworte das! XD
    Von:  KuraiOfAnagura
    2014-06-12T17:22:09+00:00 12.06.2014 19:22
    Deine Aussage zu Rockafort's Jason kann ich so voll und ganz unterschreiben!
    Von allen DC Charakteren muss ich sagen, mag ich Jason am meisten. Umso mehr freut es mich natürlich ihn so geil gecosplayt zu sehen! 'A'
    Zu der weißen Strähne kann ich nur sagen: DAJUM! <3
    Und überhaupt, eure Gruppe war mein absolutes Cosplay-Highlight auf der Dokomi!!!
    Ihr habt all meine Liebe verdient!!! Q///Q
    Von:  RoyalFool
    2014-03-30T13:58:11+00:00 30.03.2014 15:58
    Die Version von Jason ist schon cool

    Zurück